Neueste Bewertungen für Limbach-Oberfrohna im Bereich Beauty & Wellness

Wer Saunaliebhaber ist muss auf jeden Fall diese probieren. Hier stimmt einfach alles. Das Ambiente ist hervorragend, daß Sauna Team sehr freundlich und die Gastronomie toll. Es gibt 5 Saunen, einen Außenpool und sogar ein FKK Bad mit Liegewiese. Allerdings ist der Teich auch wirklich ein Naturteich. Das muss euch bewusst sein.
    Es weden in Abständen verschiedene Aufgüsse gemacht.Man kann sich an einem Plan, welcher aushängt, orientieren.
    Tagsüber ist die Sauna nicht so überlaufen, was ich sehr angenehm finde. Es gibt eine Leselonge mit Liegen, wo ich auch mal ein Mittagsschläfchen halte. Einen Raum mit Himmelbetten, welche den Ausblick auf den grossen Teich bietet. Super schön.
    Es wird auch Qigong angeboten. Auch Klasse, wer das mag. Ich glaube man meldet sich da am Eingangstresen an.
    Alles in Allem eine tolle Freizeitbeschäftigung mit entspannenden Aussichten. Viel Spaß kann ich nur sagen.

Saunabäder in Limbach-Oberfrohna

Alle sind immer freundlich auch wenn im Geschäft viel los ist. Meine Ines und Chefin Sandra, schneiden die Haare meiner ganzen Familie und dies immer so wie wie man es möchte. SUPER!!!

Friseure in Limbach-Oberfrohna

Jenny-Muc Willkommen bei golocal. Mich interessiert jetzt allerdings was noch verbesserungsfähig wäre, da Du ja nur 4 Sterne vergeben hast.

von Laleolu

Der Laden ist stets sauber, kurze Wartezeiten an den Kassen. Man hat so das Gefühl, als ob man ein familiäres Betrieb besuchen würde. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Der Laden ist sehr übersichtlich, für ganz große und auch für Kleinen ist alles dabei für jeden Geschmack.
    Es gibt viele Angebote und viele Schnäppchen kann man ebenso machen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Limbach-Oberfrohna

von surfmax

es ist schön unkompletziert,nicht diese lästigen termin absprachen.ich bin hoch zufrieden.

Friseure in Limbach-Oberfrohna

Fachlich sehr gut sehr ehrlich sehr gute Beratung
    man fühlt sich wohl

Friseure in Kändler Stadt Limbach-Oberfrohna

Das Freizeit- und Familienbad bietet eigentlich für jung und alt etwas. Sicherlich gibt es größere und spektakulärere Freizeitbäder! Aber dafür bietet das Limbomar verschiedenste Veranstaltungen um seine Besucher zu begeistern!

Für die kleinsten gibt es den Wasserspielgarten mit Rutsche. Für die größeren Kids wird regelmäßig ein Kindernachmittag veranstaltet, bei dem dann im großen Becken eine große Wasserspielstraße aufgebaut wird, man Wasserball spielen kann oder auf der Wasserrutschstraße übers Wasser gleiten und laufen kann! Im Sommer können die Kids sich auch draußen auf dem Kinderspielplatz austoben.
    Für die großen Wasserratten steht das 25-Meter-Sportbecken zum Schwimmen bereit mit einer Gegenstromanlage und Massagebuchten. Auch ein extra Whirlpool kann genutzt werden. Wie ich vom Betreiber weiß, trainiert hier Ex-Profischwimmer Steve Theloke und seine Schützlinge regelmäßig hier. :-)

Wer seine Abwehrkräfte stärken und sich entspannen will, dem steht zum einem die Dampfgrotte mit dazugehörigem Wintergarten zur Verfügung aber auch eine Saunalandschaft mit Bio- und Hochtemperatursauna.
    Die künstliche Sonne kann man hier in Form eines Solariums auch nutzen und für den kleinen Hunger bietet ein Bistro Snacks!
    Auf dem Veranstaltungsplan stehen neben dem Kindernachmittag auch verschiedenste Schwimmkurse, Kindergeburtstage, FKK-Schwimmen, Kindersauna, Themen-Sauna oder auch Kino-Schwimmen.

Bei der letzten Schließzeit im Juli/August wurden in den Toiletten und Duschen die Fußböden erneuert und schick gemacht. Ansonsten ist das Bad sehr sauber und gepflegt und es wir viel gemaht damit sich die Badegäste wirklich wohl fühlen und eine schöne Zeit im Bad haben!

Schwimmbäder / Saunabäder in Limbach-Oberfrohna

Bin hier schon seit Jahren Kundin und immer wieder komplett zu frieden.. Besonders bei Manja.. !! Tolle Beratung, Wohlfühlatmosphäre, super Preis- Leistungsverhältnis-- ich komme immer wieder gerne von weit her angereist um mir dort die Haare machen zu lassen wie meine halbe Familie ebenfallls..