Neueste Bewertungen für Limburg

Der Galeria Kaufhof Parkhaus ist ein recht zentrales und gut liegendes Parkhaus in Limburg. Insbesondere wenn man im Galeria Kaufhof einkaufen sollte, ist dieses Parkhaus wirklich empfehlenswert. Die Größe der Parkplätze ist in Ordnung beziehungsweise liegt definitiv im Durchschnitt. Mit einem größeren Auto könnte es eng werden, aber man findet sicherlich ein Parkplatz. Die Preise pro Stunde sind in einem noch angenehmen Rahmen, sodass ich auch mal hier parke, wenn ich was anderes in der Stadt erledigen muss. Ich kann dieses Parkhaus entsprechend nur empfehlen!

Kaufhäuser in Limburg an der Lahn

Ein sehr schöner Galeria Kaufhof in Limburg, den ich gerne mal besuche - ob spontan oder mal geplant. Angefangen von den Räumlichkeiten: Sehr schön gestaltet, schön strukturiert und vor allem recht modern gestaltet. Aufgrund der Größe findet man auch viele Produkte verschiedener Kategorien hier. Vor allem zum Sommerschlussverkauf gibt es hier gut Angebote, wenn es um Kleidung geht. Manchmal auch ordentliche Schnäppchen! Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn man mal Hilfe benötigt wird jemanden gut Rat gegeben und auch genauer erläutert, was oder was nicht für ein Produkt spricht.

Tankstellen in Limburg an der Lahn

Die HEM Tankstelle in Limburg ist besonders gut erreichbar und vor allem für Leute auf Durchreise sehr zu empfehlen. Egal ob man nach Limburg von der Ferne kommt oder gerade irgendwo hinreist: Der HEM liegt unmittelbar vor der Autobahn, wodurch man hier direkt nach dem Tanken starten oder weiterreisen kann. Die Preise sind für eine HEM Tankstelle üblich, oft im Rahmen - vor allem in Verbindung mit der CleverTanken App eine dicke Empfehlung meinerseits. Auch das Pumpen der Reifen ist hier kein Problem und schnell getan. Jederzeit gerne wieder! Holt euch die App ;)

Eiscafés / Italienische Restaurants in Limburg an der Lahn

Wenn man mal in Limburg ist oder an heißen Tagen unterwegs sein sollte in der Altstadt oder allgemein im Zentrum, der sollte unbedingt das Eiscafe Venezia besuchen. Hier kann mich an sommerlichen Tagen gut abkühlen! Das Eis hier schmeckt besonders lecker und genug Auswahl gibt es auch. Möchte man mal was neues probieren, ist sich aber nicht sicher, so sind die Mitarbeiter vor Ort hilfsbereit und lassen auch mal probieren. Das Spaghetti-Eis kann ich persönlich jedem empfehlen, der Vanilleeis mag! Kurz draußen hinhocken und das Eis genießen. Die Preise sind zudem auch total fair!

Cafés / Weinstube in Limburg an der Lahn

Das Cafe Rossini in Limburg ist zentral gut gelegen und stets einen Besuch wert. Insbesondere im Sommer, also bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen schaue ich gerne hier vorbei. Der Kaffee schmeckt mir persönlich sehr gut, die kleinen Snacks neben dem Kaffee sind auch stets lecker und die Preise für Kaffee + Kuchen/Snack sind komplett fair. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, sympathisch mit einem Lächeln unterwegs. Viel Platz außen gibt es leider nicht, dadurch bei viel Besuch oft kein Platz draußen zur Verfügbar. Aber das kann man auch der Kundschaft nicht übel nehmen.

Fenster in Limburg an der Lahn

Beim Austausch von Rollladen an unserem Wohnhaus haben sich der Berater, Herr Kolter, und der Monteur, Herr Kunath, als kompetente, geduldige und sehr freundliche Partner erwiesen. Herr Stefan Kunath hat den Austausch, inklusive Montage der neuen Rolladen schnell und sauber abgearbeitet und hatte für meine Fragen ein offenes Ohr und passende Antworten und Tips zur Instandhaltung. Es hat mir Spaß gemacht und ich werde wieder auf die Fa. Faßbender für künftige Projekte oder Reparaturen zurückgreifen. Vielen Dank! Ich habe meine Bewertung hier verfasst, weil ich auf der Website kein Bewertungsportal finden konnte.
    Gruß Stephan Storey/Birlenbach

Autoglas / Autowerkstätten in Limburg a. d. Lahn

Vom ersten online Kontakt, Schadenerfassung, Terminvergabe, einfach sehr gut.
    Perfekt aufgebaute Website, da kommt jeder leicht zurecht.
    In Staffel dann eine sehr freundliche Begrüßung, Scheibe nach 45 Minuten repariert und Fahrer - und Beifahrerbereich gereinigt und ausgesaugt. Wartezeit mit einem guten gratis Kaffee verkürzt.
    Das ist Kundendienst, vielen Dank. Ich werde die Mannschaft von Car Glass Limburg Staffel
    auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stephan Weber, Merenberg

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Wir haben gestern als Firma zur Lieferung bestellt. Das Essen kam 45 Minuten später als angekündigt. Die Pizza war sehr trocken, der Rand knochenhart und die Paprika aus dem Glas bzw. der Dose. Bei dem bestellten Salat waren, entgegen der Karte, keine Pizzabrötchen dabei. Das Nudelgericht war mehr als al dente und die Schale nur halb voll. Eher als Kinderportion zu bezeichnen. Wir werden dort definitv nicht mehr bestellen!

Kaufhäuser / Einzelhandel in Limburg an der Lahn

An sich eine tolle Lokalitation mit vielen schönen, guten und interssanten Geschäften, was der Stadt ordentlich Steuergelder in die Kasse spült. Aber das genügt der geldgierigen Stadt offensichtlich nicht, hier wird der/die Autofahrer/in noch mal ordentlich über den Tisch gezogen. 2€/Std sind für mich Nepp. Auch für die Toilettennutzung muss gezahlt werden, Service gleich Null.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Limburg

FalkdS erhard suesser, über Service lese ich in deiner Bewertung noch nichts oder erwartest du Service in der Toilette? Welchen? ;-)