Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Kunst & Unterhaltung

Liebes Cineplex Team Limburg,
    an dieser Stelle möchten wir uns für die schönen MET im Kino Abende bedanken. Ihr habt uns schon viele schöne Abende beschert. Wir lieben euch dafür, dass ihr es immer wieder schafft uns in die Welt der Oper zu entführen. Die schöne Atmosphäre wird durch den Sektempfang und die lieb zubereiteten Canapees noch einmal gesteigert. Deshalb ein ganz großes Lob und Dankeschön an all die lieben Menschen vor und hinter den Kulissen für die schönen Abende in eurem Haus. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorstellungen. Bitte macht weiter so. Klaus und Kristin aus Idstein

Kinos in Limburg an der Lahn

Neben den vielen Pizzerien lädt der Säuferbrunnen zum Verweilen ein. Hier in der Altstadt von Limburg. Wobei ich aus der Vergangenheit her eher die Altstadt ablehne. Zugunsten im Symbol für Kinder. Das hat die kurtrierische Kirche getan.

Kultur / Freizeitanlagen in Limburg an der Lahn

Schöner Brunnen, der auf dem Neumarkt zum Verweilen einlädt. Leider wird er abgedeckt und Abgeschaltet bei Festen, die auf oder auch auf dem Neumarkt stattfinden. Auch wenn der Georgsbrunnen an dem Namensgeber vom Dom erinnern soll, er ist schön.

Kultur / Freizeitanlagen in Limburg an der Lahn

Wenn man sowieso in der Nähe ist. lohnt es sich kurz aus der Autobahn raus zu fahren und die tolle Altstadt Limburgs mit dem berühmten Dom zu besuchen.

Und zur Weihnachtszeit bilden die historischen Fachwerkhäuser eine tolle Kulisse zum Weihnachtsmarkt.

Die engen Gassen sind weihnachtlich geschmückt, der Neumarkt bildet zwei Wege mit dekorativen Ständen, die anspruchsvolle Ware anbieten.
    Spielsachen aus Holz, Schmuck, gestrickte Mützen und Schals, Seifen und Produkte aus Honig.

Vereinzelte Stände befinden sich auch auf kleinen Plätzen inmitten der alten Häusern, die meistens Glühwein und Bratwurst verkaufen.

Ich bin schon zum dritten Mal in den letzten Jahren hier gewesen, immer an Sonntagen, da haben auch die kleinen Läden geöffnet in denen man Dekoartikel kaufen kann.
    Auch hübsche Cafes, die leckeres Weihnachtsgebäck anbieten ,befinden sich rund um den Markt, hier kann man sich bei Kälte aufwärmen.

Der Markt ist nicht zu groß, und kommt man frühzeitig, vor 13 Uhr kann man auch bequem, ohne großes Gedränge dort durch schlendern.

Freizeitanlagen / Veranstaltungsservice in Limburg an der Lahn

Ich finde gut, dass sich Leute mit einer Krankheit nicht verstecken brauchen. Aber die Limburger Diabetiker Selbsthilfegruppe ist ein Schlafverein. Das was die erzählen, kenne ich schon von meinen Eltern. Bei Organspende bin ich ein Gegner, weil man einen Menschen noch lebendig ausschlachtet und jedes Kranken haus auf Zahlen bei der Transplantation aus ist. Ob man wirklich tot ist? Besonders Aufschlussreich und freundlich war die Gruppe Schuppenflechte. Bei den Diabetikern habe ich ein Zuckermesssystem bekommen. Habe ich aber von Accu Chek auf Stada umgestellt.

Veranstaltungsservice / Gesundheitsamt in Limburg an der Lahn

spreesurfer Ich lehne Organspenden auch aus spirituelle Gründen ab, dann damit wird ein teil der Seele des Verstorbenen auf den Spender übertragen!!!

Was dessen Persönlichkeit tief beeinflusst!!!
    Ein golocal Nutzer Was man der Erde zufügt, gibt die Erde auch wieder her. Ich mag es nicht wenn Neugeborene ohne Nieren auf die Welt kommen.

Das war so schön, als meine Cousine dort heiratete, dort will ich meine Hochzeit mit OnMi Christof feiern.

Veranstaltungsräume in Limburg an der Lahn