Bewertung von SeineKleine zu Rofu Kinderland Limburg an der Lahn

4

Bewertung zu Rofu Kinderland Limburg an der Lahn

SeineKleine
Das Rofu-Kinderland ist wirklich ein Paradies für kleine Kinder. Es gibt ganz viele Spielzeugartikel für Jungs und Mädchen. Besonders gut finde ich, dass es sie in jeder Preisklasse gibt. Man findet tolle Kleinigkeiten aber auch riesige Geschenke zum Beispiel für Weihnachten. Außerdem gibt es dort auch die verschiedensten Kinderwagen und Kindersitze und auch Dekorationsartikel. Außerdem ist das Personal sehr nett und man wird nicht andauernd gefragt ob man Hilfe braucht. Man kann sich einfach in Ruhe umsehen. Was ich auch sehr toll fine ist, dass man seine Artikel vor Ort mit Geschenkpapier einwickeln kann, was auch noch umsonst ist. Was noch toll ist, dass es dort auch alles gibt, was die Kinder und Jugendliche für die Schule brauchen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern