Bewertung von Konzentrat zu Schindler Polstermöbel GmbH

4

Bewertung zu Schindler Polstermöbel GmbH

Konzentrat „Frühaufsteher“
Am Rand der Kleinstadt Lichtenstein gab es dieses Möbelhaus, allerdings unter anderem Namen als hier angelegt.
"Gebhart Polstermöbel", so hieß das und so steht es auch immer noch auf den Schildern.

Mit eigenem Fahrzeug gut zu erreichen, ebenerdiger Eingang, großer Parkplatz.
Angebot : Polstermöbel. Und nichts anderes. Sieht man mal von ein paar Kleinmöbeln wie Tischen und (ungepolsterten) Stühlen ab.
Einfach mehr oder weniger ungeordnet in den großen Verkaufsraum gestellt. Was gleichzeitig wieder für große und schnelle Übersichtlichkeit sorgte.
Wenig Personal, dieses aber immer freundlich und hilfsbereit.

Wir kauften hier in den letzten drei Jahrzehnten gelegentlich etwas, nun ist leider dauerhaft geschlossen.
Die Betreiber sind in Rente und es gibt keine Nachfolger. In Kürze endet der großzügig rabattierte Abverkauf, dann wird endgültig geschlossen.
Was danach aus dem Gebäude wird, ist mir derzeit nicht bekannt.