123 Bewertung von Lynnx3 zu Restaurant Kim Linh

Bewertung zu Restaurant Kim Linh

Lynnx3
Bisher habe ich das Kim Linh erst zwei mal besucht.
Beim ersten Mal war es direkt nach der Neueröffnung. Wir mussten nicht reservieren, da es im Restaurant nicht voll war. Man isst direkt am Circle wo man sich selbst das nehmen kann, was man gerne isst. Das Sushi wurde direkt frisch zubereitet. Leider war der Reis noch warm und das Sushi ist auseinander gefallen sobald man es mit dem Stäbchen aufnehmen wollte. Auch die Füllung war eher dürftig- also man hat eigentlich nur Reis gegessen.
Die Auswahl war auch relativ klein.
Beim Zweiten Mal war die Auswahl schon größer und das Restaurant war auch voller als beim letzten Mal. Auch hat es diesmal besser geschmeckt, wobei ich trotzdem schon deutlich besseres Sushi gegessen habe.
In Limburg ist dieses Restaurant die einzige Alternative. Man kann auch zum Abholen vorbestellen.

Das Personal ist sehr freundlich und gerne wird auch mal etwas zubereitet, was du dir wünschst.
Von den Preisen her ist es in Ordnung.

Insgesamt finde ich das Sushi-Restaurant in Ordnung, aber es gibt meiner Meinung nach bessere. Leider gibt es in der Nähe keine Alternativen.
Das Personal ist zwar freundlich, aber das Sushi ist "nichts besonderes". Es schmeckt zwar nicht schlecht aber ist auch nicht wirklich ein Geschmackserlebnis.