Neueste Bewertungen für Lindau im Bereich Auto

Hallo. Absolute Topp Werkstatt. Super freundliche und kompetente Mechaniker. Sehr toller Chef. Günstig aber dennoch Profis !! Mein Kuga hatte ein Elektronikproblem dies wurde in Rekordzeit gelöst. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder !!

von oppi3o

Bekamm schnelle Antwort ber Email und die fehlenden Teile werden nach geliefert

Motorräder in Lindau am Bodensee

Autowerkstätten in Lindau am Bodensee

Äußerst pingelich, nehmen es sehr genau mit Abgaswerten bei Krads, auch im winzigsten Bereich der Überschreitung keine Plakette.
    Beim Versuch, die Abgaswerte zu korrigieren/reduzieren war ich bei fünf verschiedenen Krad-Werkstätten, die haben nur den Kopf geschüttelt und wussten teilweise gar nicht, wie die Werte einzustellen sind. Keiner von den fünf Fachfirmen konnte mir helfen. Die Lösung war Youtube, dort zeigen Laien, wie man das am Vergaser mit zwei Handgriffen sofort regeln kann. Mit diesem Wissen stellte ich den Wert ein und bekam dann mit Ach un Krach doch noch die Plakette, danke dafür.
    Ein Kaffeekässchen gab es nicht, man solle online bewerten,...bitteschön!

Kfz-Sachverständige in Lindau am Bodensee

Ein Kaffeekässchen gab es nicht, man solle online bewerten,...bitteschön!

Kfz-Sachverständige in Lindau am Bodensee

von f.. h.

Habe angerufen ob das Auto noch verfügbar wäre. Bekam darauf hin ein Termin für den selben Tag für eine Probefahrt. Freundliche und kompetente Beratung durch Herr Detzel . Alle Fragen wurden mir freundlich beantwortet. Der Autokauf ging ohne Probleme über die Bühne. Würde wieder bei Herr Detzel ein Auto kaufen.

Automobile / Autohäuser in Lindau am Bodensee

von H-J.G

"Wir legen großen Wert auf Kommunikation und Kundenzufriedenheit steht bei uns immer im Mittelpunkt. Auto Service Hansen ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Auto. Jede Reparatur- oder Wartungsarbeit wird immer vorab mit Ihnen besprochen, damit Sie genau wissen was Ihrem Fahrzeug fehlt und wie viel die Reparatur kosten wird. Alle Reparatur- und Wartungsarbeiten werden nach Herstellervorgaben durchgeführt, um die Herstellergarantie Ihres Fahrzeuges zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine persönliche Beratung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie eine saubere und kompetente Ausführung der Arbeiten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage."

Dies ist die Aussage auf der FB Seite.

Autowerkstätten in Oberreitnau Stadt Lindau am Bodensee

von f.. h.

Automobile / Autohäuser in Lindau am Bodensee

von H-J.G

Dies ist die Aussage auf der FB Seite.

Autowerkstätten in Oberreitnau Stadt Lindau am Bodensee