Neueste Bewertungen für Lich
-
en Produkten kann ich leider nichts sagen, denn an einem Samstag, genau 45 Minuten vor Feierabend wurde mir sehr schroff erklärt, das es jetzt keinen Kaffee mehr gibt, da man Feierabend mache. Wie gesagt 45 Minuten vor der Zeit. Auch kein belegtes Brötchen wird mehr geschmirt,man solle doch kaufen was in der Auslage liegt Für mich hat der Bäcker einen Kunden weniger gewonnen. So manches Dreamteam was früher hier gearbeitet hat Frau Eckhard ;Herr Meckelburg; Frau Neumann; ,hat Kaffee noch um 21 Uhr frisch gepresst verkauft & ein Brötchen mit Ei ging ratz,fatz. Aber der Kundenservice und Kundenumgang hier wird immer schlechter und jeder will nur schneller Feierabend machen.Kundenfreundlichkeit hier hat doch keiner Bock!!!
-
Qualität ist hier ein Fremdwort! Obst und Gemüse nicht was es verspricht! Habe Äpfel, Zitronen und anderweitige Produkte gekauft, nach 2 Tagen total verschimmelt! Kartoffeln meistens braune Stellen,ausser man kauft vom Bauern oder lässt es sich liefern. ich finde hier sollte die Qualität und der Einkauf überarbeitet werden. Produkte vom Rewe und nicht regional lässt zu wünschen übrig.
Personal das nicht beraten kann und noch nicht mal Schinken schneiden kann , der dann so dünn ist , das man nur Fetzen hat, Nein danke. Ich hatte vor einiger Zeit verschiedene Wurstprodukte bestellt für eine kalte Platte für meine Gäste , man konnte den ganzen Aufschnitt nicht belegen , da nur lauter Löcher drin waren oder so zerfetzt geschnitten , das konnte man keinen Gast anbieten! Vielleicht sollte man mal überlegen , Fachpersonal einzustellen und nicht Leute die an der Kasse gearbeitet haben.
-
den Produkten kann ich leider nichts sagen, denn an einem Samstag, genau 45 Minuten vor Feierabend wurde mir sehr schroff erklärt, das es jetzt keinen Kaffee mehr gibt, da man Feierabend mache. Wie gesagt 45 Minuten vor der Zeit. Auch kein belegtes Brötchen wird mehr geschmirt,man solle doch kaufen was in der Auslage liegt Für mich hat der Bäcker einen Kunden weniger gewonnen. So manches Dreamteam was früher hier gearbeitet hat ;Herr Meckelburg; Frau Neumann; ,hat Kaffee noch um 21 Uhr frisch gepresst verkauft & ein Brötchen mit Ei ging ratz,fatz. Aber der Kundenservice und Kundenumgang hier wird immer schlechter und jeder will nur schneller Feierabend machen.Kundenfreundlichkeit hier hat doch keiner Bock!!!
-
von Mareike.P
Der Kundenservice ist eine Katastrophe!
Nach unzähligen Versuchen hatte ich endlich um 2 Uhr morgens einen Termin ergattert.
Heute sollte die Lieferung kommen, aber sie wurde von Rewe ohne Angabe von Gründen einfach storniert und es gibt weiter keine Liefertermine & das 3 Wochen im Vorraus, gerade Vormittag ist alles angeblich ausgebucht, Vsowas gibt es nirgendwo, aber der liebe Rewe hier kann es ja machen!Verdient ja genug an den armen Kunden!
(Imeine Mutter ist alt ohne Auto auf dem Land ohne Einkaufsmöglichkeit im Ort)
Auch eine telefonische Beschwerde nutzte nichts.
-
von Patricia Müller
Wir sind sehr zufrieden mit Traumtrauringe. Die Ringe tragen wir jetzt schon eine Weile und sind immer noch wunderschön. Wir haben uns für Platinringe entschieden, da diese massiv sind. Der Service hat uns sehr gut beraten und wir möchten hiermit Danke sagen.
-
Qualität ist hier ein Fremdwort! Obst und Gemüse nicht was es verspricht! Habe Äpfel, Zitronen und anderweitige Produkte gekauft, nach 2 Tagen total verschimmelt! Kartoffeln meistens braune Stellen,ausser man kauft vom Bauern oder lässt es sich liefern. ich finde hier sollte die Qualität und der Einkauf überarbeitet werden. Produkte vom Rewe und nicht regional lässt zu wünschen übrig.
Personal das nicht beraten kann und noch nicht mal Schinken schneiden kann , der dann so dünn ist , das man nur Fetzen hat, Nein danke. Ich hatte vor einiger Zeit verschiedene Wurstprodukte bestellt für eine kalte Platte für meine Gäste , man konnte den ganzen Aufschnitt nicht belegen , da nur lauter Löcher drin waren oder so zerfetzt geschnitten , das konnte man keinen Gast anbieten! Vielleicht sollte man mal überlegen , Fachpersonal einzustellen und nicht Leute die an der Kasse gearbeitet haben.
-
Qualität ist hier ein Fremdwort! Obst und Gemüse nicht was es verspricht! Habe Äpfel, Zitronen und anderweitige Produkte gekauft, nach 2 Tagen total verschimmelt! Kartoffeln meistens braune Stellen,ausser man kauft vom Bauern oder lässt es sich liefern. ich finde hier sollte die Qualität und der Einkauf überarbeitet werden. Produkte vom Rewe und nicht regional lässt zu wünschen übrig.
Personal das nicht beraten kann und noch nicht mal Schinken schneiden kann , der dann so dünn ist , das man nur Fetzen hat, Nein danke. Ich hatte vor einiger Zeit verschiedene Wurstprodukte bestellt für eine kalte Platte für meine Gäste , man konnte den ganzen Aufschnitt nicht belegen , da nur lauter Löcher drin waren oder so zerfetzt geschnitten , das konnte man keinen Gast anbieten! Vielleicht sollte man mal überlegen , Fachpersonal einzustellen und nicht Leute die an der Kasse gearbeitet haben.
-
von AG-Wetterau
Sehr guter Laden!
Ob neues Gefährt oder nur eine Inspektion, das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Für die aktuell schlechte Liefersituation versuchen sie das Beste für den Kunden zu organisieren.
Support your locals! :-)
-
von Raindancer
Nach Bandscheibenvorfall 18 Behandlungen bekommen, was die Situation verbessert hat! Ich brauchte,zeitnah, weitere Behandlungen, das konnte von Korpeo nicht realisiert werden, nächster Termin wäre 3 Wochen nach der letzten Behandlung! Aus meiner Sicht stellt das die komplette Therapie in Frage. Ich muss mir nun einen anderen Anbieter suchen!
-
von rosi.eisenmann
Ich hatte akute Probleme mein Hausarzt hat dies nicht wahrgenommen . Habe telefonisch
bei Dr Dietz angefragt schilderte meine Beschwerden und bekam innerhalb zwei Tagen
einen Termin. Sprechstunden Angestellte und Dr. Dietz sind sehr nett und freundlich Dr. Dietz hörte sich meine Probleme ohne Zeitmangel an. Er besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz u. praktiziert sehr erfolgreich. Er fand die Ursache von meinem Leiden u. konnte mir mit Kombination von Naturheilkunde helfen. Sehr lobenswert seine Aufklärungen und Zeit für seine Patienten . Er ist nur weiter zu empfehlen denn es gibt niemand besseres als Dr. Dietz
-geschrieben für:
Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lich in Hessen
Neu hinzugefügte FotosBewerten