Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Karl C.

    Zuverlässige Hausverwaltung mit eigenem Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenpflege, bisher mit allem sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Karl C.

    Zuverlässige Hausverwaltung mit eigenem Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenpflege, bisher mit allem sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Karl C.

    Zuverlässige Hausverwaltung mit eigenem Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenpflege, bisher mit allem sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Karl C.

    Zuverlässige Hausverwaltung mit eigenem Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Gartenpflege, bisher mit allem sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch nach drei Wochen lieferbare und bezahlte Ware nicht erhalten. Stornierung weder im Kundenkoto (keine Option dafür) noch telefonisch möglich (Mitarbeiter "hat keine Kompetenz" und muss an die Fachabteilung weitergeben, was 14 Tage dauert) normale Stornierung über das Kontaktformular ebenfalls nicht möglich sondern nur zu den Bedingungen der Genius-Familie die da lauten: "Warten sie bitte die Lieferung der Ware ab, verweigern Sie die Annahme oder schicken Sie uns die Ware ausreichend frankiert zurück. Rücksendeaufkleber werden von uns nicht zur Verfügung gestellt. Sobald die Ware wieder bei uns angekommen ist, erhalten sie die Rückerstattung. Beachten Sie dass die Bearbeitung 10 Tage in Anspruch nehmen kann. Spezielle Fragen in Bezug Lieferung und Stornierung werden mit der gleichen Standartmail beantwortet. In Bezug auf die Bezahlung mit Klarna-Sofort wird der Kunde ebenfalls getäuscht. VORSICHT Mit Bestellungen und SOFORT ZAHLUNGEN!!!!

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch nach drei Wochen lieferbare und bezahlte Ware nicht erhalten. Stornierung weder im Kundenkoto (keine Option dafür) noch telefonisch möglich (Mitarbeiter "hat keine Kompetenz" und muss an die Fachabteilung weitergeben, was 14 Tage dauert) normale Stornierung über das Kontaktformular ebenfalls nicht möglich sondern nur zu den Bedingungen der Genius-Familie die da lauten: "Warten sie bitte die Lieferung der Ware ab, verweigern Sie die Annahme oder schicken Sie uns die Ware ausreichend frankiert zurück. Rücksendeaufkleber werden von uns nicht zur Verfügung gestellt. Sobald die Ware wieder bei uns angekommen ist, erhalten sie die Rückerstattung. Beachten Sie dass die Bearbeitung 10 Tage in Anspruch nehmen kann. Spezielle Fragen in Bezug Lieferung und Stornierung werden mit der gleichen Standartmail beantwortet. In Bezug auf die Bezahlung mit Klarna-Sofort wird der Kunde ebenfalls getäuscht. VORSICHT Mit Bestellungen und SOFORT ZAHLUNGEN!!!!

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch nach drei Wochen lieferbare und bezahlte Ware nicht erhalten. Stornierung weder im Kundenkoto (keine Option dafür) noch telefonisch möglich (Mitarbeiter "hat keine Kompetenz" und muss an die Fachabteilung weitergeben, was 14 Tage dauert) normale Stornierung über das Kontaktformular ebenfalls nicht möglich sondern nur zu den Bedingungen der Genius-Familie die da lauten: "Warten sie bitte die Lieferung der Ware ab, verweigern Sie die Annahme oder schicken Sie uns die Ware ausreichend frankiert zurück. Rücksendeaufkleber werden von uns nicht zur Verfügung gestellt. Sobald die Ware wieder bei uns angekommen ist, erhalten sie die Rückerstattung. Beachten Sie dass die Bearbeitung 10 Tage in Anspruch nehmen kann. Spezielle Fragen in Bezug Lieferung und Stornierung werden mit der gleichen Standartmail beantwortet. In Bezug auf die Bezahlung mit Klarna-Sofort wird der Kunde ebenfalls getäuscht. VORSICHT Mit Bestellungen und SOFORT ZAHLUNGEN!!!!

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch nach drei Wochen lieferbare und bezahlte Ware nicht erhalten. Stornierung weder im Kundenkoto (keine Option dafür) noch telefonisch möglich (Mitarbeiter "hat keine Kompetenz" und muss an die Fachabteilung weitergeben, was 14 Tage dauert) normale Stornierung über das Kontaktformular ebenfalls nicht möglich sondern nur zu den Bedingungen der Genius-Familie die da lauten: "Warten sie bitte die Lieferung der Ware ab, verweigern Sie die Annahme oder schicken Sie uns die Ware ausreichend frankiert zurück. Rücksendeaufkleber werden von uns nicht zur Verfügung gestellt. Sobald die Ware wieder bei uns angekommen ist, erhalten sie die Rückerstattung. Beachten Sie dass die Bearbeitung 10 Tage in Anspruch nehmen kann. Spezielle Fragen in Bezug Lieferung und Stornierung werden mit der gleichen Standartmail beantwortet. In Bezug auf die Bezahlung mit Klarna-Sofort wird der Kunde ebenfalls getäuscht. VORSICHT Mit Bestellungen und SOFORT ZAHLUNGEN!!!!

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch nach drei Wochen lieferbare und bezahlte Ware nicht erhalten. Stornierung weder im Kundenkoto (keine Option dafür) noch telefonisch möglich (Mitarbeiter "hat keine Kompetenz" und muss an die Fachabteilung weitergeben, was 14 Tage dauert) normale Stornierung über das Kontaktformular ebenfalls nicht möglich sondern nur zu den Bedingungen der Genius-Familie die da lauten: "Warten sie bitte die Lieferung der Ware ab, verweigern Sie die Annahme oder schicken Sie uns die Ware ausreichend frankiert zurück. Rücksendeaufkleber werden von uns nicht zur Verfügung gestellt. Sobald die Ware wieder bei uns angekommen ist, erhalten sie die Rückerstattung. Beachten Sie dass die Bearbeitung 10 Tage in Anspruch nehmen kann. Spezielle Fragen in Bezug Lieferung und Stornierung werden mit der gleichen Standartmail beantwortet. In Bezug auf die Bezahlung mit Klarna-Sofort wird der Kunde ebenfalls getäuscht. VORSICHT Mit Bestellungen und SOFORT ZAHLUNGEN!!!!

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch nach drei Wochen lieferbare und bezahlte Ware nicht erhalten. Stornierung weder im Kundenkoto (keine Option dafür) noch telefonisch möglich (Mitarbeiter "hat keine Kompetenz" und muss an die Fachabteilung weitergeben, was 14 Tage dauert) normale Stornierung über das Kontaktformular ebenfalls nicht möglich sondern nur zu den Bedingungen der Genius-Familie die da lauten: "Warten sie bitte die Lieferung der Ware ab, verweigern Sie die Annahme oder schicken Sie uns die Ware ausreichend frankiert zurück. Rücksendeaufkleber werden von uns nicht zur Verfügung gestellt. Sobald die Ware wieder bei uns angekommen ist, erhalten sie die Rückerstattung. Beachten Sie dass die Bearbeitung 10 Tage in Anspruch nehmen kann. Spezielle Fragen in Bezug Lieferung und Stornierung werden mit der gleichen Standartmail beantwortet. In Bezug auf die Bezahlung mit Klarna-Sofort wird der Kunde ebenfalls getäuscht. VORSICHT Mit Bestellungen und SOFORT ZAHLUNGEN!!!!

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.