Neueste Bewertungen für Lichtenstein / Sachsen im Bereich Geld & Recht

Besonderes Lob an Mitarbeiter..lichtenstein..u.Frau Schmidt Stollberg

Rechtsanwälte Patentrecht in Lichtenstein in Sachsen

von nophy

Ich hatte RA Jens Steinert in einer Verkehrsrechtsangelegenheit in Anspruch genommen und kann nur Gutes berichten.
    Kompetente und freundliche Beratung und Klärung des Falls zu meiner Zufriedenheit. Er nimmt sich für die Mandanten richtig Zeit.
    Auch Terminvereinbarungen sind kurzfristig möglich. Die Büromitarbeiter in der Kanzlei sind sehr freundlich und arbeiten ebenfalls sehr professionell.
    Wenn wieder mal Bedarf besteht, werde ich gerne wieder seine Hilfe in Anspruch nehmen.