Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Limburg - Linter > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Limburg an der Lahn Linter

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Freundlicher Umgang mit Gästen. Auch in der Planung bei Veranstaltungen nur gute Erfahrungen gemacht. Preislich passt es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Linter Stadt Limburg Linter / Kegelbahnen in Linter Stadt Limburg Linter

    Mainzer Straße 41, 65550 Linter Stadt Limburg
    Tel: (06431) 417 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wenn es anderen gut hilft, ich bin dann dabei. Aber mit Mami und Papi als Ärzte brauche ich es nicht.

    Branche: Vereine in Limburg an der Lahn Linter / Beratungsstellen in Limburg an der Lahn Linter

    Mainzer Str. 41, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06438) 25 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    3 .

    - „In einer tollen Atmosphäre und begeisterten Kegel- und Dart Sport in einer hervorragenden Anlage lässt sich der

    Branche: Vereine in Linter Stadt Limburg Linter / Freizeitanlagen in Linter Stadt Limburg Linter

    Olympiastr. 2, 65550 Linter Stadt Limburg
    Tel: (06431) 941 76 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Auch ich war Schüler von Frieda Taranenko. Sie macht einen wirklich super Unterricht und es hat immer Spaß gemacht.

    Branche: Musikunterricht in Linter Stadt Limburg Linter

    Taunusstr. 1, 65550 Linter Stadt Limburg
    Tel: (06431) 476 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    5 .

    - „Ich war mit nem Freund da.Wir haben das erste Mal Adventuregolf gespielt, eine andere Art des Minigolfs, die aus den Usa

    Branche: Freizeitanlagen in Limburg an der Lahn Linter / Sportanlagen in Limburg an der Lahn Linter

    Am Weiher 6, 65550 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 779 98 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen in Linter Stadt Limburg Linter

    Am Weiher 3, 65550 Linter Stadt Limburg
    Tel: (06431) 779 98 25
    Neu hinzugefügte Fotos