Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Limburg - Linter > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Limburg an der Lahn Linter

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Freundlicher Umgang mit Gästen. Auch in der Planung bei Veranstaltungen nur gute Erfahrungen gemacht. Preislich passt es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Linter Stadt Limburg Linter

    Mainzer Straße 41, 65550 Linter Stadt Limburg
    Tel: (06431) 417 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung, mit Engagement zubereitete Speisen - sehr zu empfehlen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Taunusstr. 2, 65550 Linter Stadt Limburg
    Tel: (06431) 439 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Mein Chef hat mir Roxys Küche , da ich spät am Abend mit dem Lieferwagen in Limburg angekommen bin empfohlen. Mein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Linter Stadt Limburg Linter

    Töpfer Erde 2, 65550 Linter Stadt Limburg
    Tel: (06431) 479 42 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben gestern als Firma zur Lieferung bestellt. Das Essen kam 45 Minuten später als angekündigt. Die Pizza war sehr

    Branche: Pizza in Limburg an der Lahn Linter / Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Str. 53, 65550 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 94 14 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Str. 40, 65550 Linter Stadt Limburg
    Tel: (06431) 238 88
    Neu hinzugefügte Fotos