Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lichtenberg / Erzgebirge

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    service & gastfreundliche bedienung, wie unterbringung war sehr angenehm, das bestellte buffett mittags ließ wünsche offen: formfleisch-schnitzel wie in der schulspeisung, kleingehächseltes, zerkochtes rotkraut, braune mondaminsoße zum hirsch, waldpilze absolut gestreckt mit champis, statt rinder- gab es schweinezunge leider ohne zerlassener butter. restliche positionen waren i.o..
    zum kuchensortiment gab es total aufgeweichten blätterteig. der kleine früchteeisbecher war sehr gut. für fast 50,00 euro pro person.

    geschrieben für:

    Hotels in Lichtenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das war die beste Entscheidung meines Lebens in diesen Kosmetikladen zu gehen. Es war wundervoll. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Kosmetik in Lichtenberg im Erzgebirge

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.