Neueste Bewertungen für Liebenburg

Ich bin mit 2 Firmen Wagen und einem privaten PKW dort. Ich bin sehr zufrieden. Hat bisher immer kompetent geklappt!

Autowerkstätten in Posthof Gemeinde Liebenburg

Drei div. Bestellungen,sehr zufrieden mit Qualität, Quantität, Geschmack .Preislich OK. Wiederbesuch geplant.

Restaurants und Gaststätten in Liebenburg

Es mag schön aussehen aber das bringt auch nix wenn das Personal unhöflich oder nie da ist wenn man mal was vom Personal sieht dann nur im Raucherzimmer oder beim nix tun
    der Umgang mit den Patienten könnte auch besser sein. in diesem Pflegeheim mangelt es an allem!

Altenpflege in Liebenburg

Nette Leute aber Vorsicht ! Wer sein Leben, liebt sollte dort als Kraftfahrer nicht anfangen.
    Sehr maroder und vernachlässigter Fuhrpark. Von sechs Lkws, waren fünf Lkws nicht im verkehrstüchtigen Zustand.
    Die Mängel waren: aufgeschlitzte Reifen wo auch schon der Draht sichtbar war, 4 Hinterreifen ohne Profil ( hätte man mit Edding nachmalen müssen, 3. Achse bereits ohne Bremsbeläge, Scheibenwischer ohne Funktion, da Gestänge gebrochen war u.s.w..
    Nach 6 Wochen habe ich die Arbeit niedergelegt und die Firma gekündigt.
    Geiz ist Geil, aber da hört die Freundschaft auf.

von Laura25

Preis-Leistunsverhältnis klasse Riesen Portionen das Essen hat Qualität das Fleisch ist schön saftig wir waren jetzt schon drei mal da und jedes Mal begeistert Weltklasse Gyros !! Und wirklich saftige lammkronen himmlisch!! Die Atmosphäre ist klasse alles sehr herzlich man fühlt sich sehr wohl Bedienungen sind immer sehr nett und höflich.. mein Favorit wie oben genannt die lammkronen zwei Beilagen Pommes und Reis zu jedem essen die Tomatensoße auf dem Reis schmeckt auch sehr gut und rundet das ganze nochmal ab! Der Salat den man vor dem Essen bekam war immer schön frisch.. Weltklasse tzaziki!! Wir kommen definitiv noch öfter!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Groß Döhren Gemeinde Liebenburg

von Yogala

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Mack. Sie ist sehr kompetent und konnte mir immer helfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben mit meinen Beschwerden.

Heilpraktiker in Liebenburg

von au

Habe gerade zum zweiten Mal von Herrn Giesecke einen Maßsättel für mein Westernpferd anfertigen lassen. Ich habe absolut hochwertige Verarbeitung bekommen, beste Passform und schätze seinen Versuch, auch individuellste Ideen umzusetzen. Und das zu einem Preis, den ich anderswo für mittelmäßige Ware aus minderweitigem Leder von der Stange bezahlen müsste.

Handwerk in Dörnten Gemeinde Liebenburg

Altenpflege in Liebenburg