Neueste Bewertungen für Limbach-Oberfrohna

GLS ? Nein Danke.
    Zweimal wurde das bestellte Paket angeliefert, und es war niemand zu Hause. Okay,unser Problem, obwohl auch wir Nachbarn haben... Die im Briefkasten liegenden Benachrichtigungskarten wiesen darauf hin, das Paket im Depot abzuholen. Adresse des Depots:`Fehlanzeige! Laut Internet nächste Station gesucht und hingefahren - " Wir haben bis auf weiteres geschlossen". Mit Sendungsverfolgung haben wir erfahren, unser Paket liegt 10 km entfernt, in Limbach-Ob. Keine Telefonnummer im Internet, über Umwege eines Portales haben wir dann erfahren, " am Samstag können Sie Ihre Sendung definitiv nicht abholen". Servicewüste Deutschland.

Kurierdienste / Postdienste in Limbach-Oberfrohna

DPD kann mein Paket nicht zustellen, meine Adresse konnte angeblich nicht ausfindig gemacht werden. Haben die Lieferfahrzeuge kein Navi?

Kurierdienste / Logistik in Limbach-Oberfrohna

via iPhone

Sehr gute Beratung und exzellente fachliche Ausführung zu absolut gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

Zimmereien in Limbach-Oberfrohna (Pleißa) Oberfrohna

Keine guten, es wurde ein Brief an die Hausärztin geschrieben, obwohl mit der Patientin beim Praxisbesuch nicht gesprochen wurde.

Fachärzte für Innere Medizin in Limbach-Oberfrohna Limbach

Ich finde diese Produktionsstätte gehört in ein Gewerbegebiet, in einem Mischgebiet sind solche Stanzgeräusche aus unisolierten Blechhallen unmenschlich. MfG Werner

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Limbach-Oberfrohna

ich war 2,5 Jahre bei ihm zur Verhaltenstherapie und diese hat mir sehr viel gebracht in Hinblick auf mein derzeitiges Leben bzw. der ASlltagsbewältigung.

Fachgebundene Psychotherapie in Limbach-Oberfrohna Limbach

von Vowi54

Nur die ALLERBESTEN. Familie Beck ist supernett und immer freundlich. Service und Qulität der Arbeit ist immer top. Auch in schwierigen Fällen gibt es Hilfe. Ich kann das Geschäft bestens empfehlen und bin schon seit Jahren Stammkunde dort.
    Volkmar Winkler, Mühlau

Computer / Tankstellen in Limbach-Oberfrohna Limbach

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben spontan einen Platz für 5 Personen bekommen. Der Service war sehr gut und schnell. Es wurde immer wieder gefragt, ob alles passt. Bei der Essensauswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Ich entschied mich für Ente mit Kloß und Rotkraut, was sehr lecker war. Auch meine Nachfrage, ob ich eine "Rentnerportion" bekommen könnte, war gar kein Problem. Den anderen hat ihr Essen auch gut geschmeckt. Wartezeit darauf war wirklich okay, obwohl das Lokal an diesem Tag im Nachbarraum eine große Veranstaltung hatte.

Restaurants und Gaststätten in Limbach-Oberfrohna Limbach

Konzentrat Gut beschrieben, aber nicht mehr aktuell.
    Seit 2019 neue Betreiber. Ente mit Rotkohl und Klößen gibt es nicht mehr, stattdessen Menüauswahl mit 4, 5 oder acht Gängen.
    FalkdS Die theskyiscryingsche Bewertung ist ja auch vom 20.11.17, also schon reichlich 5 Jahre alt...

Kurierdienste / Logistik in Limbach-Oberfrohna

von tafeli

Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit, aber es gab in meinem Fall zu viele Ungereimtheiten mit der Zahlung des Krankengeldes. Falsche Eingaben im System, Korrekturen ohne Erläuterungen, offensichtlich falsche Überweisungen... langsam habe ich dafür kein Verständnis mehr! x Tage mal y € kann doch nicht so schwer sein?! Ich fahre heute Nacht in Urlaub und 500 € fehlen mal so nebenbei! Ohne Begründung oder Erklärung!
    Aber vielleicht ist das auch nur ein Sonderfall, ich hoffe es sehr! Aber so viel Durcheinander ist einfach zu viel!

Krankenkassen / Versicherungen in Limbach-Oberfrohna