Da die meisten Bewertungen im Zorn geschrieben werden, will ich nun auch mal eine mit Freude schreiben.
Ich hatte gestern mal wieder einen Artikel bestellt und erst danach bemerkt, dass dieser mit GLS versendet wird. Das wäre aufgrund früherer Erfahrungen mit dem Paketdienstleister ein absolutes k.o.-Kriterium gewesen.
Doch ich wurde (ausnahmsweise?) positiv überrascht. Gestern bestellt und heute absolut pünktlich und gem. Paketverfolgung geliefert. Sogar ein kurzer, netter Schwatz mit der... weiterlesen
Bewertungen zu GLS Germany - Depot 15
Habe heute den ganzen Tag auf meine Pakete gewartet leider umsonst. Pakete konten nicht zugestellt werden. Ich frage mich nur wie ich an meine bestellte Ware kommen soll?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
was GLS Fahrer für Ausreden bringen um nicht auszuliefern, ist schon toll. Die erste waren Verkehrsprobleme, die zweite angeblich nicht richtige Adresse, und heute, wir waren nicht anzutreffen und das obwohl Telefonnummern angegeben, eine Dauerabstellerlaubnis vorliegt und auch nie eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war. Andere Lieferdienste schaffen es doch auch.
Leider kann man sich nicht telefonisch erkundigen, was da jedesmal schief läuft.
Ich werde auch beim nächsten Kauf angeben, auf keinen Fall mit GSL.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der allerletzte Verein. Wir sind den ganzen Tag zu Hause. Trotzdem kommt als Meldung das niemand anzutreffen war. Und das zum 4!!!!!! Mal. Lächerlich. Wenn GLS es nicht schafft Waren zu liefern, dann sollten sie das Gewerbe wechseln oder aufhören und richtigen Dienstleistern die Arbeit überlassen.
Ich bin seit Jahren Kunde bei GLS und im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
Ab und an telefoniere ich mal nach, aber dann auch nur, wenn der Versand zu knapp erfolgte, Feiertage zwischen sind oder unvorhersehbare Verzögerungen entstehen.
Sowohl die Abholung wie Zustellung klappt tadellos. Auch bei Rückholungen kann ich nicht meckern. Immer voraus gesetzt, es ist jemand zu Hause, denn sonst muss ich die Abholung erneut in Auftrag geben.
Es gibt die Möglichkeit der Abstellgenehmigung oder GLS Shop, wenn ich das alles nicht möchte, dann versendet man am Besten mit einem anderen Anbieter.
Wir nutzen eine App und können so jede Sendung verfolgen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service, konnte nicht zugestellt werden wegen Verkehrsprobleme, leider gibts hier keine
Depot in Limbach Oberfrohna unfreundlich, man würde abgewimmelt wenn man wissen möchte wo das Paket ist. Wenn man GLS direkt anruft bekommt man keinen Ansprechpartner
Werde das nächste mal anderen Lieferanten nehmen. Bei Mail bekommt man keine Antwort.
Kein Wunder wenn die Fahrer von Subunternehmer nichts verdienen und nicht ausliefern wollen
nie wieder, werde von Lieferanten verlangen anderen Dienstleister zu nehmen.
Auch wenns bei DHL teurer ist, aber da bekommt man sein Paket
Habe laut GLS ein Paket erhalten, leider ist dies nie geschehen, da der Zusteller unsichtbar über mich geflogen sein müsste um das Paket um diese Uhrzeit auf unsere Terrasse zu stellen.
Absolute Frechheit!!!
Wir haben die Rennerei weil der Fahrer seinem Job nicht nachkommt. Haben nun Beschwerde bei der Zentrale eingereicht -mal sehn ob sich was tut.
Hatte eine Sendung erwartet und wurde dann stutzig, da keine Anlieferung erfolgte. Über -zig Ecken habe ich dann herausgefunden, daß ein Zustellversuch erfolgte. Absolut unmöglich, da wir zu Hause waren und natürlich keine Karte im Briefkasten hatten. Die einzigste logische Erklärung ist, daß der Fahrer einfach zu faul war, die Adresse anzufahren. Dort gehört mal richtig "durchgefegt" und neues Personal (Fachkräfte) an die Front.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit nunmehr einer Woche warte ich auf mein Paket.
Paketverfolgung:
04.09.2018, 06:57 Uhr: ... wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt
04.09.2018, 12:54 Uhr: ... konnte nicht zugestellt werden aufgrund von Verkehrsproblemen
04.09.2018, 06:57 Uhr: ... wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt
04.09.2018, 12:54 Uhr: ... konnte nicht zugestellt werden aufgrund von Verkehrsproblemen
04.09.2018, 14:33 Uhr: ...das Paket wird im GLS Depot aufbewahrt
05.09.2018, 06:10 Uhr: ...... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS ? Nein Danke.
Zweimal wurde das bestellte Paket angeliefert, und es war niemand zu Hause. Okay,unser Problem, obwohl auch wir Nachbarn haben... Die im Briefkasten liegenden Benachrichtigungskarten wiesen darauf hin, das Paket im Depot abzuholen. Adresse des Depots:`Fehlanzeige! Laut Internet nächste Station gesucht und hingefahren - " Wir haben bis auf weiteres geschlossen". Mit Sendungsverfolgung haben wir erfahren, unser Paket liegt 10 km entfernt, in Limbach-Ob. Keine Telefonnummer im Internet, über Umwege eines Portales haben wir dann erfahren, " am Samstag können Sie Ihre Sendung definitiv nicht abholen". Servicewüste Deutschland.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte heute eine wichtige Sendung zu erwarten,Die Auzubildene am Telefon sagte mir durch Ausfälle mehrere Fahrer ist die Zustellung erst in 2 Tagen möglich.Auch ein abholen wäre nicht möglich!!!
Unfassbar.Lohse aus Chemnitz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schon zum zweiten Mal wurde die Sendung, ohne Benachrichtigungskarte in den Paketshop gebracht. Vermutlich ist der Fahrer zu bequem (faul), oder zeitlich eingeschränkt. Egal, auf jeden Fall hat das mit Service nichts zu tun und man sollte auf andere Paketdienste zurück greifen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Den schon zahlreichen Bewertungen möchte ich mich anschliessen. In den letzten beiden Wochen habe ich zwei Artikel bestellt und Beidemale bin ich "gehonigtopft" wurden.
Es war eine Kombination an Dreistigkeit welche mich so verärgert. 1. ich habe ewig gewartet, weil KEINE Karte im Briefkasten war. 2. der blöde GLS shop wieder am Ar..h der Welt ist und ich 45min gebraucht habe bis ich wieder zu Hause war. (Da hätte ich den ein oder anderen Artikel auch stinknormal kaufen können.
Die... weiterlesen
Da ich nicht zu Hause war, wurde mein Paket zur Abholung in den nächstgelegenen Paketshop, der ca.7 km von mir entfernt ist, gebracht. Das ist doch Kundenfreundlich,oder?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS möge ja ganz ok sein. Das Depot in Limbach ist das Letzte! Arrogant, überheblich, unfähig ordentliche Touren zu planen und man hat das Defühl als Kunde unerwünscht zu sein!
Bitte nie wieder !!!
In froher Erwartung an eine Lieferung aus Großbritannien haben wir unsere Telefonnummer angegeben.
Aber leider obwohl selbige auf dem Paketschein sichtbar angebracht wurde kein Anruf getätigt.
Obwohl die Frau zuhause war und wartete.
Der Bote hat sofort erkannt das er sich das Paket schleppen spart. Also einfach Karte einwerfen und weg.
Ein zweiter Versuch würde noch mehr Arbeit bedeuten ,lieber nicht !!!!
Die Einlieferung erfolgte an einen GLS Paketshop 2 Orte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich, inkompetent, langsam!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
GLS - eine wahre Begebenheit als Posse in mehreren Akten.
Prolog
Eine nahe Verwandte, die 80 bereits überschritten aber noch recht rüstig, hatte sich zum Behufe des bessern Schlafs ein Kopfkissen, gefüllt mit echten Entenfedern bestellt.
Ja, auch Rentner gehen heutzutage mit der Zeit und „bestellen“ anstatt nur einzukaufen.
Geliefert werden sollte laut elektronischer Auskunft, die der nette Neffe auf seinen technischen Spielzeugen internetter Art empfing, an einem Donnerstag... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice und Freundlichkeit gleich 0. Sollte sich niemand antun.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert