Neueste Bewertungen für Limburg

von Stelian

Nach einigen Jahren habe ich am 22.5.2023 wieder mit meiner Familie bei Fellini einen Tisch für vier Personen reserviert.
    Im Sommergarten war es sehr angenehm zu sitzen.
    Das Essen war von sehr guter Qualität, gute Produkte, sehr gut zubereitet.
    Allerdings wurden uns zuerst nur mündlich die Tages-Highlights verkündet, danach ein foliertes A4-Blatt als Speisekarte ausgehändigt, mit Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten + Dessert.
    Alles relativ teuer für unser Budget.
    Ursprünglich wollten wir Pizza essen, dann dachten wir, dass Fellini das Konzept gewechselt hat und womöglich nur noch solche Gerichte anbietet.
    Nachdem wir alles bestellt hatten, fiel uns auf, dass an einigen Nachbartischen eine andere Speisekarte ausgegeben wurde, die wir von früher kannten und stellten fest, dass es auch Pizza und andere Speisen gab. Ich meine bemerkt zu haben, dass an diesen Tischen die Gäste dem Personal wohl bekannt waren.
    Wir fühlten uns etwas unwohl und gewissermaßen "betrogen", eine Art "Touristennepp".
    Wir finden, dass der Kellner den Gästen alle Speisekarten vorlegen sollte, damit man das komplette Angebot, auch die Preise, vor Augen hat.
    Limburg, den 23.5.2023

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Selbst ein Stern ist noch zu viel. Was der Inhaber sich hier seit Jahren leistet ist meiner Meinung nach ein absoluter Skandal. Ich bin häufiger dort gewesen weil es auf dem Weg zu meiner Schule lag und ich häufiger etwas ausdrucken oder kopieren musste. Jedes Mal bezahlte ich einen anderen Preis. Mal wurde sogar eine Pauschale dafür verlangt dasss ich einen USB Stick mitgebracht habe. Und manchmal dafür dass ich die auszudruckende Datei per Mail geschickt habe. In meinen Augen eine absolute Frechheit. Kann jedem nur abraten dort hin zu gehen.

Copyshops in Limburg an der Lahn

Leider nur ein Stern. Meine pflegebedürftige Mutter war jahrelang Patientin in der Praxis, wird aber jetzt den Arzt wechseln, weil die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Praxis für sie einfach nicht mehr länger hinnehmbar ist. Da sie aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht einfach mal so eben die Praxis persönlich aufsuchen kann, bleibt ihr nur die telefonische Terminveteinbarung. Weil sie nur noch telefonisch durchkommt, indem sie mehrere Tage hintereinander bis zu 20 Mal am Tag dort anruft, hat sie jetzt verzweifelt aufgegeben. Wie es ein Berufstätiger, der nicht den ganzen Tag am Telefon verbringen kann, schafft, in dieser Praxis einen Termin zu vereinbaren, ist mir ein Rätsel. Es gibt noch nichtmal die Möglichkeit, die Praxis per E-Mail zu erreichen bzw. Angelegenheiten digital zu erledigen. In der heutigen Zeit absolut unprofessionell und nicht patientenfreundlich. So kann man heutzutage keine moderne Praxis führen. Schade.

Wir waren heute beim Ohrlochstechen da und meine 2 Mädels (11 J. & 13 J.) waren von dem freundlichen und liebevollen Service mehr als zufrieden. Preis Leistung top, wir waren alle ganz begeistert und können diesen Juwelier nur weiterempfehlen.

Juweliere / Schmuck in Limburg an der Lahn

Vorsicht vor diesem Shop!!! Bei uns wurde nicht bestellte Ware geliefert. Die Kommunikation, egal ob telefonisch, schriftlich, per Fax oder E-Mail - um das nicht bestellte Produkt zurückzuschicken - war schier unmöglich. Wir haben es dann auf eigene Kosten zurückgesandt. Einen Monat später kam ein Inkassoauftrag, obwohl wir belegen können, dass die Ware erfolgreich bei GENIUS eingegangen ist. Wieder war es uns unmöglich das Problem telefonisch, schriftlich, per Fax oder E-Mail zu lösen. Am Telefon abgewimmelt, auf Kontaktformular kam nur eine automatische Antwort. Es ist zum Verzweifeln. Wir haben jetzt an GENIUS und das beteiligte Inkassounternehmen Einschreiben mit sämtlichen Unterlagen und Belegen rausgeschickt und warten ab, ansonsten wird der Anwalt eingeschaltet! Es ist unglaublich, dass ein Unternehmen mit solchen Praktiken weiterhin im TV und Online weiterarbeiten darf, denn wie ich hier lese, handelt es sich um keine Einzelfälle!!

Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

von Sodem

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung,dadurch wurden meine Fragen und mein Anliegen sehr schnell bearbeitet .Immer wieder gerne,sehr gut zu Erreichen.

Krankenkassen in Limburg an der Lahn

Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

Ich habe noch nie einen so schlecht gelaunten Menschen erlebt. Das war nun nicht das erste Mal, aber dieses Mal hat der Besitzer persönlich den Bock abgeschossen. Ich wollte ein Retoure abgeben. Er sah das Paket und fing zu brummeln an. So viel Unverschämtheit auf einem Haufen ist mir so noch nicht unter gekommen. Er war permanent vor sich hin am meckern und das Paket hörte ich am Ende dann auch dementsprechend auf dem Boden landen. Wenn man keine Lust auf diese Arbeit hat, dann wäre ein Berufswechsel sicher die bessere Entscheidung. Dort werde ich nicht mal mehr einen Kaugummi kaufen.

Lotto in Limburg an der Lahn

Freundliche und sehr kompetente Erfahrungen mit Hr.Dr.Klein,alles bestens!!Gerne weiter zu empfehlen!

Diese Zeitarbeitsfirma ist die schlimmste Firma die ich bis jetzt kenne...Es wird viel versprochen und eingehalten wird dort auch nichts...Haltet euch von der Firma fern....

Zeitarbeit in Limburg an der Lahn