Neueste Bewertungen für Lilienthal

Ich bin von Anfang an festes Mitglied im Team des Pflegecentrums und kann mir keinen besseren Arbeitsort vorstellen.
    Im Pflegebereich gibt es immer wieder unterschiedliche Herausforderungen und unser Team meistert diese gemeinsam! In unserer Geschäftsführerin Frau Irina Becker haben wir immer eine kompetente, zuverlässige und vor allem menschliche Ansprechpartnerin!

Pflegedienste in Lilienthal

Bei unserem Küchenfenster aus dem Jahre 1982 war der Schließmechanismus am Schließgriff überdreht. Die Handwerker vor Ort
    erklärten, man müßte ein komplett neues Fenster einbauen. Das würde ca. 500 bis 1000 Euro kosten. Dann fand ich das Video von
    Claus Oldorf im Internet und habe den zerstörten Schließmechanismus an ihn per Post geschickt. Innerhalb von 2 Wochen hat
    Claus Oldorf ihn für ca. 70 Euro repariert. Jetzt schließt das Fenster wieder tadellos und ich habe sehr viel Geld gespart.
    Also Bestnote für Claus Oldorf von mir Pastor i. R. Gotthard Schade

11/2019 - bis heute Deutschkurs B2 bei der VHS am Bahnhof Bremen, Bremen08/2018 - 02.2019Berufsvorbereitende Berufsschule - Fachrichtung Ernährung

Kundendienste / Elektrobedarf in Lilienthal

Super freundlich und kompetent, schnelle Hilfe in der Not (wie bei mir) und das in dieser Zeit. Sehr schnelle und saubere Arbeit. Sehr zu empfehlen.

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Lilienthal

War ein Notfall mit Entzündung.
    Wurde dazwischengeschoben und sehr freundlich und emphatisch aufgenommen.
    Leider wurde die Praxis gleich danach wegen Urlaub geschlossen, muss dringend wieder eine Behandlung haben und hoffe schnell einen Termin zubekommen.
    Möchte dann auch gern als Patientin dort bleiben.

Medizinische Fußpflege in Lilienthal

Sehr liebe, kompetente Frisörin!
    Gutes Preis - Leistungsverhältnis!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, immer wieder gerne!

In unseren Suppen fanden sich diese Industrie Metbällchen die weder geschmacklich noch ihrer Textur nach zuzuordnen sind.
    Die Küche spart also am Materialeinsatz was der kulinarischen Kapitulation entspricht.

Die Standart Frage ob die Bratkartoffeln mit Speck und oder Zwiebeln bevorzugt werden würde nicht gestellt.
    Diese waren dann zt. Roh.
    Geschmacklich insgesamt eher enttäuschend.
    Ob der Hund des Inhaber in den Gastraum eines Restaurants gehört, mag der Leser bewerten.
    Den Stern haben für die Location vergeben.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Lilienthal

Wenn Sie auf der Suche nach einer Fahrschule sind, bei der der Fahleherer den Prüfer auf Fehler hinweist und dadurch der Fahschüler durchfällt, sind sie bei Rudi Meyer richtig.

Fahrschulen in Lilienthal

Sehr liebe, kompetente Frisörin!
    Gutes Preis - Leistungsverhältnis!
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, immer wieder gerne!

mein Mann und ich waren vor drei Wochen im Restaurant Asia Modern essen a la Carte.
    Es war super lecker. Heute haben wir uns 4x Peking Suppe zum mitnehmen abgeholt, wieder lecker, mit viel Einlage.
    Kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Lilienthal