Neueste Bewertungen für Limbach-Oberfrohna

von Jetamio

Der besagte Taxidienst ist einer der Firmen vor der man die „Welt „warnen und retten muss.
    Leider wurde dieser Fahrdienst, sicher über eine Ausschreibung, zum Fahrdienst für Schüler ausgesucht die vorübergehend eine andere Schule besuchen.
    Es ist eine Katastrophe. Wie bereits beschrieben kommt der Fahrdienst mal 10 Minuten zeitigen, dann bis 20 Minuten später oder so wie heute gar nicht.
    Dann kommt ein Hilfeanruf von meinem Enkelkind. Oma kannst du mich bitte zur Schule fahren .Streckenentfernung einfach 8,5 km. Also nix mit Laufen und so.
    Ein Anruf bei o.g. Firma brachte die erschreckende Aussage, dass ein Kind zum Ein- bzw. Aussteigen eine Minute Zeit habe. Aus diesem Grund muss jedes Kind vor der Haustür warten egal bei welchem Wetter.
    Laut Telefonauskunft haben alle Autos GPS und man hat versucht mir weis zu machen, dass das Kind nicht pünktlich vor der Tür gestanden hätte. Die kleine hatte mir aber just zu dieser Zeit wo laut Angabe der Firma das Auto dagewesen sein soll eine Sprach Nachricht geschickt.
    Jetzt kann jeder Mal darüber nachdenken, wie so etwas möglich ist.
    Also lieber keine Vereinbarungen mit dieser Firma wenn man keine Pleite erleben will.

Taxi in Limbach-Oberfrohna Limbach

von Hanni83

Von meiner Tochter die Klasse hatte am Dienstag Klassenfahrt dahin gemacht,ein paar Stunden kamen schon die ersten Beschwerde Wie z.b.Schimmlige Matratzen,Schimmliges Essen untern Bett,es war alles dreckig.Klo war mit Sch..!Die Zimmer waren auch nicht gereinigt.Hygiene ist da ein fremd wort.Die Umgebung war schön.Aber was bringt die Umgebung was wen der Rest nicht stimmt.Ich muss auch dazu sagen das viele Kinder schon am ersten Tag wieder geholt wurde ,sowie ich auch mein Kind daraus geholt habe.
    ES MUSS ECHT WAS GEMACHT WERDEN.Ich würde es nicht weiter empfehlen!!

Freizeitanlagen in Limbach-Oberfrohna Limbach

Perfekte fachliche Arbeit, sehr freundlicher und höflicher Umgang mit dem Kunden.
    Firma ist weiterzuempfehlen.

Bodenbeläge in Limbach-Oberfrohna

Firma ist weiterzuempfehlen.

Bodenbeläge in Limbach-Oberfrohna

Der gesamte Bereich ist sehr stilvoll, modern und gemütlich.
    Es gibt viele schöne Rückzugsorte, die Auswahl an Saunen ist groß, der Blick auf den wunderschönen Teich ist fast von jedem Ort aus vorhanden und wunderschön! Das Essen ist gut u das Personal freundlich. Hier komme ich gerne hin um den Alltag zu entfliehen!

Saunabäder in Limbach-Oberfrohna

von hglogo

Habe heute den ganzen Tag auf meine Pakete gewartet leider umsonst. Pakete konten nicht zugestellt werden. Ich frage mich nur wie ich an meine bestellte Ware kommen soll?

Kurierdienste / Postdienste in Limbach-Oberfrohna

Konzentrat Leider hat man bei Bestellungen oft keine Wahl, was den beauftragten Paketdienst angeht.

von Paddy84

Unsere beiden Labradore waren und sind schon länger hier in Behandlung.
    Als unser Jackson vor wenigen Tagen gestorben ist, wurden wir sehr herzlich betreut.
    Das Ambiente und die Ausstattung sind modern und sehr schön gestaltet. Es gibt ein separates Katzenzimmer. Damit können Katzen und Hunde in Ruhe warten.
    Ein kleiner Bücherbasar rundet das Angebot ab.

Und freundlich, und sehr frecher Ton, der feine sollte mal überlegen was er sagt.
    Empfehle es keiner.

Optiker in Kändler Stadt Limbach-Oberfrohna

Wir haben 4 Wochen bei Kürth bestellt und waren super zufrieden, es war immer lecker, es hat immer alles super geklappt, Anrufe und Fahrer immer super lieb! Habt lieben Dank Macht weiter so

Veranstaltungsservice in Limbach-Oberfrohna

von Laleolu

Diese Ärztin ist leider sehr abwesend. Man hat das Gefühl,man müsse sich für sein Besuch entschildigen. Sie ist unfreundlich gegenüber Kindern.
    Den eine Stern geht an die Freundliche Empfangsdame.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Limbach-Oberfrohna