Bewertung von 05Andrew12 zu HABAKUK

4

Bewertung zu HABAKUK

05Andrew12 „Autonarr“
In Limburg sind wir ja nicht allzu oft. Unter anderem waren wir dort zu den Summer Games, einer Veranstaltung in der Innenstadt. Hier gibt es an mehreren Plätzen Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Wir parkten unser Auto auf dem Parkplatz der Werkstadt, einer kleinen Einkaufs-Galerie. Die ersten Spiele gab es schon vor dem Spielwarengeschäft Habakuk. Also nutzten wir auch gleich die Gelegenheit uns das Sortiment des Ladens anzuschauen. Das Sortiment reicht von der Babywelt über Spielwaren bis hin zu Modellsport auf ca 900 qm. Also vom Kindersitz bis hin zum ferngesteuerten Hubschrauber oder Jet.

Im Geschäft wurden wir freundlich begrüßt und konnten uns in aller Ruhe umschauen. Die Preise und das Warenangebot sind angemessen.


Die Anordnung der Regale und Gänge ist sehr übersichtlich und ordentlich.

Checkin

HABAKUK in Limburg an der Lahn
Gefällt mir

Kulturbeauftragte Musste dort den Schriftzug mehrmals lesen, weil ich eher an den ähnlichen Bärchen von den Gummibärchen gedacht hatte ;-). Habe aber kein Blick rein geworfen, weil andere Sachen mir wichtiger erschienen...