Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Limbach-Oberfrohna

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    GLS ? Nein Danke.
    Zweimal wurde das bestellte Paket angeliefert, und es war niemand zu Hause. Okay,unser Problem, obwohl auch wir Nachbarn haben... Die im Briefkasten liegenden Benachrichtigungskarten wiesen darauf hin, das Paket im Depot abzuholen. Adresse des Depots:`Fehlanzeige! Laut Internet nächste Station gesucht und hingefahren - " Wir haben bis auf weiteres geschlossen". Mit Sendungsverfolgung haben wir erfahren, unser Paket liegt 10 km entfernt, in Limbach-Ob. Keine Telefonnummer im Internet, über Umwege eines Portales haben wir dann erfahren, " am Samstag können Sie Ihre Sendung definitiv nicht abholen". Servicewüste Deutschland.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    DPD kann mein Paket nicht zustellen, meine Adresse konnte angeblich nicht ausfindig gemacht werden. Haben die Lieferfahrzeuge kein Navi?

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gute Beratung und exzellente fachliche Ausführung zu absolut gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Zimmereien in Limbach-Oberfrohna (Pleißa) Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Keine guten, es wurde ein Brief an die Hausärztin geschrieben, obwohl mit der Patientin beim Praxisbesuch nicht gesprochen wurde.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Limbach-Oberfrohna Limbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich finde diese Produktionsstätte gehört in ein Gewerbegebiet, in einem Mischgebiet sind solche Stanzgeräusche aus unisolierten Blechhallen unmenschlich. MfG Werner

    geschrieben für:

    Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich war 2,5 Jahre bei ihm zur Verhaltenstherapie und diese hat mir sehr viel gebracht in Hinblick auf mein derzeitiges Leben bzw. der ASlltagsbewältigung.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Limbach-Oberfrohna Limbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Vowi54

    Nur die ALLERBESTEN. Familie Beck ist supernett und immer freundlich. Service und Qulität der Arbeit ist immer top. Auch in schwierigen Fällen gibt es Hilfe. Ich kann das Geschäft bestens empfehlen und bin schon seit Jahren Stammkunde dort.
    Volkmar Winkler, Mühlau

    geschrieben für:

    Computer / Tankstellen in Limbach-Oberfrohna Limbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben spontan einen Platz für 5 Personen bekommen. Der Service war sehr gut und schnell. Es wurde immer wieder gefragt, ob alles passt. Bei der Essensauswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Ich entschied mich für Ente mit Kloß und Rotkraut, was sehr lecker war. Auch meine Nachfrage, ob ich eine "Rentnerportion" bekommen könnte, war gar kein Problem. Den anderen hat ihr Essen auch gut geschmeckt. Wartezeit darauf war wirklich okay, obwohl das Lokal an diesem Tag im Nachbarraum eine große Veranstaltung hatte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Limbach-Oberfrohna Limbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Gut beschrieben, aber nicht mehr aktuell.
    Seit 2019 neue Betreiber. Ente mit Rotkohl und Klößen gibt es nicht mehr, stattdessen Menüauswahl mit 4, 5 oder acht Gängen.
    FalkdS Die theskyiscryingsche Bewertung ist ja auch vom 20.11.17, also schon reichlich 5 Jahre alt...

    Checkin

    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    DPD kann mein Paket nicht zustellen, meine Adresse konnte angeblich nicht ausfindig gemacht werden. Haben die Lieferfahrzeuge kein Navi?

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von tafeli

    Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit, aber es gab in meinem Fall zu viele Ungereimtheiten mit der Zahlung des Krankengeldes. Falsche Eingaben im System, Korrekturen ohne Erläuterungen, offensichtlich falsche Überweisungen... langsam habe ich dafür kein Verständnis mehr! x Tage mal y € kann doch nicht so schwer sein?! Ich fahre heute Nacht in Urlaub und 500 € fehlen mal so nebenbei! Ohne Begründung oder Erklärung!
    Aber vielleicht ist das auch nur ein Sonderfall, ich hoffe es sehr! Aber so viel Durcheinander ist einfach zu viel!

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Limbach-Oberfrohna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.