Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Liebenburg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Monisz

    Schnell, freundlich und Gute Arbeit.
    Kleiner Auftrag für eine Fensterreparatur wurde innerhalb kurzer Zeit perfekt ausgeführt. Preis günstig nicht überteuert

    geschrieben für:

    Tischlereien in Othfresen Gemeinde Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von bertlis

    Geht lieber zum Baumarkt und vergleicht ,denn was besseres ist dieser Service nicht.

    geschrieben für:

    Haustechnik / Installateure in Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von bertlis

    Geht lieber zum Baumarkt und vergleicht ,denn was besseres ist dieser Service nicht.

    geschrieben für:

    Haustechnik / Installateure in Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von bertlis

    Geht lieber zum Baumarkt und vergleicht ,denn was besseres ist dieser Service nicht.

    geschrieben für:

    Haustechnik / Installateure in Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von moss84

    Ein Lügner und Abzocker.
    Nie Wieder !!! Mit so Ein Mann ins Geschäft.

    geschrieben für:

    Montagearbeiten in Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von au

    Habe gerade zum zweiten Mal von Herrn Giesecke einen Maßsättel für mein Westernpferd anfertigen lassen. Ich habe absolut hochwertige Verarbeitung bekommen, beste Passform und schätze seinen Versuch, auch individuellste Ideen umzusetzen. Und das zu einem Preis, den ich anderswo für mittelmäßige Ware aus minderweitigem Leder von der Stange bezahlen müsste.

    geschrieben für:

    Handwerk in Dörnten Gemeinde Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr gutes Unternehmen, was auch schnelle und kompromisslose
    Hilfe anbietet. Ein Anruf genügte und der Schaden wurde sehr gut und
    zu meiner Zufriedenheit behoben. Dieses Unternehmen kann man nur
    bestens weiterempfehlen, sehr gut !!!!

    geschrieben für:

    Handwerk / Sanitär in Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Bernd Marquardt ist ein zuverlässiger Tischlermeister,
    der gute Ideen hat und die Arbeiten sehr zu unserer Zufriedenheit ausgeführt hat.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Liebenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.