Neueste Bewertungen für Limburg

Ich wollte eine simple Immobilienübertragung. Er hat es geschickt verstanden weitere Leistungen als simmvoll und notwendig zu verkaufen. Die meisten Texte dazu wurden nur vom Band abgespielt und konnten von mir nicht ausreichend bewertet werden. In den Rechnungen wurde stets der mögliche Höchstsatz eingefordert.Über die Kosten wurde ich trotz Nachfrage nicht oder bestenfalls unzureichend aufgeklärt. Mir sind dabei Mehrkosten von 4-5 tausend Euro entstanden. Machen Sie einen großen Bogen um diesen Notar.

Notare / Rechtsanwälte in Limburg an der Lahn

Heute sehr gute Beratung durch Frau Jung und Herrn Ludwig,beide sehr kompetent und freundlich !
    Herzlichen Dank!!!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Limburg

Herzlichen Dank!!!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Limburg

Besser dort nichts bestellen. Es gibt keine Benachrichtigung daß ein Päckchen verschickt wurde. Folglich auch keine Möglichkeit eine Sendung zu verfolgen.
    Man hängt total in der Luft und weiß gar nichts.
    Ich bestelle relativ viel im Internet. Immer bekomme ich per Email die Benachrichtigung daß ein Päckchen verschickt wurde. Und immer ist auch die Sendenummer dabei, so daß ich selbst nachsehen kann wo es gerade ist und wann es zugestellt wird.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Limburg an der Lahn

von Kbm123

Guten Tag
    An dieser Stelle möchte ich den Service am Empfang bei KBM in Limburg sehr loben
    Schnelle und sehr professionelle Hilfe
    Die Damen sind sehr kompetent und mit ihrer Gelassenheit nehmen sie jeglichen Druck den Kunden
    Da es für den ersten Eindruck keinen Ersatz gibt kann die Geschäftsleitung froh sein solch gute Mitarbeiter zu haben
    Ich sag einfach nur DANKE

Autowerkstätten in Limburg an der Lahn

Ich danke für das freundliche, schnelle und aufschlussreiche Gespräch. Vielen Dank. Herzliche Grüße Julia Scheidel

Krankenkassen in Limburg an der Lahn

Kompetent und sehr freundlich der etwas ältere Herr hinter dem Schreibtisch.
    Das beste Reisebüro im Schatten des Limburger Doms

Reisebüros in Limburg an der Lahn

Herr Zimmer verspricht zu kommen und auch sonst sehr viel..... Leider dauert es unglaublich lange bis er kommt, ich habe immer wieder nachgefragt und bin mit vielen Ausreden abgespeist worden. Als er dann da war, hat er mit seiner Arbeit nicht überzeugt. Würde meinen Boden nicht mehr von der Firma machen lassen.

Steinmetzbetriebe / Fenster in Limburg an der Lahn

Ganz ganz schlimm. Ich sollte mit 16 fertig sein. Bin jetzt fast 18 und die Zähne werden nur von rechts nach links und links nach rechts geschoben. Vermutlich um das meiste an Geld rauszubekommen. Absolut nicht empfehlenswert

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Limburg an der Lahn

von K. Marx

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Fachkompetenz der Mitarbeiterin ist hervorragend sowie auch die Einweisung des Gerätes, Rückfragen wurden stets freundlich und kompetent beantwortet.

Hörgeräte in Limburg an der Lahn