Neueste Bewertungen für Lichtenau / Westfalen

Tolle Leistung-sehr zufrieden
    Vielen Dank an alle
    k. Hillebrand

Zimmereien / Isolierungen in Lichtenau in Westfalen

Ich bin fassungslos, Diagnostisch mag die Klinik gut aufestellt sein, da dort immerhin endlich gefunden wurde warum es meinem Kater so schlecht ging, aber es gibt auch noch die andere Seite, nämlich die wie man dort als Tierhalter behandelt wird, für mich war klar das es besser ist auch nach Tierärztlichen Rat ich muss meinen Kater erlösen. Aber wie das abgelaufen ist, geht garnicht. Ich habe meinen Kater als er noch lebte nicht auf den Arm bekommen oder sonstwas. er wurde reingebracht und es wurde sofort die narkose gesetzt. ich habe ihn dann rausgenommen aus dem "Käfig", da schlief er aber schon, keine 5 Minuten später kommt der Tierarzt rein und setzt die 2.te Spritze. Wartet wieder ca. 5 Minuten um mir dann zu sagen das mein kätzchen nun tod sei. Ich konnte mich nicht wirklich verabschieden. Von Mitgefühl keinerlei spur. Ich sitze Zuhause und bin nur noch am heulen weil es mit vorkam wie an einem laufband. Unmöglich sowas. ich bin froh das mein Kater nicht mehr leiden muss. Aber die Art und Weise Kritisiere und verurteile ich ganz gewaltig.

Fachärzte für Tiermedizin / Tageskliniken in Lichtenau in Westfalen

Freundliche Bedienung ,sauber ,
    Abwechslungsreiche und vielfältige sogar leckere Vegane Angebote Essen schmeckt gut durchgehend geöffnet

Fleischereien in Atteln Stadt Lichtenau in Westfalen

Bin begeistert, dass er heutzutage noch Jemand ernst nimmt mit "der Kunde ist König".
    Optiker Wilken tut das! Sehr gründlich, sehr genau! Super Beratung! Wirklich noch nie eine
    so gute Beratung gehabt... und es kostet nicht mehr! Immer wieder gerne und werde ihn wärmstens weiter empfehlen. 2 Brillen im Frühsommer 2020!
    Besten Dank :-)

Optiker in Lichtenau in Westfalen

Fachärzte für Tiermedizin / Tageskliniken in Lichtenau in Westfalen

Unzuverlässig, hält keine Termine ein, man wird mit fadenscheinigen Argumenten vertröstet.
    Telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch.
    Nie wieder!

Tolle Leistung-sehr zufrieden
    Vielen Dank an alle
    k. Hillebrand

Zimmereien / Isolierungen in Lichtenau in Westfalen

Nur Gute. Top Qualität Plus freundlicher Bedienung. Trotz der Anfeindungen wegen der Maskenpflicht.
    Bitte geben sie doch die Telefonnummer von Ihrer
    Zweigstelle in Lichtenau an.
    MfG Gudrun Ebner

Bäckereien in Atteln Stadt Lichtenau in Westfalen

Telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch.
    Nie wieder!

Grabmale / Steinmetzbetriebe in Lichtenau in Westfalen

In der Nacht auf Karfreitag bekam mein Hund starke Bauchschmerzen und blutigen Durchfall. Verzweifelt habe ich dann versucht bei uns in der Gegend einen Tierarzt zu erreichen, ohne Erfolg. Dann habe ich im Internet die Kleintierklinik Knoop entdeckt, welche anscheinend jeden (!) Sonn- und Feiertag eine Notfallsprechstunde zwischen 10-11 Uhr hat. Trotz der fast 100 Kilometer Anfahrt machte ich mich dann auf den Weg. Das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und Dr. Knoop konnte mich sehr schnell beruhigen, dass es nichts schlimmeres ist. Durch die Spritzen ging es meinem Schatz schon nachmittags deutlich besser. Ich werde ab jetzt nur noch Lichtenau fahren, denn die haben sich mein vollstes Vertrauen erarbeitet.

Sonstige Tiermedizin in Lichtenau in Westfalen