Neueste Bewertungen für Lilienthal

Ich bin begeistert.
    Ganz schnell war Herr Rieger mit einem Gesellen bereit, mit der heruntergerutschten Ziegel das Loch auf meinem Dach wieder zu schließen, nachdem ich von mehreren Dachdeckern hörte, sie hätten auf absehbare Zeit keine Zeit.

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Lilienthal

Ein golocal Nutzer Bei meiner Nachbarin waren durch einen Astabbruch 40 Dachziegel zerstört. Ein geschäftstüchtiger Dachdeckermeister schwatzte ihr ein neugedecktes Dach auf.....

von AmyF.

Kein vertrauenswürdiger Arbeitgeber, zahlt Gehälter nur sehr unpünktlich und ist grundsätzlich eher unzuverlässig.

Achtung der Geschäftsführer ist der selbe wie bei CleanWerk und erhofft sich mit einer neuen Firma, dass sein negatives Bild verschwindet.

Lassen Sie ihre Bürogebäude von jemanden reinigen der seine Angestellten regelmäßig und pünktlich zahlt, dann bekommt man auch gute Arbeit und Sie haben zuverlässige Reinigungskräfte.

Gebäudereinigung in Lilienthal

AmyF. Wenn die Firma auf anderen Plattformen noch nicht auftaucht, da die erste Firma, die über den Namen seiner Mutter lief insolvent ist, dann sollte man überall bewerten, wo es geht. Zumal ich ggf auch über solche Plattformen eine Reinigungsfirma finde und die Personen die später bei mir reinigen eben nicht bezahlt werden und dadurch plötzlich ausfallen. Als zahlender Kunde schon komisch, wenn er bezahlt an den Chef und die Reinigungskraft kein Gehalt bekommt und er ggf. ohne Reinigung dar steht.

Für mich der beste Tierarzt den ich bis jetzt für meine Hunde hatte ,ein sehr guter Diagnostiker und auch für mich als überbesorgte Hundebesitzern hat er immer ein offenes Ohr ,das Team ist kompetent und freundlich . Die 30 km fahre ich gern . Wichtig ist für mich auch das er im Notfall am Wochenende erreichbar ist

Fachärzte für Tiermedizin in Lilienthal

Ich muss mal was los, das essen war Top, meine Gäste waren super zufrieden gewesen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
    Mach weiter so

12.000 €

Nach meiner persönlichen Reiseanfrage (2 verschiedene Abflughäfen aber gemeinsames Hotelzimmer mit eingeschränktem Budget) wurde ich zwar freundlich aber mit der Aussage , das sie kein Reise in dieser Form hätten aus dem Reisebüro verabschiedet. Schade. Habe in Grasberger Reisebüro dann aber genau meine gewünschte Reise (super Beratung ) gefunden.

Reisebüros in Lilienthal

Bin schon lange Kunde im Heitzölbereich,sowie auch im Gemüsebereich . Hatte noch keine Problehme,die nicht super gelöst wurden.

Kraftstoffe in Lilienthal