Neueste Bewertungen für Lichtenstein / Sachsen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Neues Bestellsystem eine Katastrophe! 7.00 Uhr da gewesen 10 Uhr Praxis verlassen. 1 Woche später dass gleiche Spiel. Wollte eigentlich nur ein Rezept. Am Telefon nicht möglich (nur krank schreiben geht wahrscheinlich).Ein einfaches Rezept nicht! Sehr traurig! Ärzte sehr freundlich, Schwestern fehl am Platz. Unfreundlich wäre noch geschmeichelt. So geht man einfach nicht mit kranken 'Kunden ' um. Vielleicht sollten sie einfach mal über einen Berufswechsel nachdenken. In jeder anderen Firma wären sie schon lange gefeuert. Spaß am Beruf hier Fehlanzeige.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lichtenstein in Sachsen

Möchte den Ärtzten danken und den lieben Schwestern die meine liebe Mutti so gut nach ihrer Fuss Op so gut betreut haben Danke UWE

Krankenhäuser in Lichtenstein in Sachsen

Die Radiologische Praxis in Lichtenstein ist eine sehr gepflegte Praxis. Die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich und ich habe sehr schnell einen Termin für ein MRT erhalten. Trotzdem ist mir ein Aspekt sehr zum Nachteil aufgefallen. Um auf Toilette zu gehen, muss man eine Schranke überwinden und 1 € löhnen, um überhaupt dorthin zu gelangen. Das hat mich sehr geärgert, denn ich kam mir wie auf einer Raststätte von der Autobahn vor. Keine gute Idee Frau Benedikt und vor allem nicht Kunden( Patienten ) - freundlich

Fachärzte für Radiologie in Lichtenstein in Sachsen

SPV Das ist wirklich patientenunfreundlich!
    Ich stelle mir gerade vor, dass ich bei meinem Radiologen, bei dem ich jedes Quartal zum CT gehe und zuvor 2 Liter Kontrastmittel trinken muss, für jedes kleine Geschäft 1 Euro zahlen müsste. Das würde ganz schön ins Geld gehen ...

Kompetenter Hausarzt der auch auf meine Fragen eingeht und sich Zeit nimmt, für mich als Patient, sehr empfehlenswert.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lichtenstein in Sachsen

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Bin froh die Hilfe der Pflegerinnen bei meiner Mutter gehabt zu haben.
    Kann dieses Unternehmen empfehlen.

Krankenpflege / Pflegedienste in Lichtenstein in Sachsen

Krankenhäuser in Lichtenstein in Sachsen

So viel vorweg - die ärztliche Leistung von Frau Dr. Braun kann ich nicht beurteilen, da ich nicht bis in das Sprechzimmer gekommen bin.

Erster Versuch im Januar 2020. Ein Termin war etwa 6 Wochen zuvor vereinbart worden, 8 Uhr 30 die zugehörige Zeit. Eine runde Viertelstunde vorher fand ich mich im Wartezimmer neben einigen anderen Wartenden ein.
    Kommen und gehen setzte ein, neue Patienten erschienen, in unerfindlicher Reihenfolge ( so stellte sich mir das dar ) wurde aufgerufen. Nach 2 ( zwei ) Stunden Wartezeit brach ich den geplanten Arztbesuch ab, da ich um 11 Uhr zur Arbeit musste.

Zwischenzeitlich verbesserte sich der gesundheitliche Zustand bei mir , auf Arztbesuch wurde verzichtet. Im Juni wieder Verschlechterung. Daher ein 2. Anlauf.
    Diesmal wurde ich telefonisch befragt, weshalb ich zur Ärztin möchte. Nach kurzer Schilderung der Symptome Verweis an den Hausarzt.
    Der stellte fest, ich sei ein Fall für den HNO-Arzt und gab mir einen Überweisungsschein.
    Persönlich sprach ich Ende Juni nunmehr erneut in der Praxis Dr. Braun vor und erhielt einen Termin für die dritte Augustwoche .
    Kein Wunder eigentlich, denn 16 Wochenstunden an vier Tagen lassen bei hohem Patientenaufkommen ganz einfach solche lange Wartezeiten auf Termine entstehen.
    Befriedigend ist das nicht.

Suche nach Alternativen brachten schnellen Erfolg. Ohne jemals zuvor dort gewesen zu sein erhielt ich in einer anderen HNO-Praxis einen Termin für die folgende Woche. Behandlung inzwischen erfolgreich absolviert, es gibt eine andere Bewertung dazu.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lichtenstein in Sachsen

Konzentrat Vielen Dank, war nur ein verstopftes Ohr, ist im wahrsten Wortsinne bereinigt :-)
    Konzentrat Bisher nicht, was hoffentlich so bleibt. Besondere Hinweise durch die (andere) Ärztin erhielt ich nicht.

Eine sehr modere und schöne Zahnarztpraxis mit zwei kompetenten Zahnärztinnen. Die Helferinnen sind sehr nett und erklären bei der Zahnreinigung alles genau. Im Wartezimmer gibt es gratis W-lan und Getränke.

Zahnärzte / Zahnärztliche Notdienste in Lichtenstein in Sachsen

Freundliche, zielorientierte und komptente Herangehensweise bei der Therapie. Gerne wieder!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Heinrichsort Stadt Lichtenstein in Sachsen