Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Limbach-Oberfrohna

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sparkassenfiliale in mittelbarer Nähe zum Stadtzentrum.
    Gute Beratung, freundliches Personal.

    Der Automat für Bargeld-Einzahlungen ist leider immer wieder mal defekt.
    Seit die Sparkasse für Bargeldeinzahlungen am Schalter 2,50 € je Vorgang verlangt, nutze ich die Automaten, was kostenlos ist. Ärgerlich, wenn man dann mehrfach hin muss. Zumal der Automat ja auch außerhalb der Öffnungszeiten tätig sein würde, wenn der denn funktionierte.
    Immerhin wird zugesagt, Bargeldeinzahlungen kostenlos anzunehmen, wenn die Maschinerie defekt ist. Geht leider nur, wenn die Filiale geöffnet hat.,

    Mit dem eigenen Fahrzeug hier anzukommen ist möglich, das abstellen der Karosse aber nicht so einfach. Es werden 5 sehr enge Parkplätze angeboten, gegenüber ist aber ein mehrtägiges Parkhaus.
    Wer es nicht sehr eilig hat, kann dort parken, die ersten 30 Minuten auch kostenlos.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Banken in Limbach-Oberfrohna (Pleißa) Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine Erfahrung welche man nicht haben muss!!!! Schnitzel so stark wie ein Steak,entsprechend bissfest, Panade von Pilzen aufgelöst, keine Kartoffeln vorhanden obwohl Supermarkt gegenüber! Und dafür über 45 min gebraucht,trotzdem das bestellte Würzfleisch noch vergessen!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Limbach-Oberfrohna (Pleißa) Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Alle sind immer freundlich auch wenn im Geschäft viel los ist. Meine Ines und Chefin Sandra, schneiden die Haare meiner ganzen Familie und dies immer so wie wie man es möchte. SUPER!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Mich interessiert jetzt allerdings was noch verbesserungsfähig wäre, da Du ja nur 4 Sterne vergeben hast.

    93.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Von DPD bin ich mehr als enttäuscht. Nicht zum ersten mal konnte ein Paket "nicht zugestellt" werden, obwohl ich zu Hause bin und darauf warte. Eine Benachrichtigungskarte wäre auch schön gewesen, wenn es schon zuviel verlangt ist überhaupt zu klingeln. Eine super Sache, dass man genauestens verfolgen kann, wo sich das Paket gerade befindet. Nur sollte sich das Unternehmen DPD wohl bessere und zuverlässigere Angestellte suchen, oder ausreichend Angestellte beschäftigen um die Anzahl der Pakete auch wirklich pünktlich und zufriedenstellend bis zum Empfänger bringen zu können.
    Am Telefon wurde mir gesagt, der Zusteller hat für JEDES Paket nur ein gewisses Zeitfenster und könne nicht einfach noch einmal zurück fahren. Und das, wo er doch seine Zeit bei mir eingespart hat.
    Ich hatte mit noch keinem Paketdienstleister so viel Ärger wie mit DPD...

    ...Das Paket wurde nun doch noch HEUTE geliefert, von einem netten Zusteller, den ich bereits kenne. Dennoch halte ich nichts von dieser DPD Manier, den Zustellern mehr Arbeit aufzuladen als sie in ihren "Zeitfenstern" schaffen können. Dann lieber mal einen oder zwei Mitarbeiter mehr beschäftigen und dafür mehr zufriedenere Kunden gewinnen.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von dlo350

    ...gute Arbeitsausführung, sie bespricht die Behandlungsmöglichkeiten mit den Patienten im Vorfeld. Ihre freundliche Art ist vertrauenerweckend.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Vertrauen ist bei allen Ärzten wichtig, einschließlich ZA, da sind wir uns bestimmt einig.

    95.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von dlo350

    ...gute Arbeitsausführung, sie bespricht die Behandlungsmöglichkeiten mit den Patienten im Vorfeld. Ihre freundliche Art ist vertrauenerweckend.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna Limbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Päper hat ihre Praxis nach Limbach Oberfrohna verlegt, ich bin so froh dass sie wieder da ist, ein Jahr lang ohne sie war nicht leicht ...

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht Empfehlenswert habe Taxi eine Woche vorher schon bestellt ist zum Termin gar nicht erschienen nach Rückruf
    wurde mir im unhöflichen Ton gesagt das Sie den Termin vergessen hat und Sie nicht noch mal rausfährt .

    geschrieben für:

    Taxi in Kaufungen Stadt Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von dlo350

    Die Gaststätte des KGV „Sommerlust" e.V. in Limbach – Oberfrohna wird zur Zeit von Vereinsmitgliedern ehrenamtlich betreut.
    Trotz diesen Umstand wurden wir bestens beraten und in einem schön geschmückten Gastraum vorbildlich und freundlich bedient.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Limbach-Oberfrohna Limbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lins

    Schon zum zweiten Mal wurde die Sendung, ohne Benachrichtigungskarte in den Paketshop gebracht. Vermutlich ist der Fahrer zu bequem (faul), oder zeitlich eingeschränkt. Egal, auf jeden Fall hat das mit Service nichts zu tun und man sollte auf andere Paketdienste zurück greifen.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.