Neueste Bewertungen für Lich im Bereich Lebensmittel & Getränke

Groß Werbung für Sylvesterfeuerwerk gemacht in der Örtlichen Sonntagszeitung. Am 28.12.23 gegen 17 Uhr da gewesen, vor einem so ziemlich leeren Regalkorb gestanden!! Auf Nachfrage ob und wann man noch mal eine Nachlieferung bekäme, verneinte die Kassiererin an der Kasse dies! Es gäbe nichts mehr und man bekäme auch nichts mehr das wäre alles gewesen!! Arm und traurig sowas!! Um nicht ganz mit leeren Händen und vor traurigen Kinderaugen zu stehen dann eben zum Lidl gefahren und dann eben dort was gekauft, damit mein Sohn wenigstens ein Trostpflaster hat und etwas zum Feiern hat für den Jahreswechsel! Leute wenn ihr soviel Werbung schaltet dann stellt auch wenigstens sicher das ihr mal für zwei oder drei Tage wenigstens 80 Prozent von dem was Ihr anbietet vorrätig habt!!

Verbrauchermärkte / Wein in Lich

den Produkten kann ich leider nichts sagen, denn an einem Samstag, genau 45 Minuten vor Feierabend wurde mir sehr schroff erklärt, das es jetzt keinen Kaffee mehr gibt, da man Feierabend mache. Wie gesagt 45 Minuten vor der Zeit. Auch kein belegtes Brötchen wird mehr geschmirt,man solle doch kaufen was in der Auslage liegt Für mich hat der Bäcker einen Kunden weniger gewonnen. So manches Dreamteam was früher hier gearbeitet hat ;Herr Meckelburg; Frau Neumann; ,hat Kaffee noch um 21 Uhr frisch gepresst verkauft & ein Brötchen mit Ei ging ratz,fatz. Aber der Kundenservice und Kundenumgang hier wird immer schlechter und jeder will nur schneller Feierabend machen.Kundenfreundlichkeit hier hat doch keiner Bock!!!

von Heckate

Meistens teurer als die anderen Lebensmittelmärkte in Lich. Aber: Einen Bringservice, Abholservice, ein sehr großes Sortiment, eine sehr gute Fischabteilung und vor allem extrem nette Mitarbeiter. Und dann noch großzügige Öffnungszeiten von 7:00 bis 21:30.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lich

Ein golocal Nutzer Dann sollte der Rewe in Lich, doch mal mehr auf Qualität legen, denn was Obst und Gemüse betrifft , ist es eine reinste Katastrophe! Auf dem Markt ist es frischer und haltbarer! Wie kann es sein das Obst nach 2 Tagen schimmelt! das Sortiment mag gross sein, aber wenn die Qualität nicht das verspricht was man einkauft, dann ist das für mich kein Service!
    Dieter2000 Hat sich scheinbar verbessert. Wir kaufen oft im Rewe ein und sind sehr zufrieden. Als ich an der Kasse den abgepackte Schinken bezahlen wollte, der nur noch 4 Tage Mindesthaltbarkeit hatte, hat die Kassiererin jemanden gerufen, der mir eine frischere Ware besorgte. Besonders gut ist der Lieferservice. Nach der Knie OP haben wir den oft genutzt.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lich

Der Kundenservice ist eine Katastrophe!
    Nach unzähligen Versuchen hatte ich endlich um 2 Uhr morgens einen Termin ergattert.

Heute sollte die Lieferung kommen, aber sie wurde von Rewe ohne Angabe von Gründen einfach storniert und es gibt weiter keine Liefertermine & das 3 Wochen im Vorraus, gerade Vormittag ist alles angeblich ausgebucht, Vsowas gibt es nirgendwo, aber der liebe Rewe hier kann es ja machen!Verdient ja genug an den armen Kunden!
    (Imeine Mutter ist alt ohne Auto auf dem Land ohne Einkaufsmöglichkeit im Ort)

Auch eine telefonische Beschwerde nutzte nichts.

Verbrauchermärkte / Getränke in Lich in Hessen

Kundenservice?
    Wußte gar nicht dass man die um 2 Uhr morgens erreichen kann!

Erklärung?
    Calendula @ 02 Check: Offensichtlich wurde online bestellt.
    Ich kann meine Online-Bestellung einschließlich Bestimmung des Liefertages auch rund um die Uhr tätigen. ,-)
    Danke, das war mir neu!
    Suche für Senioren intensiv nach Möglichkeiten Lebensmittel sich liefern zu lassen.

Wie klappt das bei Dir, mit Rewe?
    Mareike.P Vor einiger Zeit war es o, da meine Mutter nur morgends beliefert werden kann, geht dies nicht mehr, im Zeitfenster nur noch ab 14 Uhr. Und diese Zeit ist zu spät. Ich hatte einen Mitarbeiter gefragt und mir wurde mitgeteilt , das das Personal zum einpacken angeblich nicht vorhanden ist. Aber dann kümmert man sich intern darum, denn sonst dürfen sie diesen Service nicht anbieten.
    Mareike.P Um 2 Uhr nachts kann man online bestellen , selbstverständlich ist Nachts keiner im Rewe

Handwerk / Bäckereien in Lich in Hessen

en Produkten kann ich leider nichts sagen, denn an einem Samstag, genau 45 Minuten vor Feierabend wurde mir sehr schroff erklärt, das es jetzt keinen Kaffee mehr gibt, da man Feierabend mache. Wie gesagt 45 Minuten vor der Zeit. Auch kein belegtes Brötchen wird mehr geschmirt,man solle doch kaufen was in der Auslage liegt Für mich hat der Bäcker einen Kunden weniger gewonnen. So manches Dreamteam was früher hier gearbeitet hat Frau Eckhard ;Herr Meckelburg; Frau Neumann; ,hat Kaffee noch um 21 Uhr frisch gepresst verkauft & ein Brötchen mit Ei ging ratz,fatz. Aber der Kundenservice und Kundenumgang hier wird immer schlechter und jeder will nur schneller Feierabend machen.Kundenfreundlichkeit hier hat doch keiner Bock!!!

Bäckereien in Lich in Hessen

Handwerk / Bäckereien in Lich in Hessen

Der Kundenservice ist eine Katastrophe!

(Imeine Mutter ist alt ohne Auto auf dem Land ohne Einkaufsmöglichkeit im Ort)

Auch eine telefonische Beschwerde nutzte nichts.

Verbrauchermärkte / Getränke in Lich in Hessen

Kundenservice?
    Wußte gar nicht dass man die um 2 Uhr morgens erreichen kann!

Erklärung?
    Calendula @ 02 Check: Offensichtlich wurde online bestellt.
    Danke, das war mir neu!

Wie klappt das bei Dir, mit Rewe?