Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Frau Rodriguez berät mich immer wieder kompetent und sehr freundlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Frau Rodriguez berät mich immer wieder kompetent und sehr freundlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich danke für das freundliche, schnelle und aufschlussreiche Gespräch. Vielen Dank. Herzliche Grüße Julia Scheidel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe gerade mit eine sehr kompetente und sehr freundlichen Frau über meine Angelegenheiten gesprochen.
Leider habe ich den Namen der Frau mir nicht gemerkt
Das Gespräch fand zwischen 14—14.30Uhr Heute, den 1/5/23
statt. Meine Name ist Frau Stretz! Großes Lob an Sie!
Vielen Dank . Das war eine von den besten Beratungsgespräche die Ich bei DAK je erlebt habe!!!!. (Ich bin Kundin seit 1972).
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung,dadurch wurden meine Fragen und mein Anliegen sehr schnell bearbeitet .Immer wieder gerne,sehr gut zu Erreichen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schnell und unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens im Bereich Zahnersatz. 100% Kostenübernahme des Zahnersatzes.
Vielen Dank Frau Brozmann!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nettes und hilfsbereites Gespräch für mich verständlich....danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind sehr zufrieden mit der Dak Gesundheit.Frau Johanna Kuhn hat uns sehr gut beraten. Vielen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte Probleme beim Wiedereinrichten der DAK App, die wie ich finde, doch etwas kompliziert ist. Frau Brozmann hat mir sehr dabei
geholfen. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer sehr hilfsbereit und freundlich, es findet sich immer eine Lösung
Ich möchte mich recht herzlich bei Frau Christiane Höhler für die freundliche Hilfe bedanken. Grüße Michael Pilone
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war mit der heutigen Beratung von Frau Tanja Sommer
sehr zufrieden; eine sehr kompetente und freundliche Kontaktperson.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das nette Gespräch mit M. Ilzhoefer bedanken. Eine seh...weiter auf 11880
Ich war mit der heutigen Beratung von Frau Tanja Sommer
sehr zufrieden; eine sehr kompetente und freundliche Kontaktperson
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte soeben ein Telefonat mit Frau Heiland bezüglich der Zuzahlungsbefreiung meiner kranken Mutter. Bei diesem Telefonat wurden jegliche Fragen und Probleme sehr freundlich und fachkompetent beantwortet.
Ich wünschte es wäre überall so.
Vielen Dank
Joachim Pabst
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte Probleme mit der Anmeldung in die DAK App. Frau Christiane Höhle hat mich sehr kompetent und freundlich dabei unterstützt. Danke dafür!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte heute ein für mich sehr aufschlussreiches Gespräch und möchte mich dafür recht herzlich bedanken! Sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank und viele Grüße!
F. Hermann
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nettes Gespräch
Heute habe ich eine sehr gute Erfahrung mit der DAK Limburg gemacht! In meiner größten Not hat mir eine sehr kompetene Mitarbeiterin, Frau Brozmann, schnell und unkompliziert geholfen!
Dafür sage ich noch einmal- herzlichen Dank- und empfehle sie gerne weiter!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Anliegen wurde sehr kompetent erfasst und zur Lösung weitergegeben. Sehr freundliche Beratung ohne Zeitdruck. Danke!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte heute Glück und mein Anruf aus Thüringen erreichte Frau Tanja Sommer. Nach einer kurzen Schilderung meines Anliegens in Bezug auf meine Mutti, für welche ich Pflegeperson bin, konnte mir Frau Sommer sofort helfen und die Zusendung der gewünschten Unterlage veranlassen. Auch bei Fragestellung Nr. 2 bezüglich Kinderkrankengeld bei Corona wusste Sie genau Bescheid. Auch diesbezüglich konnte meine Frage sofort geklärt werden. Ich danke Frau Sommer für das hilfreiche und sehr, sehr angenehme Gespräch. Ich würde mich sehr freuen, sie bei weiteren Anrufen meinerseits wieder als Ansprechpartnerin anzutreffen. Viele Grüsse und nochmals danke!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich fand in Frau Höhler eine kompetente ,freundliche uns sehr hilfsbereite Mitarbeiterin der
Sie hatte sehr viel Geduld mit mir und half mir bei der Ausfüllumg meines Antrags .Auch beantwortete
sie mir freundlich einige andere Fragen die ich an die Dak hatte.
Wären alle Mitarbeiter auf Ämtern so freundlich geduldig und konpotent würden gerade wir älteren Leute sich sehr freuen. Danke Frau Höhler . Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Lebenweg Hannelore Kremer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Beratung!
Ich wollte mich für die promte Erledigung meines Anliegens sehr
bei der Frau Rau bedanken und ich kann die DAK in nur empfehlen ,mit freundlichen Grüßen u.Schneider.
Frau Sommer von der DAK Limburg hat mich telefonisch hervoragend beraten und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ganz herzlichen Dank dafür!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herr Tuchscherer ist einer der wenigen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Großes Lob. Er hat mir bei meinem Anliegen 100% weitergeholfen.
Alle Geschäfte in Limburg waren geöffnet. Geschäftsstelle DAK geschlossen. Wo ist der Service ? Tel....weiter auf 11880
Ich bin rundum zufrieden!
Nette,freundliche Mitarbeiter.
Es wird einem weitergeholfen bei Fragen. Die Leistungen sind gut.
Es gibt ein Bonusprogramm !
Voller Service !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich möchte meine positive Erfahrung mit der DAK -Limburg ( Fr. Roth ) gerne öffentlich mitteilen ,ich habe mich gut betreut gefühlt , mein Anliegen konnte geklärt werden, die Verläßlichkeit bezüglich telefonischer Rückmeldung hat mich dazu veranlaßt eine positive Bemerkung zu veranlassen , Danke an das DAK Team I. Bertram
Sehr freundlich und kompetent! Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und unterstützen so, wie man es sich vorstellt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In dem vergangenem Jahr musste mein Mann mehrere schwere Operationen durchleben. Lungen - sowie Darmkrebs mussten behandelt werden. Zwangsläufig hat man somit mit vielen Ärzten, Kliniken und Arztpraxen zu tun. Neben all den Sorgen und Problemen ist es manchmal sehr schwer mit der teilweisen Respektlosigkeit und Unfreundlichkeit der beteiligten zurecht zu kommen. Desto mehr waren wir begeistert und angetan als wir dann mit dem DAK Zentrum Limburg den Kontakt aufgenommen haben. Angefangen von der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Ansprechpartner/Innen in Limburg sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Man wird mit seinem Anliegen ernst genommen und bekommt schnelle Hilfe. Schön, dass ein persönlicher Kontakt auch in diesen schwierigen Zeiten möglich ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter Service, sehr "hilfsbereit" und vor allem sehr "freundlich"!!!
Eine eindeutige Weiterempfehlung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Beratung
Sehr nette, hilsbereite und kompetente Ansprechpartner vor Ort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super guter Service! Ich fühle mich in Limburg sehr gut aufgehoben! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
Das DAK - Team in Limburg kann ich eigentlich
nur loben. Wenn man sie mal braucht, egal ob
vor Ort, oder am Telefon man war immer bereit
den Entscheidungs-Spielraum zu Gunsten des
Mitglieds zu nutzen.
Als ich eine Kur brauchte hat man mir sehr geholfen,
und die Anträge schnellstens bearbeitet. auch
als ich Hilfsmittel brauchte die vorher genehmigt
werden mußten ging alles flott über die Bühne.
Ich hoffe sehr, daß sich nichts ändert. so wie es
ist kann ich diese Krankenkasse durchaus
empfehlen.