Bewertung von Sabine 806 zu Dillmann , Lanz , Mackenrodt und Kollegen Anwaltskanzlei Rechtsanwälte und Notare

1

Bewertung zu Dillmann , Lanz , Mackenrodt und Kollegen Anwaltskanzlei Rechtsanwälte und Notare

Sabine 806
Vereinbarte Telefontermine werden nicht eingehalten! Anwalt verlässt 5 Minuten vorher das Haus und ist dann nicht zu erreichen!
Es erfolgt KEIN Rückruf..... und das nach 3 wöchigem Bitten und Betteln per Telefon und per Mail!
Mehrfach zugesagte Fristen für Schriftsätze werden nicht eingehalten!
Wenn der Anwalt dann mal am Telefon ist, bekommt man unsachliche langatmige Entschuldigungen und wird wieder vertröstet.... dann geht das Spiel "Wie erreiche ich meinen Anwalt" wieder von vorn los und zieht sich wochenlang!!!
Briefe vom Gericht muss man selbst beantworten, weil sich niemand darum kümmert....
Leider kann ich mir es finanziell nicht leisten den Anwalt zu wechseln.
Deshalb muss ich da durch.
Werde mich aber an die Anwaltskammer in Frankfurt wenden und massiv beschweren.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert