Neueste Bewertungen für Lichtenstein / Sachsen im Bereich Auto

Dieses Autohaus gibt es schon seit vielen Jahren. Zu DDR-Zeiten als PGH Motor bekannt, hat man die "neue" Zeit gut gemeistert und ist als VW-Autohaus ( mit Skoda- und Audiwerkstatt ) gut aufgestellt.

Es gehören neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen leistungsfähige Werkstätten, ein Abschleppdienst, eine Waschanlage sowie eine Tankstelle zum Betrieb.

Ich wurde hier vor dem Kauf eines VW-Neufahrzeugs sehr gut beraten, stets gut betreut und bei der Abholung des KFZ in Wolfsburg hervorragend unterstützt.
    Ein Kauf von Winterreifen für den "Neuen" erfolgte ebenfalls hier zum günstigen Preis.
    Der Termin für den Räderwechsel wurde kurzfristig ermöglicht und exakt eingehalten.

Service total, möchte man fast sagen. Ich bin begeistert und empfehle die Motor GmbH in Lichtenstein sehr gern weiter.

Sedina Mit VW gut aufgestellt? in der Zeit des Skandals? bist Du Betroffener?
    Konzentrat Neuen VW im November 15 gekauft. Nicht nur aus Solidarität mit VW sondern im festen Glauben an Qualität aus deutscher Hand: Mit Dieselmotor !

Somit kein Betroffener des Skandals.

Kann ich nur empfehlen. Freundlich, kompetent und preiswert!

Reifendienste in Lichtenstein in Sachsen

von River

via iPhone

Bin seit einigen Wochen hier Fahrschüler und sehr zufrieden! Sowohl Theorie, als auch Praxis werden anschaulich und interessant gestaltet. Für jeden Lerntyp was dabei.

Beide Fahrlehrer sind kompetent, ehrlich und humorvoll. Sie sind mit Herz und Seele im Beruf, dass merkt ich so richtig!

Diese Bewertung wurde unabgesprochen und freiwillig geschrieben. Ich habe auch keine Ermäßigung meiner Fahrschulkosten erhalten.

Fahrschulen in Lichtenstein in Sachsen

Familienbetrieb, der schon lange Bestand hat. Alle üblichen Leistungen einer Kfz-Werkstatt werden durchgeführt. Alle Automarken werden repariert. Meisterwerkstatt.
    Autos werden jedoch keine mehr verkauft - nur der Name ist noch geblieben.

Autowerkstätten / Bremsen in Lichtenstein in Sachsen

Dieses Autohaus kann man wirklich empfehlen. Toller Service, gute Angebote - für jeden wird das passende Angebot gefunden. Freundliche Mitarbeiter. Keine langen Wartezeiten. Unkompliziert und hilfsbereit.

Autohäuser / Autowerkstätten in Lichtenstein in Sachsen

Meinen Ford Fiesta Bj. 2001 habe ich mit einem Scheibenwechsel an einem Freitag abend vor der Werkstatt abgestellt, am Sonnabend stand dieser fix und fertig vor meiner Wohnungstür. Auch der Putzteufel hat zugeschlagen und hat meinen Fahrzeuginnenraub absolut sauber gereinigt. Das versteht man unter Service am Kunden !! Fam. Pae. aus Lichtenstein

Autowerkstätten in Lichtenstein in Sachsen