Neueste Bewertungen für Lindau

Sehr erfahrener, emphatischer, kreativer Psychologe, der es wirklich schafft seinem Mandanten in der Tiefe zu helfen seine Probleme zu lösen. Natürlich kann er nicht zaubern, du als Mandant solltest bereit sein dich zu öffnen und bereit für Veränderungen zu sein. Es lohnt sich! Meine Erfahrung!

Fachgebundene Psychotherapie in Lindau am Bodensee

Ihr solltet euch was schämen.
    Ich habe einen Tinnitus und mir wurde Mitgeteilt das ich kein Medizinischer Notfall sei! wo mir mein Hausarzt sagte das dies bitte so schnell wie möglich gemacht werde muss bevor es chronisch wird!
    Diese Praxis geht nie ans Telefon haben nie Termine frei wenn man einen schnell braucht.
    und das war ja nicht nur heute so sondern das ist schon seit jahren so.
    Verdammt noch mal stellt leite ein auch welche mit keiner Erfahrung richtige einarbeitung ist die devise!!!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Allergologie in Lindau am Bodensee

Absolut empfehlenswert! Michaela bringt die Essenz auf einfühlsame und klare Weise auf den Punkt und ist mir seit 20 Jahren eine wertvolle Unterstützung für meine persönliche Weiterentwicklung und die Erreichung meiner Ziele. Bei ihr habe ich die Astrologie als wegweisenden Begleiter zu meiner Bewusstwerdung schätzen gelernt.

Heilpraktiker für Psychotherapie in Lindau am Bodensee

ich war mit meinem "first date" hier und wir wurden sehr freundlich begrüßt. ein tolles kleines cafè mit sehr leckeren kaffee - und teevarianten und einem tollen netten service. dazu ein gemütliches ambiente dass zum verweilen einlädt. absolute empfehlung und wir werden wieder kommen......

Cafés / Bistros in Lindau am Bodensee

von H-J.G

"Wir legen großen Wert auf Kommunikation und Kundenzufriedenheit steht bei uns immer im Mittelpunkt. Auto Service Hansen ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Auto. Jede Reparatur- oder Wartungsarbeit wird immer vorab mit Ihnen besprochen, damit Sie genau wissen was Ihrem Fahrzeug fehlt und wie viel die Reparatur kosten wird. Alle Reparatur- und Wartungsarbeiten werden nach Herstellervorgaben durchgeführt, um die Herstellergarantie Ihres Fahrzeuges zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie eine saubere und kompetente Ausführung der Arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage."

Dies ist die Aussage auf der FB Seite.

Autowerkstätten in Oberreitnau Stadt Lindau am Bodensee

Meine Schwester und ich verbrachten 2 Nächte im Hotel Seerose.
    Die Lage dieses Hotels ist einzigartig!
    Das Zimmer war auber, das Frühstück köstlich und reichhaltig,
    das Personal freundlich, dazu ein tolles Preis- Leistungsverhältnis!
    Eine Wohlfühloase!

Hotels in Lindau am Bodensee

Ein Immobilienmakler mit tollem Service und viel Erfahrung. Wir haben unsere Wohnung über Korte-Immobilien verkauft und können das Büro uneingeschränkt weiter empfehlen.

Immobilien in Lindau am Bodensee

Dieser Herr Altmann hat mein Gesicht verpfuscht! Ich wollte eine Anti Aging-Behandlung des Gesichtes mit Hyaluron. Nachdem meine blauen Flecken endlich abgeklungen sind, taste und sehe ich ich lauter Knoten und Dellen. Ausserdem ist mein Gesicht schief!!! Das ganze zu einem extrem überteuerten Preis. Leute lasst euch dort nicht verschaukeln, es sind Stümper am Werk. Meine Hautärztin ist entsetzt. Ich hoffe trotzdem, sie kann es wieder richten. Die 1. Hylase Behandlung hat schon etwas geholfen. Sollte diese Klinik mal gute Tage gehabt haben, sind sie längst Vergangenheit!

Krankenhäuser / Kosmetische Chirurgie in Lindau am Bodensee

02 Check ..

So wie i c h den Text verstanden habe hat nicht der Professor selbst .. .

Wenn ein Facharzt schon Probleme bekommt um wievel riskanter ist ein Fillereinsatz beim Heilpraktiker.

Zum geschilderten Fall gibt es vergleichbare Sachstände, die durch Urteil entschieden worden sind.

Fachanwalt für Medizinrecht?

Den Strasser scheint es endgültig hinweggerafft zu haben, nachdem im letzten Jahr noch anderes Personal im Laden herumstand. Der thailändische Imbiß an dieser Stelle wirkt, als habe er den Arsch schon zugekniffen, bevor er überhaupt eröffnet wurde.

Hat wohl kein gutes Karma hinterlassen, der Vorgänger. Dafür wurde die Außenterrasse abgebaut.

Imbiss / Schnellrestaurants in Lindau am Bodensee

Wir haben am 02.07.2021 eine Torte zum 80 Geburtstag bestellt, die Torte war der Renner sie war Super in Geschmack und auch für das Auge, man kann die Bäckerei und die Konditorei nur weiter empfehlen

Bäckereien / Konditoreien in Oberreitnau Stadt Lindau am Bodensee