Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Liebenwalde im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Aktivurlaub ist nicht jedermans Sache, aber wem denn so ist, der ist auf STEINBACH´S PONYHOF in Neuholland, einem Ortsteil von Liebenwalde gut aufgehoben, beschäftigt und gebettet.

    Die Erholungssuchenden läd ein ausgedehntes Netz an Reit- und Wanderwegen ein. Als "Stützpunkt" kann man STEINBACH´S PONYHOF nutzen, weil er neben den Tieren auch Fereinwohnungen anbietet.
    Man muss also nicht unbedingt reiten, auch wandern ist angesagt, denn in unmittelbarer Nähe führt zum Beispiel der ca. 250 km lange, in 10 Tages Etappen eingeteilte Ruppiner-Land-Rundwanderweg vorbei.
    Auf dem Kartenausschnitt befindet sich der Hof nur ein paar Zentimeter südlich von Falkenthal..... ;-)

    Auch in den Ferien bietet sich der Aufenthalt hier besonders für Kinder an, Jedes bekommt ein Patenpony, für das er während dieser Zeit sorgen kann.

    Der Hof in unmittelbarer Nähe zum Neuholländer Forst außerhalb der Stadt, weit ab vom Stress des alltäglichen Lebens, ist seit dem 17. Jahrhundert besiedelt.

    Die Einrichtung ist schon moderner.
    Und die Leute von Steinbachs Ponyhof sind auch nicht von gestern. :-)

    geschrieben für:

    Reiten in Neuholland Stadt Liebenwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.