Neueste Bewertungen für Limbach / Baden

von mmammmm

Die DAHEIM leben GmbH stellt eine einzigartige Versorgung sicher, indem sie als einziger Pflegedienst im Umkreis die essentielle Nachtpflege anbietet - ein Service, der wirklich einen Dank verdient. Zusätzlich zu ihrem außergewöhnlichen Dienst bestechen sie durch ihre Freundlichkeit, ihr Verständnis und ihre Zuverlässigkeit, was auch durch ihre zeitnahen Antworten unterstrichen wird. Auch wenn meine Erfahrung auf einem rein telefonischen Kontakt beruht, ist dieser Pflegedienst hervorzuheben.

Pflegedienste / Berufsbildende Schulen in Limbach in Baden

Allerdings, wenn ich es auf der Homepage richtig lese, ohne stationären Laden.
    Alles läuft über den Onlineshop und wird dem Kunden vom kleinen Paket bis zu Ladung im 40-Tonner nach Hause oder direkt zur Baustelle zugestellt.

Ich bestellte eine bestimmte Farbe, die man nicht in jedem Baumarkt bekommt. Ablauf wie in anderen Onlineshops üblich, Vorkasse per Paypal inklusive. Auch Kauf auf Rechnung oder Lastschrift ist möglich.
    Insgesamt gute Erfahrung, hier würde ich wieder bestellen.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass man bei Fragen ein Kontaktformular ausfüllen kann. Ich erhielt auf Fragen nach Mischbarkeit der Farbe und notwendige Untergrundvorbereitung kompetente Antwort.

Bevor ich da einen Eimer Farbe kaufe, muss ich wohl erstmal umziehen ;-)))
    Konzentrat Farbe kommt im Eimerchen via Paketdienst, da musst du nicht umziehen.
    Wenn du aber das Holz für den neuen Dachstuhl für dein Haus nach dem Umzug bestellst, dann kommt der 40-Tonner.

Normale Bio Preise, die Produkte kommen unverpackt per DHL, freundlicher Service, tolle vegane Rezepte, Zertifikat beim Einkauf, Direkteinkauf beim verlinkten Biobauer-Regiopartner & kostenlosem Partner-Affiliate-Link mit einzigartigem Bonusrückvergütungsprogramm durch Weiterempfehlung

Einzelhandel / Lebensmittel in Limbach in Baden

Alles Top.
    Termine eingehalten,sehr guter Service,Kompetent,angemessene Preise.
    Gerne komme ich wieder

Autowerkstätten in Scheringen Gemeinde Limbach in Baden

von wolu

Zuverlässiger und kompetente Beratung immer freundlich und zuverlässig. Ich kann die Firma Schwab nur empfehlen!!

Brennstoffe / Heizöl in Limbach in Baden

von Charlee

Wir haben uns auf einen schönen Silvesterabend gefreut. Der Tisch war auf 18h bestellt. Gleich bei der Ankunft wurde uns gesagt 19.20h müssen wir gehen weil dann die nächste Belegung kommt. Toll, 1 Stunde und 20 Minuten fürs Essen Zeit. Weil wir 19.20 h noch nicht bezahlt hatten kam die Bedienung 5 Minuten später mit der Rechnung zum abkassieren. Der Tisch war schon Wochen vorher bestellt. Und dann sowas. Das nächste Mal gehen wir zu Mc Donalds. Da werden wir wenigstens nicht so behandelt. Und können nach dem Essen auch noch sitzen bleiben.
    Eine andere Bewertung ist mir nicht möglich weil jeder von uns so stinksauer war, daß wir alle unzufrieden nach Hause gingen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Heidersbach Gemeinde Limbach in Baden

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !
    Da wäre ich auch extrem sauer. Beim MC wäre es sicherlich auch günstiger gewesen :)

von Charlee

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Heidersbach Gemeinde Limbach in Baden

Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !

Auf einer Fahrt nach Elztal im Badischen, entdeckte ich einen Ort vorher im Ort Limbach diese Pizzeria, die von einer Italienerin geführt wird. Und das es schon zum Abend hin ging, wurde dort kurzerhand ein Stop eingelegt um den Hunger zu stillen.

Eine einfache kleine Pizza Margarita für unter 6,- €, die mir ganz gut geschmeckt hatte.
    Die Mitarbeiter dort waren freundlich während Ihrer Tätigkeit.

Ein Stern Abzug, da es doch eine Weile dauerte, knapp 20 Minuten, bis die Pizza auf dem Tisch zum verzehren stand, .
    Fazit: Dennoch gute vier **** für Geschmack und die Freundlichkeit.

Italienische Restaurants in Limbach in Baden