Bewertung von SeineKleine zu PPC-Schule

5

Bewertung zu PPC-Schule

SeineKleine
Ich besuche sie Schule jetzt schon seit 3 Jahren und bin seit dem ersten Tag begeistert. Natürlich gibt es total tolle Lehrer und vielleicht etwas weniger tolle, aber meiner Meinung nach ist der Großteil sehr nett und engagiert den Schülern etwas mit auf den Weg zu geben. Der Pausenhof ist groß, es gibt eine große Sporthalle und einen großen Parkplatz, der aber trotz seiner Größe für die große Anzahl von Schülern nicht ganz reicht, aber ich habe nie eine Schule gesehen, die so viele Parkplätze hat! Außerdem ist die Cafeteria sehr gut und lecker und außerdem wird in der gesamten Schule großen Wert auf Sauberkeit gelegt! Es gibt viele Automaten an denen man Süßigkeiten kaufen kann und jeweils einen für Kaffe und Getränke wie Cola. Die Klassenräume sind alle sehr technisch eingerichtet, in fast jedem gibt es ActiveBoards und Pcs oder Laptops. Ich persönlich bin sehr froh auf der Schule zu sein!