golocal > Lichtenfels / Bayern

golocal-Aktion (bis einschließlich 19.08.2018):

„Nutze den Sommer sinnvoll! Hol Dir Deinen Gutschein für 11 aussagekräftige Bewertungen!”

Lass die Sonne in Dein Herz und die Tastatur glühen! Für elf aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 5-EUR-Amazon.de Gutschein. Auf geht’s, dieser Sommer wird heiß! Aktionszeitraum: 16.07.-19.08.2018 (* nach Überprüfung durch die golocal Redaktion) Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Lichtenfels in Bayern im Überblick

Lichtenfels in Bayern
Lichtenfels / Bayern

Lichtenfels in Bayern - Informationen zum Ort

Die Stadt Lichtenfels in Bayern liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Oberfranken zugeordnet. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 20.655 Menschen leben aktuell in dem Ort Lichtenfels in Bayern. Die Stadt gehört zum Landkreis Lichtenfels und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein LIF. In Lichtenfels in Bayern leben etwa 169 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 122,27 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1,5, 96215 Lichtenfels, amtierender Erste Bürgermeisterin ist Dr. Bianca Fischer. Unter http://www.lichtenfels-city.de findest Du weitere Infos über Lichtenfels in Bayern.

Neueste Bewertungen in Lichtenfels / Bayern

Mehr neueste Bewertungen in Lichtenfels in Bayern anzeigen

In einer landwirtschaftlichen Gegend, an der man mit dem PKW zu schnell einfach vorbeirauscht, liegt dieses gemütliche romantische Mühlencafé. Wer mit dem Rad ... mehr
    vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Nicht das richtige, ich brauche keine Such-Box sondern wie schon geschrieben ein: > Location-Widget <

vor 2 Wochen
    SmartphoneDoktor-Ulm meint
    Gemacht, der richtige Link kam von dort: https://www.golocal.de/widget-editor/location/6952d0f60f94ef439ca9962bc3a88b1b/ mehr

Aktuelles aus dem golocal Blog

In diesem Jahr kannst Du wieder einige Herausforderungen zu den Großereignissen 2018 meistern, unter anderem den Olympischen Winterspielen oder dem Tag des deutschen Butterbrotes. Aber es warten noch viel mehr spannende Herausforderungen zu den unterschiedlichsten Themen auf dich, wovon wir dir hier ein paar vorstellen wollen: Eine der ersten Herausforderungen im Neuen Jahr ist der … Neue Herausforderungen 2018 weiterlesen ... mehr