Neueste Bewertungen für Lich

von HG59

Top-Therapeutinnen, schnelle Terminvergabe, alle im Team sind sehr kompetent und freundlich, auch das Büroteam. Viele Zusatzangebote möglich. Übungen für Zuhause werden gezeigt, die leicht in den Alltag zu integrieren sind. Nach kurzer Zeit deutlicher Behandlungserfolg. Unbedingt zu empfehlen. Bin sehr froh, die Praxis gefunden zu haben und fahre dafür gerne zweimal pro Woche viele Kilometer. Jeder Kilometer lohnt.

Ergotherapie in Eberstadt Stadt Lich

Wir waren sehr enttäuscht von dem Essen. Die Pizza war sehr trocken und der Teig ganz hart. Der Belag war sehr spärlich und kaum zu erkennen und wurde mit einem billigen Schinken zugedeckt.Der gemischte Salat bestand nur aus großen grünen Blättern, auf die eine fettige weiße Creme oben drauf geklatscht wurde. Nichts erinnert an italienische Küche. Für diese Qualität viel zu teuer. Einen Stern gibt es für das Ambiente. Der Biergarten ist sehr nett eingerichtet.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Lich in Hessen

Denkt mit, hört zu, ist von natürlicher Freundlichkeit geprägt. Wenn der Anlaß nicht irgent ein Wehweh wäre, wäre ich gerne dort!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lich in Hessen

Kompetente Ärztin! Sie geben wirklich alles für ihre kleinen Patienten und haben immer ein offenes Ohr!

Freundlicher und kompetenter Service. Arbeiten am Fahrzeug wurden termingerecht und sachgerecht durchgeführt.

Außerhalb der Sprechzeit müßte es für alle Anliegen eineb Notdienst geben.
    Hier in Muschenheim in der Baustelle Gartenstr./Schulweg ist eine Baustellenschilderung, die nicht mehr nachvollziehbar ist. Sozusab
    gen ein Irrgarten.

Gemeindeverwaltung / Anwohnerparkausweise in Lich in Hessen

von Sven101

dieser Optiker ist nicht zu empfehlen, es wird nicht richtig, teilweise sogar falsch beraten....soll heißen wichtige Informationen werden verschwiegen.
    Erst wurde mir ein größeres Sehfeld der Gleitsichtbrille suggeriert als es dann tatsächlich war.
    Nach 6 Monaten stellte sich heraus das die Brille nicht versichert ist weil es eine "Internetbrille" ist....dabei habe ich gar nichts im Internet bestellt, ausgesucht oder sonstiges, ich war im Ladengeschäft.
    Als Kunde kommt man sich hier übers Ohr gehauen vor.

Seit dem Umbau ist es ein Vergnügen dort shoppen zu gehen. Und vieles ist sogar günstiger als bei den Billigmärkten.
    Fantastisch ist die neue Fischtheke. Die Ware ist wirklich frisch und die Beratung gewohnt gut.

Verbrauchermärkte / Getränke in Lich in Hessen

Die Reparatur eines Relais dauerte fast zwei Monate und sollte dann auch noch über 600 EUR kosten. Angeblich wurden diverse neue Teile eingebaut, aber die ausgebauten Teile konnte ich nicht bekommen, die waren immer schon entsorgt. Der Gutachter, den ich eingeschaltet haben, hat über diese "Reparatur" nur den Kopf geschüttelt. Reparieren wollten die wohl nur ihr eigenes Konsto.

Automobile / Tankstellen in Lich in Hessen

Hier wird auf jeden Fall erst einmal auf den eigenen Profit geschaut. Gut, dass wir eine zweite Diagnose eingeholt haben. Krebs? Chemotherapie? Den Krebs hat in der zweiten Praxis niemand gefunden.

Fachärzte für Tiermedizin in Lich in Hessen