Neueste Bewertungen für Limburg

Ich war am 11. Oktober das erstmal bei einem Lungen Arzt. Einen Termin hatte ich, von einer sehr freundlichen Mitarbeitern, innerhalb von 14 Tagen bekommen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Die Untersuchung und das Gespräch mit der Ärztin wurden auf einer freundlichen Ebene geführt. Frau Velikodnaia nahm sich sehr viel Zeit für mein Problem. Ich kann die Praxis nur loben und werde wieder hingehen. Nach 44 Operationen glaube ich, Ärzte und Arztpraxen beurteilen zu können.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Limburg an der Lahn

Ich bin absolut begeistert. Habe mich direkt wohl und vertraut gefühlt. Meine Haare sind mir „heilig“, aber Ufuk darf einfach loslegen. Er hat das Händchen und den Blick, den ein super Friseur benötigt. Mittlerweile sind selbst meine Eltern „gewechselt“, weil ich so geschwärmt habe. Alle sind glücklich im Friseursalon Locken‘ Roll, und wir freuen uns sehr auf die Neueröffnung in der Grabenstrasse. Top Team- top Friseur! ..... Sandra S., Waldbrunn

Friseure in Limburg an der Lahn

Hier macht italienisch Essen gehen Spaß. Wurde uns von Freunden empfohlen, sehr guter Tipp, immer wieder gerne.Egal, was man ißt. Alles schmeckt hervorragend. Vorher reservieren.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

sehr gute Erfahrung mit Herrn Doc Palle und dem gesamtem Team, Super Operateur ist der Doc Palle und seine OP Assistentin ebenso, freundlich und hilfsbereit ist sein komplettes Team ! Vielen Dank für die super OP gestern bei Euch Grüsse von Gabriele Klose-Walter

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Sehr gute Beratung und Warnung vor bestimmten Produkten. Sehr gut ausgestattet der MediMax mit Vorführgeräten. Oft sehr gute Angebote von Fernseher usw.. Ein Besuch der sich lohnt. Mitarbeiter sind alle sehr nett.

Elektrohandwerk in Limburg an der Lahn

Kaufland ist jetzt unser Lieblingsmarkt für den Grosseinkauf . Sehr viele Parkplätze verfügbar . Der Markt ist etwas älter war mal Real Markt. In diesem Markt bekommt man fast alles. Lebensmittel , Gartensachen, Autozubehör, Technische Geräte, Bekleidung,Schuhe. Frische Brötchen und Brote . Sehr oft gute Sonderangebote die wirklich Sonderangebote sind.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Limburg an der Lahn

Globus in Limburg verfügt über alles was man braucht . Technische Geräte, Lebensmittel - Frisch-Theke - Bekleidung und Haushaltsartikel. Sehr großer Parkplatz mit Behinderten-Parkplätze. Einkaufswagen sind ohne Chips zu verwenden. Brötchen mit Schnitzel usw. ca. 1,50 Euro. Da oft Sonderangebote nicht die ganze Woche vorrätig waren leichte Verärgerung. Die Fleischtheke ist perfekt mit Fisch und Käseabteilung. Große Kühltheken oder Kühltruhen. Perfekt und Preislich sieht anders aus. Mitarbeiter sind aber hilfsbereit und nett.

Kaufhäuser in Limburg an der Lahn

Kurz vor dem Nassau-Oranischen Staffel im kurtrierischen Limburg hole ich hier immer 2 Kisten Bananen, also 40 kg. Sie sind sehr aromatisch. Wallrabenstein ist ein gutes altes Unternehmen mit eigener Bananenreiferei. Ohne der Biochemie reifen Bananen nicht. Zum Beispiel stellt man neben Äpfel Bananen, ist durch das Ethylengas, das Äpfel von Natur ausstoßen, der Reifeprozess nicht mehr aufzuhalten. Im Prinzip macht man nichts anderes in der Bananenreiferei. Bananen werden mit dem Ethylengas bedampft und reifen. Bananen können entweder an der Bananenpflanze unter der Sonne reifen oder unter Ethylengas. Wobei Bananen mit Sonnenlicht nicht mehr reifen können, wenn sie vom Baum geschnitten wurden.

Obst und Gemüse in Limburg an der Lahn

von rici91

Diesen Arzt empfehle ich keinen weiter so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Kam zu ihm weil ich Lipödeme habe und er schiebt es alles auf mein Gewicht. Ich bin enttäuscht nachhause gefahren. Nie wieder nehme ich so lange Fahrt in Kauf um mich von einem Arzt wie ihm kritiseren zu lassen was mein Gewicht angeht.