Neueste Bewertungen für Limburg

2017 top, nur mittlerweile sehr zu wünschen übrig lassen da Bedienung zwar freundlich, jedoch das Essen kalt und die Portionen seeehr zum Nachteil ausfallen was den Abholinhalt angeht-leider keine gute Bewertung-

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lindenholzhausen Stadt Limburg

Auch ich kann wie viele nur vor dieser Firma Genius warnen.
    Ich habe zwei mal mein Invictus M5 Handteil wegen eines defektes mit der LED Anzeige
    an die offenbar inkompetenten Techniker von Genius geschickt, mit dem Erfolg, dass das Handteil

Haushaltswaren in Limburg an der Lahn

ThaBe Ja Kommunikation ist echt ein Fremdwort. Und wenn man mal eine Antwort bekommt, sind es nur vorgeschriebene Standard-Antworten
    ThaBe Was ich noch schlimmer finde ist, dass eigentlich auf Kritik egal wo und auf welche Weise, nicht mal ansatzweise reagiert wird!
    Die Bewertung die ich direkt auf der Homepage von Genius gemacht hat wurde geprüft und nicht freigegeben. Klar, würde sie ja schlecht da stehen lassen!
    eventuell mal einen Beitrag über Genius und ihre Gepflogenheiten machen könnte.
    aussten Das ist ein Chaos Laden, da ich selbst dort arbeite, kann ich das alles nur bestätigen. Die Firma kommt durch schlechtes Management nicht mehr mit den Aufträgen hinterher.

Top Beratung, aussergewöhnliche Fliesen zu günstigen Preisen.
    Beratung/ Besuch nur nach vorheriger Terminvereinbarung.
    Großes Lager mit Fliesen aller Art, Kleber, Fugenmassen und Zubehör, sehr günstig zum mitnehmen, sowie Fliesenausstellung mit Bestellware, meist 14 Tage.
    Wunderschöne Fliesen. Auch Hochglanz in allen möglichen Farben und grössen.
    Der weiteste Weg lohnt.
    Auch auf Ebay = fliesenschmiede-limburg, Google Maps, facebook zu finden.

Fliesen in Limburg an der Lahn

Zuverlässiger und kompetenter Schlüsseldienst in Limburg! Bisher konnte jedes Problem zeitnah und preiswert gelöst werden. Mitarbeiter sind allesamt ehrlich, zuverlässig und freundlich! Würde ich zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen und zu keinem anderen Schlüsseldienst mehr gehen! Letzte Schließanlage einer Umzäunung wurde mir an einem Samstagnachmittag bei eisigen Temperaturen und Schnee ohne Probleme und kostengünstig getauscht. Top Service!

Schlüsseldienste in Limburg an der Lahn

von B.Bauer

Wegen der Anschaffung eines Hörgerätes habe ich mich an das Team der Fa. Zilliken gewandt.
    Frau Fritz hat sich für diverse Untersuchungen und Hörtests sehr viel Zeit genommen und mich freundlich und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten der Hörgeräteversorgung informiert. Ich habe mich daraufhin für die kleinen "Im Ohr-Geräte" entschieden, mit denen ich sehr zufrieden bin.
    Ich habe immer schnell Termine bekommen und Frau Fritz ist auf all meine Fragen und Wünsche bezüglich der differenzierten Einstellung der Hörgeräte ausführlich eingegangen. Aufgrund ihrer guten fachlichen Kompetenz konnte sie diese genau nach meinen Bedürfnissen einstellen.
    Auch ich kann das Team der Fa. Zilliken nur weiterempfehlen, Freundlichkeit und Service am Kunden sind für diese Firma selbstverständlich und deshalb fühlt man sich als Kunde dort sehr gut aufgehoben.
    B. Bauer

Optiker / Hörgeräte in Limburg an der Lahn

Hatte heute einen Beratungs Termin mit Herrn Linden ein sehr freundlicher und kompetenter junger Mann fühlte mich gut beraten prima das die Kvb Hausbesuche macht.

Finanzierungsunternehmen / Finanzberatung in Limburg an der Lahn

eventuell mal einen Beitrag über Genius und ihre Gepflogenheiten machen könnte.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Frau Rodriguez berät mich immer wieder kompetent und sehr freundlich!

Krankenkassen in Limburg an der Lahn