Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Handwerker

Beim Austausch von Rollladen an unserem Wohnhaus haben sich der Berater, Herr Kolter, und der Monteur, Herr Kunath, als kompetente, geduldige und sehr freundliche Partner erwiesen. Herr Stefan Kunath hat den Austausch, inklusive Montage der neuen Rolladen schnell und sauber abgearbeitet und hatte für meine Fragen ein offenes Ohr und passende Antworten und Tips zur Instandhaltung. Es hat mir Spaß gemacht und ich werde wieder auf die Fa. Faßbender für künftige Projekte oder Reparaturen zurückgreifen. Vielen Dank! Ich habe meine Bewertung hier verfasst, weil ich auf der Website kein Bewertungsportal finden konnte.

Fenster in Limburg an der Lahn

Dieser Schuster arbeitet schlecht. Gibt keine Garantie, ist uneinsichtig und unverschämt. Außerdem stellt er Rechnungen nur auf Nachfrage aus. Man fragt sich warum die Deutschlandfahne vor dem Laden hängen muss.

Schuhmacher in Limburg an der Lahn

von alice77

Ich habe mir bei diesem Schneider einen Morgenmantel schneidern lassen. Den Stoff dafür habe ich abgegeben und es sollte eine exakte Kopie meines alten Morgenmantels werden, der verschlissen war. Schon nach 8 Tagen war der neue Morgenmantel fertig. Die Arbeit hatte ihren Preis, aber es ist für mich auch eine sehr gute Anfertigung und ich bin vollauf zufrieden.

von M.W.H.

Herr Zimmer ist sehr unzuverlässig, nach Abgabe seines Angebotrs habe ich ihm den Auftrag erteilt. Nach vielen Monaten ist noch nichts gemacht, leider verspricht er viel und hält sich nicht daran. Seine Arbeit kann ich nicht beurteilen, da er noch nicht angefangen hat.

Steinmetzbetriebe / Fenster in Limburg an der Lahn

von M.W.H.