Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Geld & Recht

von Gemmer

Die Postbank Filiale hat mir ein außergewöhnliches Kundenerlebnis geboten, für das ich enorm dankbar bin. Bei meinem letzten Besuch hatte ich Probleme mit meiner Kreditkarte, bei denen mir am Schalter prompt geholfen wurde. Die beiden Mitarbeiter waren nicht nur äußerst hilfsbereit, sondern auch geduldig und haben sogar 1 1/2 Stunden meiner Zeit investiert, um mein Problem zu lösen und alles online neu einzurichten - und das mit Erfolg! Darüber hinaus hat die Aufmerksamkeit des Personals, gepaart mit ihrer Freundlichkeit und Professionalität, einen tiefen Eindruck auf mich hinterlassen. Es ist erfrischend, so einen Service zu erleben. Kompliment an die Postbank Filiale, die solch engagierte Mitarbeiter hat!

Banken / Geldautomaten in Limburg

von JundB

Eigentlich mag ich keine Bewertungen schreiben, da das geschriebene Wort immer sehr hart ist.

In diesem Fall aber sollte das Verhalten eines Notars schon bekannt werden.
    Ich schließe mich den Letzen 4 Vorredner zu 100 % an. Dasselbe haben wir erlebt.

Für mich ist ein Notariat eine Institution und der Notar eine absolut korrekte Person.
    Dies scheint aber hier nicht so zu sein.
    Nachdem man den Auftrag in einer Erbsache von über 2000 € erteilt hat, ist es unmöglich über den Stand des Auftrags irgendwelche Auskunft zu erhalten. Es werden immer Rückrufe zugesichert, jedoch meldet sich niemand. Eine schriftliche Info über den Stand, erhält man aber auch nicht.
    Eine Urkunde wurde mit fehlenden Blättern zugestellt. Die Reklamation und Korrektur zog sich ebenfalls über Wochen hingezogen. Erst nach massiver Drohung wurde diese Urkunde ausgetauscht.
    Wenn in einem Notariat ein so wichtiges Dokument unvollständig versendet wird, kann ich mich nur fragen wie dort gearbeitet wird. Wenn es schon passiert, dann sollte es doch so schnell wie korrigiert werden. Aber es scheint, dass es eigentlich niemanden so richtig interessiert hat.
    Man wird dann eher noch als Nörgler angesehen.

Anrufe werden über einen AB gesteuert. Man kann dann wählen zwischen laufenden Vorgängen oder neuen Vorgängen.
    Wählt man laufenden Vorgänge, hörte man "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an ".
    Kann ja mal passieren, dass der Ab noch läuft.
    Aber dies ist 5 Tage hintereinander so, obwohl man sicher in den auf der Intranetseite ausgewiesenen Zeiten anruft.
    Wählt man "neuen Vorgang", kann man mit einer Dame sprechen, die nicht mal Antwort zu der Frage, warum die andere Leitung ins Leere führt, eine Antwort gibt. "Schreiben Sie doch eine Mail" erhielt ich nach mehrmaligen nachfragen als Antwort.
    Anschließend teilte die Damen mir mit, dass sie mich voll versteht und sicherte mir einen Rückruf, von "Herrn Prof. Dr. Martin persönlich" zu, der aber wir immer nie erfolgte.
    Ist auch geradezu lächerlich, dass Her Martin nichts anderes zu tun hätte, als Nachfragen zu beantworten.
    Aber anscheinend darf dies auch niemand anderes erledigen. Schon bei Auftrags-Vorbesprechung musste die Anwältin jedes Detail mit dem Herrn Prof. Dr. Martin erst absprechen.
    Wenn man alles selber machen möchte, wird halt dann der Tag zu kurz, könnte ich mir vorstellen.

Auch scheint jeden Tag ein andere Person am Telefon zu sein, da sich diese nie erinnern kann, wenn man schon zigmal angerufen hat. War immer die Kollegin.

Zusammenfassend kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Auch ich habe die Erfahrungen erst zu spät gelesen. Für mich jedenfalls dieses Notariat nicht akzeptabel und ich werde diese auch nicht mehr betreten

02 Check ..
    Man höre auch die andere Seite. Das ist ein Rechtsgrundsatz. Was sagt der bewertete Notar?
    JundB Vollkommen Richtig. Sehe ich auch so. Aber was tun wenn man über Wochen niemanden erreicht? Mails werden ebenfalls nicht beantwortet. Leider.

von Gemmer

Banken / Geldautomaten in Limburg

JundB

Ich habe mich rechtlich beraten lassen und auch um Lösungen gebeten. Die sind mir vollends kompetent erklärt worden. Man ist auf mein Problem eingegangen und hat es gelöst. Der Empfang war sehr sympathisch und höflich.
    Aus meinen Erfahrungen, kann ich diese Kanzlei als Rechtsanwalt oder auch als Notar bedenkenlos weiter empfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Limburg an der Lahn

JundB

Eine sehr Kompetente Generalagentur. Kann ich jedem weiter empfehlen der eine Versicherung benötigen tut.