Neueste Bewertungen für Limburg im Bereich Shopping

Ein sehr schöner Galeria Kaufhof in Limburg, den ich gerne mal besuche - ob spontan oder mal geplant. Angefangen von den Räumlichkeiten: Sehr schön gestaltet, schön strukturiert und vor allem recht modern gestaltet. Aufgrund der Größe findet man auch viele Produkte verschiedener Kategorien hier. Vor allem zum Sommerschlussverkauf gibt es hier gut Angebote, wenn es um Kleidung geht. Manchmal auch ordentliche Schnäppchen! Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wenn man mal Hilfe benötigt wird jemanden gut Rat gegeben und auch genauer erläutert, was oder was nicht für ein Produkt spricht.

Kaufhäuser in Limburg an der Lahn

An sich eine tolle Lokalitation mit vielen schönen, guten und interssanten Geschäften, was der Stadt ordentlich Steuergelder in die Kasse spült. Aber das genügt der geldgierigen Stadt offensichtlich nicht, hier wird der/die Autofahrer/in noch mal ordentlich über den Tisch gezogen. 2€/Std sind für mich Nepp. Auch für die Toilettennutzung muss gezahlt werden, Service gleich Null.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Limburg an der Lahn

FalkdS erhard suesser, über Service lese ich in deiner Bewertung noch nichts oder erwartest du Service in der Toilette? Welchen? ;-)

von Cologna

Seit die Nnp nicht mehr so gut ist wie früher habe ich mich sowieso schon geärgert. Aber jetzt ist meine Geduld am Ende. Wir haben Montag die Zeitung mit der Ausgabe von Samstag bekommen und heute noch keine.Ich versuche seit heute morgen um 8Uhr anzurufen!!! Aber wenn es durchklingeld geht keiner dran oder es ist besetzt.Wir kündigen auch.A Cologna

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Limburg an der Lahn

Kundenservice kennt man nicht.
    Trotz Stornierung u.mehrmaligen Anrufen einfach keine Reaktion.Abbuchen des Geldes ging aber super schnell.

Haushaltswaren / Versandhandel in Limburg an der Lahn

J. R. zwei egal auf welches Bewertungsportal man schaut, überall haben Käufer die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich schließe mich voll und ganz an.

von Kyllini

Auf meine Frage, ob bei meiner Uhr während der Öffnungszeiten ein Batterie-
    Wechsel! erfolgen kann, bekam ich die Auskunft, dass ich die Uhr eine Woche!
    dalassen müsste. Der Goldschmied wäre jetzt mit einer wichtigen Anfertigung
    beschäftigt und hätte für andere Dinge keine Zeit.

Juweliere in Limburg an der Lahn

Wir waren heute beim Ohrlochstechen da und meine 2 Mädels (11 J. & 13 J.) waren von dem freundlichen und liebevollen Service mehr als zufrieden. Preis Leistung top, wir waren alle ganz begeistert und können diesen Juwelier nur weiterempfehlen.

Juweliere / Schmuck in Limburg an der Lahn