11  Locations
  1. 1 .

Laura-schöllgen - „Neben einem kleinem Park wird hier auch das eisenhaltige Wasser aus der Tiefe geholt. Leider kann mein OnMi wegen demweiterlesen

Zum Sauerborn, 65550 Limburg an der Lahn
  2. 2 .

Laura-schöllgen - „Schöner Brunnen, der auf dem Neumarkt zum Verweilen einlädt. Leider wird er abgedeckt und Abgeschaltet bei Festen, dieweiterlesen

Branche: Kultur / Freizeitanlagen

Neumarkt, 65549 Limburg an der Lahn
  3. 3 .

Laura-schöllgen - „Neben den vielen Pizzerien lädt der Säuferbrunnen zum Verweilen ein. Hier in der Altstadt von Limburg. Wobei ich aus derweiterlesen

Branche: Kultur / Freizeitanlagen

Plötze, 65549 Limburg an der Lahn
  4. gerade geschlossen

4 .

5 Bewertungen * +3 weitere *

Laura-schöllgen - „Bald ist er wieder, der schöne Weihnachtsmarkt in Limburg auf dem Neumarkt. Durch die negativen Öffnungszeiten war erweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice

Neumarkt / Altstadt, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 20 33 72
  5. 5 .

Eberhard W. - „Die "Pusteblume", so nennt man im Limburger Volksmund den sehr schönen Brunnen mitten im Serenadenhof zwischen derweiterlesen

Serenadenhof, 65549 Limburg an der Lahn
  6. 6 .

Eberhard W. - „Am letzten Wochenende im Juni, fand vom26. bis 28. Juni 2015 das 40ste Limburger Altstadtfest statt. Vorbereitet wurdeweiterlesen

Kornmarkt / Plötze, 65549 Limburg an der Lahn
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

7 .

ichbinzehn - „Also so freundlich wurden wir noch nie empfangen! Tolles Personal. Die WC und Sanitärbereiche makelos. Sauberer ruhigerweiterlesen

Branche: Campingplätze / Freizeitanlagen

Schleusenweg 16, 65549 Limburg an der Lahn
    Tel: (06431) 226 10
  8. 8 .

Eberhard W. - „Die St.Anna-Kirche wurde im frühen 14. Jahrhundert neben dem Hospital erbaut. Es war im Ursprung ein Kloster derweiterlesen

Branche: katholische Kirche / Freizeitanlagen

Serenadenhof/Hospitalstraße, 65549 Limburg an der Lahn
  9. 9 .

Eberhard W. - „In den 1980er Jahren wurde der alte Staffeler Friedhof in einen Park umgewandelt. Erhaltenswerte alte Gräber sindweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde

Ringstraße-Friedhofsweg, 65550 Limburg an der Lahn
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 13:00 Uhr

10 .

Ein golocal Nutzer - „Ich war mit nem Freund da.Wir haben das erste Mal Adventuregolf gespielt, eine andere Art des Minigolfs, die aus den Usaweiterlesen

Branche: Freizeitanlagen / Sportanlagen

Am Weiher 6, 65550 Limburg an der Lahn