Neueste Bewertungen für Limbach-Oberfrohna

Sparkassenfiliale in mittelbarer Nähe zum Stadtzentrum.
    Gute Beratung, freundliches Personal.

Der Automat für Bargeld-Einzahlungen ist leider immer wieder mal defekt.
    Seit die Sparkasse für Bargeldeinzahlungen am Schalter 2,50 € je Vorgang verlangt, nutze ich die Automaten, was kostenlos ist. Ärgerlich, wenn man dann mehrfach hin muss. Zumal der Automat ja auch außerhalb der Öffnungszeiten tätig sein würde, wenn der denn funktionierte.
    Immerhin wird zugesagt, Bargeldeinzahlungen kostenlos anzunehmen, wenn die Maschinerie defekt ist. Geht leider nur, wenn die Filiale geöffnet hat.,

Mit dem eigenen Fahrzeug hier anzukommen ist möglich, das abstellen der Karosse aber nicht so einfach. Es werden 5 sehr enge Parkplätze angeboten, gegenüber ist aber ein mehrtägiges Parkhaus.
    Wer es nicht sehr eilig hat, kann dort parken, die ersten 30 Minuten auch kostenlos.

Sparkassen / Banken in Limbach-Oberfrohna (Pleißa) Oberfrohna

Eine Erfahrung welche man nicht haben muss!!!! Schnitzel so stark wie ein Steak,entsprechend bissfest, Panade von Pilzen aufgelöst, keine Kartoffeln vorhanden obwohl Supermarkt gegenüber! Und dafür über 45 min gebraucht,trotzdem das bestellte Würzfleisch noch vergessen!!!

Restaurants und Gaststätten in Limbach-Oberfrohna (Pleißa) Oberfrohna

Alle sind immer freundlich auch wenn im Geschäft viel los ist. Meine Ines und Chefin Sandra, schneiden die Haare meiner ganzen Familie und dies immer so wie wie man es möchte. SUPER!!!

Friseure in Limbach-Oberfrohna

Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Mich interessiert jetzt allerdings was noch verbesserungsfähig wäre, da Du ja nur 4 Sterne vergeben hast.

Von DPD bin ich mehr als enttäuscht. Nicht zum ersten mal konnte ein Paket "nicht zugestellt" werden, obwohl ich zu Hause bin und darauf warte. Eine Benachrichtigungskarte wäre auch schön gewesen, wenn es schon zuviel verlangt ist überhaupt zu klingeln. Eine super Sache, dass man genauestens verfolgen kann, wo sich das Paket gerade befindet. Nur sollte sich das Unternehmen DPD wohl bessere und zuverlässigere Angestellte suchen, oder ausreichend Angestellte beschäftigen um die Anzahl der Pakete auch wirklich pünktlich und zufriedenstellend bis zum Empfänger bringen zu können.
    Am Telefon wurde mir gesagt, der Zusteller hat für JEDES Paket nur ein gewisses Zeitfenster und könne nicht einfach noch einmal zurück fahren. Und das, wo er doch seine Zeit bei mir eingespart hat.
    Ich hatte mit noch keinem Paketdienstleister so viel Ärger wie mit DPD...

...Das Paket wurde nun doch noch HEUTE geliefert, von einem netten Zusteller, den ich bereits kenne. Dennoch halte ich nichts von dieser DPD Manier, den Zustellern mehr Arbeit aufzuladen als sie in ihren "Zeitfenstern" schaffen können. Dann lieber mal einen oder zwei Mitarbeiter mehr beschäftigen und dafür mehr zufriedenere Kunden gewinnen.

Kurierdienste / Logistik in Limbach-Oberfrohna

von dlo350

...gute Arbeitsausführung, sie bespricht die Behandlungsmöglichkeiten mit den Patienten im Vorfeld. Ihre freundliche Art ist vertrauenerweckend.

Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna

FalkdS Vertrauen ist bei allen Ärzten wichtig, einschließlich ZA, da sind wir uns bestimmt einig.

Zahnärzte in Limbach-Oberfrohna Limbach

Frau Päper hat ihre Praxis nach Limbach Oberfrohna verlegt, ich bin so froh dass sie wieder da ist, ein Jahr lang ohne sie war nicht leicht ...

Fachgebundene Psychotherapie in Limbach-Oberfrohna

Nicht Empfehlenswert habe Taxi eine Woche vorher schon bestellt ist zum Termin gar nicht erschienen nach Rückruf
    wurde mir im unhöflichen Ton gesagt das Sie den Termin vergessen hat und Sie nicht noch mal rausfährt .

Taxi in Kaufungen Stadt Limbach-Oberfrohna

von dlo350

Die Gaststätte des KGV „Sommerlust" e.V. in Limbach – Oberfrohna wird zur Zeit von Vereinsmitgliedern ehrenamtlich betreut.
    Trotz diesen Umstand wurden wir bestens beraten und in einem schön geschmückten Gastraum vorbildlich und freundlich bedient.

Restaurants und Gaststätten in Limbach-Oberfrohna Limbach

von Lins

Schon zum zweiten Mal wurde die Sendung, ohne Benachrichtigungskarte in den Paketshop gebracht. Vermutlich ist der Fahrer zu bequem (faul), oder zeitlich eingeschränkt. Egal, auf jeden Fall hat das mit Service nichts zu tun und man sollte auf andere Paketdienste zurück greifen.

Kurierdienste / Postdienste in Limbach-Oberfrohna