Neueste Bewertungen für Lichtenfels / Bayern im Bereich Shopping

Ein sehr schöner Laden . Wenn man was spezielles in Porzellan oder Glas gravieren lassen möchte bist du da an der richtigen Adresse. Von der Beratung bis zum fertigen Produkt einfach genial. Auch Pokale gibts da in 1a Qualität. Auch kleine außergewöhnliche Geschenk Artikel kann man da günstig erwerben.

Glaswaren und Porzellanwaren / Kunstgewerbe in Lichtenfels in Bayern

Glaswaren und Porzellanwaren / Kunstgewerbe in Lichtenfels in Bayern

Also, ich habe vor zwei Wochen bei meiner Städte tour in Berlin ein abendkleid gesucht, trotz weltstadt keines gefunden . Fündig wurde ich in lichtenfels bei biancas braustudio. Grosses Kompliment an die riesenauswahl und dem sehr fachkundigen Personal. Man glaubt es kaum, da kommt noch nicht mal das KaDeWe Berlin mit.

Maria Nowak

Brautmoden in Lichtenfels in Bayern

Bin enttäuscht. Ware nicht vorrätig, Bestellung erfolgt, Ware kommt nicht mehr.

Schnäppchenmärkte in Lichtenfels in Bayern

Maria Nowak

Brautmoden in Lichtenfels in Bayern

Eine kleine Buchhandlung auf dem Marktplatz von Lichtenfels. Die Auswahl ist nicht sonderlich groß allerdings kann jedes Buch ohne Probeme oder zusätzliche Kosten bestellt werden. Zeitschriften führen sie ebenso wie Schulausrüstung, professionelle Zeichenmaterialien und Glückwünschkarten und Bastelideen. Das Personal ist immer freundlich und hilfbereit. Im Obergeschoss gibt es eine Art kleine Bibliothek mit historischen Büchern.

Buchhandlungen in Lichtenfels in Bayern

Ein großer Laden im neuen City Center. Über den Sinn und Unsinn des Centers kann man sich streiten aber das wir endlich einen Depot haben ist super. Der LAden wirkt groß und geräumig. Die Verkäuferinnen sind freundlich und nett. Man findet alles was mit Dekoration zu tun hat. Er ist übersichtlich und läd zum stöbern ein. Die Preise sind in Ordnung könnten günstiger sein ;)

Möbel / Geschenkartikel in Lichtenfels