golocal > Liebenburg

Liebenburg im Überblick

Liebenburg
Liebenburg

Informationen über Liebenburg

Liebenburg ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Im Nordwesten von Deutschland liegt das Bundesland Niedersachsen. Auf 47.609,52 km² leben 7.925.000 Einwohner. 8.887 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Liebenburg. Die Autos in Liebenburg tragen ein GS, da die Stadt zum Landkreis Goslar gehört. Bei einer Fläche von 78,37 km² leben circa 113 Einwohner je km² in Liebenburg. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Schäferwiese 15, 38704 Liebenburg, amtierender Bürgermeister ist Hubert Spaniol. Zusätzliche Informationen zur Stadt Liebenburg findest Du unter http://www.liebenburg.de.

Neue Bewertungen in Liebenburg

Mehr neueste Bewertungen in Liebenburg anzeigen

Viele haben den am 3. Juni 2003 eröffneten Aussichtsturm des Biorama in Joachimsthal schon von weitem gesehen. Mancher wird das Ensemble aus dem alten ... mehr
    vor 3 Wochen
    Biene1Dw4 meint ernsthaft
    Okay :)

vor 2 Wochen
    Eburone meint
    Ich bin ebenfalls neu hier und heiße dich herzlich willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!

Aktuelles aus dem golocal Blog