123 Bewertung von Lynnx3 zu Zum Burgkeller

4

Bewertung zu Zum Burgkeller

Lynnx3
Der Burgkeller weißt die typisch Deutsche Küche auf. Das heißt, es gibt viele verschiedene Fleischgerichte, sei es Rumpsteak, Schnitzel, Geschnetzeltes o.Ä.
Aber es sind auch einige vegetarische Gerichte dort vorhanden. Vor allem die Salate sind sehr frisch und sehr lecker und bei der Größe wird man meistens auch richtig satt. Im Allgemeinen sind auch die anderen Speisen sind wirklich sehr sättigend. Und zur Not gibt es ja noch immer leckeren Nachtisch, den man nachordern kann.
Von der Atmosphäre ist das Restaurant eher etwas dunkler und rustikal (Holzbalken an der Decke, Holztische und Bänke). Deshalb ist aber auch sehr gemütlich. Gerne werden dort aber auch etwas größere Weihnachtsfeiern oder Geburtstage gefeiert, da gemütliches Zusammensitzen dort sehr gut möglich ist und auch der Platz ausreichend ist.

Das Personal ist immer ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Man wird schnell bedient und muss weder auf Trinken noch auf sein Essen lange warten. Auch wird man zwischendurch immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv angemessen.

Am besten ist es hier, immer im Voraus einen Tisch zu reservieren. Oft ist auch unter der Woche soviel los, dass man spontan keinen Tisch mehr bekommt.

Insgesamt kann ich das Restaurant wirklich empfehlen (besonders das Rumpsteak).


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern