Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lindau im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wahnsinnig nette, geradlinige Zahnärztin. Arbeitet extrem sorgfältig und geduldig.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Never again!
    Bin sehr enttäuscht, wollte eine Gesichtsauffrischung mit Hyaluron und Botox. Der Dr. Altmann sagte mir er sei seit vielen Jahren darauf spezialisiert. Das Ergebnis ist gleich Null, der Preis war exorbitant hoch. Im Nachhinein erfuhr ich von der Arzthelferin, dass die eigentliche Gesichtsspezialistin die Klinik vor 2 Jahren verlassen hat.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Kosmetische Chirurgie in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    fast mein ganzes Leben bin ich Brillenträger.
    Man konnte mir sofort meine beiden Brillen reparieren. (2 Optiker im Italien-Urlaub konnten es nicht !!!)
    Die freundliche, kompetente Beratung überzeugte mich, eine neue Brille in Auftrag zu geben.
    Die Anpassung der neuen Gläser erfolgte mit hoch moderner Technik von Zeiss.
    Ich freue mich auf die neue Brille und gebe meine beste Empfehlung für dieses Fachgeschäft.

    geschrieben für:

    Optiker in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Never again!
    Bin sehr enttäuscht, wollte eine Gesichtsauffrischung mit Hyaluron und Botox. Der Dr. Altmann sagte mir er sei seit vielen Jahren darauf spezialisiert. Das Ergebnis ist gleich Null, der Preis war exorbitant hoch. Im Nachhinein erfuhr ich von der Arzthelferin, dass die eigentliche Gesichtsspezialistin die Klinik vor 2 Jahren verlassen hat.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Kosmetische Chirurgie in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von I.Bl.

    Eine Ärztin, die durch Menschlichkeit und Wissen überzeugt

    Als langjährige Patientin möchte ich heute Frau Dr. König meinen aufrichtigen Dank aussprechen. Durch ihr umfassendes medizinisches Fachwissen und ihre mitfühlende Art fühlen meine Familie und ich uns bestens betreut und aufgehoben. Sie geht auf ihre Patienten ein und weiß um deren Sorgen und Nöte - so stellt auch die manchmal notwendige Blutabnahme gar kein Problem dar.
    Liebe Frau Dr. König, nochmals vielen Dank – und immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich trage seit vielen hörgeräte, die leider mein immer schlechteres hörvermögen nicht ausgleichen konnten. Seit einer woche und einer einstellung meines phonak-hörgerätes im hörgerätezentrum lindau höre ich wieder, sogar den fernsehton. Für mich ist das das grösste weihnachtsgeschenk und ich kann dafür nur von ganzem herzen dem herrn gottschlich danke sagen und das zentrum wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wahnsinnig nette, geradlinige Zahnärztin. Arbeitet extrem sorgfältig und geduldig.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kenne Eva Braustorfinger von zwei Kursen an der Volkshochschule und habe gerade wieder nach ihr gesucht. Sie ist außergewöhnlich an fachlichen wie menschlichen Qualitäten. Ich spürte bei ihr den liebevollen und fürsorglichen Willen, den Menschen, die zu ihr kommen zu helfen. Auf meine Fragen hin gab sie absolute Volltreffer-Antworten, wobei sie aus einer Fülle von Erfahrungen schöpfte. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr erfahrener, emphatischer, kreativer Psychologe, der es wirklich schafft seinem Mandanten in der Tiefe zu helfen seine Probleme zu lösen. Natürlich kann er nicht zaubern, du als Mandant solltest bereit sein dich zu öffnen und bereit für Veränderungen zu sein. Es lohnt sich! Meine Erfahrung!

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ihr solltet euch was schämen.
    Ich habe einen Tinnitus und mir wurde Mitgeteilt das ich kein Medizinischer Notfall sei! wo mir mein Hausarzt sagte das dies bitte so schnell wie möglich gemacht werde muss bevor es chronisch wird!
    Diese Praxis geht nie ans Telefon haben nie Termine frei wenn man einen schnell braucht.
    und das war ja nicht nur heute so sondern das ist schon seit jahren so.
    Verdammt noch mal stellt leite ein auch welche mit keiner Erfahrung richtige einarbeitung ist die devise!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Allergologie in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.