Neueste Bewertungen für Lindau

von Trueb

Seit Jahren gehen bzw. gingen wir mit unseren 5 Katzen zu Dr. Kamuf. Wir haben immer seine freundliche Art und den liebevollen Umgang mit den Tieren geschätzt.
    Doch leider haben wir jetzt das Vertrauen in ihn verloren, denn er hat unseren Kater völlig falsch behandelt.
    Nur weil ich ein ungutes Gefühl hatte und eine Zweitmeinung eingeholt habe, geht es unserem Kater jetzt zum Glück wieder einwenig besser.
    Unser Kater hatte Durchfall und hat nix mehr gefressen. Also sind wir sofort zu Dr.Kamuf . Dieser hat aber weder Kot noch Blut untersucht.
    Hat ihm Cortison gegeben.
    Dazu noch ein Schmerzmittel, was sich mit Cortison gar nicht verträgt!
    Ich wollte immer, dass er ihm ne Aufbau Spritze gibt oder ne Infusion, weil er ja seit Tagen nix gefressen hat und immer kraftloser wurde.
    Aber der Dr. hat gar nichts gemacht.
    Aufschneiden wollte er ihn und ne Biopsie vom Darm machen.
    Von Leukose und Erlösung war die Rede.
    Wir sind dann zu einer anderen Tierärztin.
    Die hat eine Kotprobe verlangt. Es kam heraus, dass es eine bakterielle Darmentzündung ist. Sie hat ihm dann sofort Antibiotika, Flüssigkeit und ein Aufbau Mittel ins Maul gegeben.
    Cortison war in diesem Fall falsch und auch eine Biopsie wäre sinnlos und unnötig.
    Nach 4 Tagen jeden Tag Spritzen, geht es unserem Kater nun einwenig besser. Er frisst wieder selbst und schmust.
    Er ist noch nicht über den Berg, aber es sieht gut aus.
    Ob das auch so wäre, wenn wir Dr.Kamuf weiter vertraut hätten?
    Ich wage es zu bezweifeln.
    Ich werde in Zukunft nicht mehr zu ihm in Behandlung gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Lindau am Bodensee

von SunMan

Sehr unfreundliches Personal. Teure Bikes verkaufen, aber wenn man einen Service benötigt soll man 3 Monate warten. Unglaublich!!! Nie wieder

Fahrräder / Fahrradverleih in Lindau am Bodensee

von mattdu

Schönegg ist die beste Bäckerei in ganz Lindau, ist halt Insider. Man muss wissen, dass die morgens ausgeräumt wird, danach gibt´s nicht mehr ausser paar Kuchen und n bissl Brot.

Bäckereien / Lebensmittel in Lindau am Bodensee

Finger weg!! Macht ein auf seriös und schon nach wenigen Tagen schlägt er richtig zu und verlangt ein vielfaches von dem was ausgemacht war. Keine Empfehlung von mir. Fachlich möchte ich mich erst gar nicht äußern. Wenn einer zu viel Geld hat muss er zu dem Herrn gehen. Ich betreibe eine kleine Firma in Lindau, musste aber bezahlen wie ein grosser. Selbst für 5 Euro wurden Rechnungen ausgestellt, wo der Aufwand schon höher war als der Kosten/Nutzen. Streitet bis aufs letzte mit seinem Anwalt. Gibt kein bißchen nach, obwohl er überteuert war bzw. Ist.
    Selbst 1 Stern ist einer zu viel.

Steuerberater in Lindau am Bodensee

Ich kenne Eva Braustorfinger von zwei Kursen an der Volkshochschule und habe gerade wieder nach ihr gesucht. Sie ist außergewöhnlich an fachlichen wie menschlichen Qualitäten. Ich spürte bei ihr den liebevollen und fürsorglichen Willen, den Menschen, die zu ihr kommen zu helfen. Auf meine Fragen hin gab sie absolute Volltreffer-Antworten, wobei sie aus einer Fülle von Erfahrungen schöpfte. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

Physiotherapie in Lindau am Bodensee

von Trueb

Hat ihm Cortison gegeben.
    Dazu noch ein Schmerzmittel, was sich mit Cortison gar nicht verträgt!
    Aber der Dr. hat gar nichts gemacht.
    Aufschneiden wollte er ihn und ne Biopsie vom Darm machen.
    Von Leukose und Erlösung war die Rede.
    Wir sind dann zu einer anderen Tierärztin.
    Er ist noch nicht über den Berg, aber es sieht gut aus.
    Ob das auch so wäre, wenn wir Dr.Kamuf weiter vertraut hätten?
    Ich wage es zu bezweifeln.
    Ich werde in Zukunft nicht mehr zu ihm in Behandlung gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Lindau am Bodensee

Selbst 1 Stern ist einer zu viel.

Steuerberater in Lindau am Bodensee

Sehr erfahrener, emphatischer, kreativer Psychologe, der es wirklich schafft seinem Mandanten in der Tiefe zu helfen seine Probleme zu lösen. Natürlich kann er nicht zaubern, du als Mandant solltest bereit sein dich zu öffnen und bereit für Veränderungen zu sein. Es lohnt sich! Meine Erfahrung!

Fachgebundene Psychotherapie in Lindau am Bodensee

Ihr solltet euch was schämen.
    Ich habe einen Tinnitus und mir wurde Mitgeteilt das ich kein Medizinischer Notfall sei! wo mir mein Hausarzt sagte das dies bitte so schnell wie möglich gemacht werde muss bevor es chronisch wird!
    Diese Praxis geht nie ans Telefon haben nie Termine frei wenn man einen schnell braucht.
    und das war ja nicht nur heute so sondern das ist schon seit jahren so.
    Verdammt noch mal stellt leite ein auch welche mit keiner Erfahrung richtige einarbeitung ist die devise!!!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Allergologie in Lindau am Bodensee

Absolut empfehlenswert! Michaela bringt die Essenz auf einfühlsame und klare Weise auf den Punkt und ist mir seit 20 Jahren eine wertvolle Unterstützung für meine persönliche Weiterentwicklung und die Erreichung meiner Ziele. Bei ihr habe ich die Astrologie als wegweisenden Begleiter zu meiner Bewusstwerdung schätzen gelernt.

Heilpraktiker für Psychotherapie in Lindau am Bodensee