Neueste Bewertungen für Lindau

Danke für die schlechte Bewertung Es hilft uns sehr, weitere nicht für das Restaurant geeignete Gäste fern zu halten

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lindau am Bodensee

fast mein ganzes Leben bin ich Brillenträger.
    Man konnte mir sofort meine beiden Brillen reparieren. (2 Optiker im Italien-Urlaub konnten es nicht !!!)
    Die freundliche, kompetente Beratung überzeugte mich, eine neue Brille in Auftrag zu geben.
    Die Anpassung der neuen Gläser erfolgte mit hoch moderner Technik von Zeiss.
    Ich freue mich auf die neue Brille und gebe meine beste Empfehlung für dieses Fachgeschäft.

Optiker in Lindau am Bodensee

Wollte ein Ersatzteil kaufen und wurde sofort belehrt das ohne milimeter genaue Angabe der Kauf nicht möglich ist.

Fahrräder / Fahrradverleih in Lindau am Bodensee

Sonic-Dee Könnte ja sein, dass das Wichtig ist.....;-)
    Vllt. auch mal den Verkäufer verstehen. Der hat bei "Nichtpassen" mit Umtausch dann den Ärger.

Hallo. Absolute Topp Werkstatt. Super freundliche und kompetente Mechaniker. Sehr toller Chef. Günstig aber dennoch Profis !! Mein Kuga hatte ein Elektronikproblem dies wurde in Rekordzeit gelöst. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder !!
    Vielen vielen Dank !!

Autowerkstätten in Lindau am Bodensee

Bei Ersten Gespräche, waren wir zufrieden und hatten uns gut gefühlt. Dann müssten wir immer wieder an Sachen erinnern und Nachfragen. Letzten wurden unsere EST nicht bearbeitet, hatten fast ein halbes Jahr gewartet. Man hätte es mitteilen müssen, dass es bis zu ein Jahr dauert. Sind sehr unzufrieden und als wir unser Mandatsschaft gekündigt haben. Wurde uns das alles widerlegt.
    Kann man nicht empfehlen. Mitarbeiter haben keine Erfahrungen.

Steuerberater in Lindau am Bodensee

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lindau am Bodensee

Zum zweiten Mal nicht wie abgesprochen repariert und instandgesetzt.
    Absoluter Pfusch was von einem Fachmann nachgearbeitet werden musste! Er steht auch nicht zu Reklamationen, sondern ist plötzlich nicht mehr da. Dann muss immer seine Frau herhalten. Der „Laden“ ist nicht zu empfehlen und wird zukünftig gemieden!

Änderungsschneidereien in Lindau am Bodensee

Wir waren am Wochenende in Lindau in der Filiale Engbers einkaufen und waren sehr positiv überrascht, dass es noch sehr freundliche Verkäufer/in gibt.
    Frau Axmann und Herr Sahin waren trotz viel Kundschaft sehr sehr freundlich und haben für uns noch ein Lächeln übrig gehabt. Das war seid langem für uns ein schönes einkaufen und dies kann ein Internet Einkauf nicht bieten. Ein nettes Gespräch mit Einkauf.
    Heike R.

Bekleidung / Mode in Lindau am Bodensee

Bitte Vorsicht, hier nicht buchen. Äußerst unmögliches Vorgehen: Hotel inseriert mit extrem günstigen Lockpreisen. Wenn dann gebucht und natürlich im Vorraus bezahlt wird (ohne Möglichkeit der Rückerstattung), wird von dem Hotelbesitzer behauptet, die Buchung ist nicht im System und es gibt keine Buchung. Wenn man dann anruft, wird man wüst beschimpft und es wird einfach aufgelegt. Im weiteren Verlauf wird dann gar nicht mehr ans Telefon gegangen und jegliche Kontaktaufnahme unterbunden. Bitte alle 1-Punkt-Bewertungen auf TripAdvisor lesen. Gäste, die dennoch anreisen, werden rausgeekelt, ohne eine Erstattung der Kosten. Bitte schenken Sie Ihr Geld nicht an Herrn Kieble, er ist unfassbar schlimm, auch gegenüber seinen Mitarbeitern. Das Hotel habe ich bei der Verbraucherzentrale gemeldet.

Hotels in Lindau am Bodensee

Never again!
    Bin sehr enttäuscht, wollte eine Gesichtsauffrischung mit Hyaluron und Botox. Der Dr. Altmann sagte mir er sei seit vielen Jahren darauf spezialisiert. Das Ergebnis ist gleich Null, der Preis war exorbitant hoch. Im Nachhinein erfuhr ich von der Arzthelferin, dass die eigentliche Gesichtsspezialistin die Klinik vor 2 Jahren verlassen hat.

Krankenhäuser / Kosmetische Chirurgie in Lindau am Bodensee