Neueste Bewertungen für Lilienthal im Bereich Shopping

von mikels

Das ist und bleibt mein lieblings Antikladen....die Leute und die Ware sind einfach super!

Antiquitäten / Geschenkartikel in Lilienthal

Wenn man von der Klinik Lilienthal in Richtung Bremen fahren will, wird man durch die Tornéestraße geführt. Auf der linken Seite ist dann ein großes Gebäude. An der Wand ist der Poliboy abgebildet, das Logo der Firma Brandt & Walther GmbH.
    1930 Der Grundstein des Unternehmen Brandt & Walther GmbH wird gelegt
    1962 war die Fernseh-Premiere für den Pagenjungen.
    Heute ist die Firma immer noch am Markt.
    Poliboy stellt Pflege und Reinigungsprodukte her.
    Für Möbel, Boden, Leder, Metall, Spezial, Bad, Schuhe, und in Bio Qualität.
    Da wir in der nächsten Woche eine größere Feier im Garten haben, wurde das geerbte Tafelsilber wieder heraus geholt, das läuft nach einiger Zeit immer dunkel an.
    Und siehe da, im Schrank standen noch zwei Flaschen Poliboy Silberpflegecreme und Silber Pflege Creme, allerdings ohne den an der Seite befestigten Quellschwamm. Am Etikett sieht man die kleinen historischen Unterschiede auch im Text, heute sieht die Flasche noch anders aus und heißt nun Silber Intensiv Pflege, aber immer noch 200 ml Inhalt.
    Egal, die älteste Flasche hat immer noch einen wirksamen Inhalt, und damit gelang es mir, das alte Silber wieder ansehnlich zu machen. Ich benutzte einen Putzlappen zum einreiben, sowie warmes Spülwasser zum abspülen. Danach abtrocknen und wieder verwenden.

Andere Produkte haben wir nicht in Gebrauch, allerdings sind die neuen nachhaltigen BIO Produkte schon interessant.
    Ein regionaler Anbieter, und kein Konzern, das gefällt mir.

Lederwaren / Waschmittel und Reinigungsmittel in Lilienthal

joergb. Poliboy sagt mir "altem Knacker" auch etwas. Gab es schon in meiner Kindheit.

Glückwunsch zum grünen Putzmittel-Daumen
    Pelikaan Gut beschrieben und GwzgD.
    Habe immer Holzpflege mit Orangen genützt, habe es seit Jahren nicht mehr finden können
    Konzentrat Auch wenn ich den Poliboy nicht kenne, danke für den Bericht.
    Glückwunsch zum aufpolierten Daumen.

von mikels

Antiquitäten / Geschenkartikel in Lilienthal

von Bailey

Bei 'Kaktus' stehen zwei computergesteuerte Stickautomaten, die in Windeseile das machen, was Peter Sieber und seine Frau Gordana als Datei einspeisen. Vom Basecap bis zur Schürze, dem Poloshirt bis zum individuellen Super-Grobi-Kostüm. Kunden sind die Freiwillige Feuerwehr, Krankenhäuser, Vereine, Firmen sowie Menschen, die etwas besonderes brauchen oder verschenken wollen (Stichwort 'Losgröße: eins'). Umfangreiche Beratung bei der Auswahl der Materialien. Und wenn die mordsteuren Maschinen erst einmal angeworfen sind, dann kommt auch ruckzuck das gestickte Logo zum Vorschein. Fertigung in Deutschland - hier wird wieder einmal gezeigt, dass man auch mit kleinem Geld bei Aufträgen weiter kommt.

Berufsbekleidung / Textilwaren in Lilienthal

Der Beitrag von 1860-Löwen-Fan
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Juliane Lieber 1860-Löwen-Fan, ich kann nirgendswo Hinweise auf einen Erpressungsversuch erkennen. Wenn Du den Klick auf "nicht hilfreich" damit meinst, so behalte doch im Auge, dass nicht nur Bailey ein "nicht hilfreich" vergeben kann, sondern wir alle hier ;)
    Und die Vergabe so einer Wertung, ob positiv oder negativ, ausdrücklich gewollt ist. Allerdings, das siehst DU ganz richtig, solte sie nicht als Strafmaßnahme missbraucht werden ...

Ich finde es nett, dass Du Tina123 beistehst - Ihr scheint ja bei vielen Locations die gleichen Erfahrungen gemacht zu haben. Ich bitte Dich aber, eben auch andere Meinungen zu respektieren, die sowohl in Beiträgen als auch Kommentaren und Wertungen zum Ausdruck kommen. Letzendlich auch in Deinem Interesse, denn ob Du Dir mit einer Aktion à la "römischer Dauerdaumen" hier Freunde machst, bezweifel ich.