Neueste Bewertungen für Lichtenfels / Hessen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Gemeinschaftspraxis ist aus der Not heraus entstanden weil der Langjährige Arzt in den Ruhestand ging und es keinen Nachfolger gab.

Dann haben sich ursprünglich 3 Ärzte aus Frankenberg/Eder bereit erklärt eine Zweigstelle im Ort von Sachsenberg zu betreiben. Ich persönlich war Anfangs schon sehr Skeptisch das so was funktionieren könnte.
    Aber jetzt muss ich sagen bin ich sehr Froh das die Ärzte das machen wenn es auch nur noch 2 sind. Dr. Otto und Dr. Freytag.
    Die beiden Ärzte sind immer sehr bemüht sich um die belange der Patienten zu kümmern.
    Sie nehmen sich Zeit und gehen auch auf die Krankheitsgeschichte ein. Wenn die Praxis mal nicht offen hat kann man auch die Hauptpraxis aufsuchen.

Es wäre schön wenn es mehr so Ärzte gäb die auch den ländlichen Bereich ihrer Aufmerksamkeit widmen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lichtenfels in Hessen

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens. Bin da jetzt schon lange in Behandlung. Wenn man Schmerzen hat wird man auch schnell behandelt.Die Wartezeiten sind sowieso schon sehr kurz in der Regel dauert es wenn man einen Termin hat nicht länger wie 30 Minuten bis man dran ist.
    Was ich sehr schön finde ist der Erinnerungservice Alle halbe Jahr wird man angerufen für den Kontrolltermin.
    Negativ ist nur eines für mich deswegen nicht 5 Sterne das man halt gerne auf kostenpflichtige Leistungen hingewiesen wird was aber zum Glück kein muß ist.

Zahnärzte in Sachsenberg Stadt Lichtenfels in Hessen