Neueste Bewertungen für Limbach-Oberfrohna

Die Spedition (Fahrer) hat sich geweigert, die Ware in der Hofzufahrt ab zu laden. Er wollte sie auf der stark befahrenen Straße abstellen. Daraufhin habe ich die Annahme verweigert. Der Kaufpreis wurde ohne Probleme zurück erstattet. 1 Stern Abzug, weil man mit so einem Spediteur zusammen arbeitet. So etwas habe ich in 30 Jahren noch nicht erlebt.

Werkzeuge in Röhrsdorf

Konzentrat Was sagt Toom zu dem Vorfall ?
    Gibt es überhaupt die Möglichkeit für den Kunden, eine andere Spedition zu beauftragen ?

Tolles Team, kompetent und immer nett.
    War heute mit einer Streunerkatze da, bin sofort dran gekommen, Katze war total entspannt, habe sogar einen Preisnachlass bekommen, weil es nicht meine Katze war, einfach toll!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Limbach-Oberfrohna

0 Sterne sind noch zuviel Sie weigern sich uns Anzufahren könnten nicht Umlenken obwohl 40T LKWs umlenken Ausfahrt auf die B174 nicht die beste ist wir müssen ja da Raus fahren auch die lkws CB Öltanker dann das Personal das allerletzte 98% Ausländer ( NEUE FACHARBEITER) können zu 99,9% kein Deutsch fahren das Paket spazieren und nach paar Tagen geht es zu rück nicht zustellbar

Kurierdienste / Logistik in Limbach-Oberfrohna

Nachdem der Verlust unserer Mama nun schon ein halbes Jahr her ist, möchte ich nun nicht versäumen, das Bestattungsinstitut Winkler weiterzuempfehlen.

Ich hatte die Möglichkeit,bereits vor dem Ableben meiner Mama nach einem Bestatter zu suchen, hatte mehrere Angebote eingeholt und Telefonate geführt. Mich für Herrn Winkler zu entscheiden, war reine Bauchsache. Schon beim ersten Anschreiben hat man gemerkt, dass dieser Mann seinen Beruf lebt, auf die empathischste Weise, die möglich ist. Bei allen anderen hatte man das Gefühl aus einem Katalog zu wählen.

Das gute Bauchgefühl hat gestimmt. Von Anfang bis Ende hat Herr Winkler uns begleitet, als Bestatter, vor allem aber als Mensch und irgendwie auch Freund. Er hat alle nötigen Formalitäten für uns abgewickelt, ist aus Limbach Oberfrohna immer wieder nach Leipzig gekommen, war einfach jederzeit erreichbar. Wir sind einfach dankbar für seine Begleitung in dieser Zeit. Wir wünschen ihm, seinem Team und seiner Familie nur das Beste und werden ihn weiterempfehlen. ( wenn das auch ein komisches Wort im Zusammenhang mit dem Tod ist)

Bestattungen in Limbach-Oberfrohna Limbach

Ein golocal Nutzer Einen Bestatter im Nachhinein als Mensch und Freund zu sehen - dass spricht von einer wirklich besonderen Begleitung. :-)

Sehr schön beschrieben und in Worte gefasst. :-)

was GLS Fahrer für Ausreden bringen um nicht auszuliefern, ist schon toll. Die erste waren Verkehrsprobleme, die zweite angeblich nicht richtige Adresse, und heute, wir waren nicht anzutreffen und das obwohl Telefonnummern angegeben, eine Dauerabstellerlaubnis vorliegt und auch nie eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten war. Andere Lieferdienste schaffen es doch auch.
    Leider kann man sich nicht telefonisch erkundigen, was da jedesmal schief läuft.
    Ich werde auch beim nächsten Kauf angeben, auf keinen Fall mit GSL.

Kurierdienste / Postdienste in Limbach-Oberfrohna

Habe die Leistungen dieser Firma zum 2x umfassend nutzen können. Zeichnet sich durch Kundenfreundlichkeit, Individualität bei Lösungen und Zuverlässigkeit aus. Kann ich nur empfehlen, immer wieder gern bei Aufgaben zu Ihren Gewerken.

Baubedarf in Kändler Stadt Limbach-Oberfrohna

Selten habe ich es mit SO EINER Firma zu tun gehabt. Vom Auftrag bis zur Fertigstellung ---- Alles aus einer Hand und in einer ganz tollen Art und Weise.
    Solch Firmen sollte es mehr geben . Da weiß man das sein Geld gut angelegt ist.
    Freundlichkeit, Hilfsbereit bei der Erarbeitung und sehr gute Ausführung . Bitte bleibt auf diesem Niveau !

Zäune / Tore in Limbach-Oberfrohna

Immer wieder gern. Wir haben schon oft bestellt. Das Büffet ist vielseitig und wirklich lecker. Ob kalte Platten oder warmes Essen,kleine Dessert oder Salate, Sonderwünsche werden gern erfüllt. Alles wird individuell abgestimmt. Preise sind auch in Ordnung und satt wird man definitiv. Das Büffet ist stets reichlich gewesen.Wir können den Paryservice besten Herzens empfehlen.

Veranstaltungsservice in Limbach-Oberfrohna

Kurierdienste / Logistik in Limbach-Oberfrohna

Wir haben in unserer Küche eine Mikrowelle mit integrierter Dunsthaube. Diese Teile werden in Deutschland nicht mehr gefertigt. Man hat uns zugesagt, wenn wir ein solche Gerät woanders erwerben, dann bauen die das ein. Der Monteur war sogar da und hat uns gesagt, wir sollen das Teil bestellen, dann baut er es ein. Und nun? Nachdem sich keiner mehr gemeldet hat, habe ich da angerufen und was muss ich hören? Der Subunternehmer, der die Einbauten macht, will es nun doch nicht machen. Wofür soll es da Sterne geben? Minus kann man ja nicht angeben.