Neueste Bewertungen für Lindau im Bereich Hobby & Freizeit

Fahrräder / Fahrradverleih in Lindau am Bodensee

Als Gast in der Region am Samstag Mittag E-Bike-Display vergessen. Nach tel. Anmeldung kurz vor Ladenschluss hat der Mitarbeiter auf uns gewartet, bei der Ankunft lag das Display schon bereit. Allerbester Service und Freundlichkeit. Und der Urlaub ging weiter. DANKE

Fahrradverleih / Sportbedarf in Lindau am Bodensee

Freundliche, kompetente Beratung, geht auf die Wünsche des Kunden ein. Freundlich, er sucht für dich das aus, was zu dir passt-sehr zu empfehlen!!

Fahrräder in Lindau am Bodensee

CAREER OBJECTIVES: To make use of skill. Acquired about human behaviour and environ, to serve humanity.
    PROFILE: Social Interaction, Oriented management skill, Computer Literate, Easy Communication, Humble, Accountability, and Reliability.RESPONSIBILITY:
    Studying people's behaviour for proper counseling and advice.
    To conduct research which may be applied directly to social policy and welfare.

Vereine / Pflegedienste in Lindau am Bodensee

Kleiner Weihnachtsmarkt an der Seepromenade. Mit zahlreichen Ausstellern ist es ein schöner Weihnachtsmarkt.

Freizeitanlagen / Marketing in Lindau am Bodensee

Unweit vom Bodensee ist auch das alte Rathaus von Lindau. Seine Außenansicht lädt auch hier zum Verweilen ein. Gelegentlich kann man auch begrenzt das Rathaus von innen besichtigen.

Freizeitanlagen / Kultur in Lindau am Bodensee

Ein schöner Stadtspaziergang durch Lindau ist sehr sehenswert. Auch am anderen Ende vom Bodensee ist es sehr schön. Die schöne Stadt lädt auch zum Shopping ein. Zahlreiche Cafes und Restaurants laden zum verweilen ein.

Freizeitanlagen in Lindau am Bodensee

demayemi ges. geschützt Ein weinendes Auge hat meine Heimatstadt doch: Der OB in den 80er Jahren restaurierte Stadtbild und Infrastruktur und machte die Insel endgültig zum Tourismusmagneten. Für die nicht daran verdienenden Bewohner wie zum Beispiel mich arteten die Menschenströme zur Folter aus, deshalb zog ich mich ins Hinterland zurück. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Aber es waren doch immer die Städte belebt, und die Leute vom Land haben selbst im Mittelalter sogar bis 50 km aufgenommen, um dort hin zu gelangen.
    Normal ging ich an der anderen Seite vom See, Überlingen, zur Schule. Heute studiere ich in Mannheim, nach dem ich mit 10 Jahren das Abitur gemacht habe. Keine Schule wollte mich haben. Die Lehrer waren sich zu fein, um zuzugeben, dass sie gegen ein 8 jähriges Kind keine 250. Wurzel aus einer Zahl im Duzentillarden-Bereich ziehen können ohne Computer. So kam ich an den Bodensee, besser gesagt den Arm als Überlinger See.
    demayemi ges. geschützt Haust Du da nicht eine ganz schön große Kelle auf das Wasser des Überlinger Sees? ;-) Also ICH bin nicht schlecht und machte mein Abitur mit 17 in Bregenz und ich kann eine Kubikwurzel aus einer beliebig großen Zahl mit einem Zettel, einem Bleistift und der CPU unterm Pony lösen, ist nur eine Frage der Zeit :D
    Verrätst Du mir bitte mal Deinen IQ via PN? Hier hast Du mal einen Link zum Vergleichen:
    Mein eigener war zum Zeitpunkt des Abiturs 135, aber zu mehr als zum Diplomphysiker hat es dann doch nicht gereicht.
    Ein golocal Nutzer Meinen IQ hat man damals angeblich mit 210 gemessen. Naja, man hat ja sonst keine Krankheiten. Mich ärgert, dass Leute mit Behinderungen für 130 Euro arbeiten müssen bei der Lebenshilfe, weil sie nicht mehr eine Regelschule besuchen durften und werden al dumm dargestellt. Es wird zu Gunsten der Lebenshilfe intelligenten Leuten ein Sonderschulabschluss machen lassen und dann hat man diese Leute in der Hand der Lebenshilfe. Eine Schulkameradin mit Behinderung an der Hand sollte in eine Sonderschule. Mit 15 Jahren hat sie das Abitur gemacht und wurde beruflich von unserem Schulleiter gerettet. Sie studiert in Heidelberg Medizin. Wir waren in dem Jahr 3 Schüler, die extrem dumm waren ich war die dümmste mit 10, meine Gastschwester kam dann mit 12 und die mit der Behinderung an der Hand mit 15 Jahren. Wenn man sich vorstellt, dass letztes Jahr in Belgien ein 8 jähriger das Abitur machte. Das gab es noch nie in einem anerkannten Ort. Ich bin die 3. in Deutschland, die mit 10 Jahren das Abitur schaffte.
    Liebe Grüße
    Laura
    Ein golocal Nutzer Der "Erfahrungsbericht" erscheint mir - gelinde gesagt - noch ausbaufähig. Nach jetzigem Stand könnte man ihn ohne Änderung auch für Bregenz, Konstanz, Ludwigshafen, Meersburg und Friedrichshafen verwenden.
    demayemi ges. geschützt Da muss ich Dir genau genommen Recht geben, @Salbada. Als Insider würde ich aber das Dorf Ludwigshafen durch das mittelalterliche Überlingen ersetzen.
    Wenn Dich Lindau WIRKLICH interessiert:
    Ein golocal Nutzer Nach der Lektüre Deiner Erfahrungsberichte zu Lindauer Locations weiß ich auch, weshalb Du in Deinem Post mit den Links "wirklich" mit Blockbuchstaben geschrieben hast. Das Lesen hat sich aber gelohnt, und ich gehöre ja auch noch zu der "Nicht-Zap-Generation" und kann mich deutlich länger als 10 Sekunden mit einem Thema befassen :-) bearbeitet
    demayemi ges. geschützt Danke Salbada, für das schöne Autorenhonorar, über das ich mich sehr freue. Da weiß ich doch wieder, wofür ich mich ein bisschen reingehängt habe :-)
    demayemi ges. geschützt Jetzt muss ich meine Leser um Nachsicht bitten, ich hab den Bahnhof schusseligerweise 2 x verlinkt.
    Aber dafür gibt es noch einen Bahnhof meines Herzens:

und damit die Redaktion friedlich bleibt, noch einen Umsatz- und Fresstempel:

Ein golocal Nutzer Leeramt ist richtiger als Lehramt. Die meisten Lehrer versuchen durch unnötiges Wissen ihre Schüler zum Beruf alle zu machen. Dazu muss man sie leeren. Also ist Leerer richtig. Leerer auf staatliche Anweisung. Für Friedrichshafen könnte man es verwenden auch für Ludwigshafen am Bodensee. Aber Ludwigshafen am Rhein, die sind alle vom anderen Ufer. Da gehe ich auf keinen Weihnachtsmarkt als Mannheimerin.
    FalkdS Laura, da kannst du sehr stolz sein, dass du das so geschafft hast.
    Mein Abi hat nur für einen Ing. gereicht....
    Ich habe aber auch z. B. von Duzentillarden noch nie etwas gehört und werde es gleich mal googeln. Aha, ich hab´s, das sind 10 hoch 1023, so viele Nullen passen nicht in meine Vorstellungskraft...

Allerdings würde ich gern kritisch anmerken, ich finde es schade, dass es dir liebe Laura mit diesem IQ offensichtlich so schwer fällt, einen strukturierten Text mit "fließender Lesbarkeit" hier rein zu schreiben.
    ICH würde z. B. dafür in deinen vorherigen Kommentar mindestens zwischen
    "... Anweisung." und "Friedrichshafen..."
    einen Absatz machen. Oder ist das kein "neues Thema"?

Und im letzten Satz des Abschnittes gehts plötzlich um den Weihnachstmarkt, der hier in dem Moment auf der gesamten Seite seine Ersterwähnung findet, einen Zusammenhang mit der Bewertung und den Kommentaren finde ich mit meinem niederen IQ allerdings nicht.
    FalkdS Zu dem Leeren stimme ich dir allerdings teilweise zu.
    Es wird sehr viel für später nicht nutzbares Wissen vermittelt.
    ABER dieses muss gespeichert und verarbeitet werden, was in unserem Hirn einen Trainingseffekt auslösen sollte... Demzufolge ist diese Wissensvermittlung wieder nicht ohne positive Folgen.
    Ein golocal Nutzer Wofür muss man aber von einem Schüler verlangen, dass er es beherrschen soll, Zahlen bis zur 3. Wurzel zu ziehen. Ich kann es ohne Probleme bis zur 250. Wurzel. Aber wofür muss ich es als Verkäuferin können. Und da versperrt man mit schlechten Noten den Weg ins Berufsleben. Er muss mit Runden wissen, das 1+1 eine Zahl zwischen 1 und 3 ergibt. Das reicht.
    Ein golocal Nutzer Ach so zu den über 1.000 Nullen im Duzentillardenbereich. In den Signal-Iduna-Park passen über 80.000 Nullen...Das sind Zahlen!
    demayemi ges. geschützt Jetzt häng ich mich doch nochmal rein, damit es nicht ausartet: Ich habe mir

ganz vorsichtig reingezogen, um mich nicht zu verbrennen, da meine Intelligenz ja nun schon etwas angestaubt und verkalkt ist (man nennt sowas dann 'Weisheit des Alters' :P , wenn man profilneurotisch ist)

Wenn der Aufsatz nicht von einem Ghostwriter geschrieben wurde und das mehrfach kolportierte Alter des Kindes der Wahrheit entspricht, hat die dort präsentierte Grundidee einen gewissen Charme.
    Die Betriebsanleitung erinnert mich allerdings eher an einen Crashkurs für mittelalterliche Folterknechte oder schlicht einen Fleischwolf.

Ergo sermonibusque Socraticis hoc conclusioni: Die liebe Laura ist alles andere als ein braves Mädchen ;DDDD
    demayemi ges. geschützt Liebe Laura, Du bist auf dem Holzweg: 1 + 1 ist nicht wie Du meinst = 1...3, sondern ganz präzise 0 (null).
    Wenn es anders wäre, würde von einer Sekunde auf die andere die gesamte IT stehenbleiben und die Menschheit in die Zeit nach dem 1. Weltkrieg zurückfallen.
    FalkdS Laura muss ein Computer sein, denn von wem wird verlangt, dass man aus irgendeiner Zahl die 250. Wurzel zieht? Nur von einem Computer.
    Für Menschen dürfte zutreffen, dass sie auch als Mathematiker aller Coleure nur beweisen müssen, zu wissen wie es geht und das in einem brauchbaren Bereich....

Alles klar, der Signal-Iduna-Park hat 81.365 Zuschauerplätze und damit 81.365 Nullen, wenn er voll ist. So siehst du also die Welt....
    demayemi ges. geschützt @FalkdS: Auch wenn Du es nicht glaubst, ich habe mein ganzes Berufsleben (42 Jahre) als Physiker in der industriellen Forschung verbracht, ohne von Mathematik mehr als nur etwas Ahnung zu haben. Wie ich die Prüfungen an der Uni bestand, ist mir bis heute ein Rätsel, vermutlich in Trance.

Aber meine Hauptbeschäftigungen im Job waren Thermodynamik und die Maxwell'schen Gleichungen, also nicht gerade die Archimedischen Gesetze, die mit linearer Algebra auskommen. :)

Frage: Wenn man so dämlich ist, wie kriegt man dann über 250 umgebungsstabile (-40°...+120°C) induktive Näherungssensoren hin, die heute teilweise zu 40000 Stück/Tag zusammengebastelt und weltweit gewinnbringend verhökert werden?
    FalkdS Warum soll ich dir nicht glauben? Da gibt es hier andere, die diese Behandlung verdsienen...
    Ein golocal Nutzer FalkdS: Man muss doch nur eine Zahl ständig miteinander multiplizieren. Dann daraus die entsprechende Wurzel muss wieder die ursprüngliche Zahl ergeben. Als Beispiel:
    9173994463960286046443283581208347763186259956673124494950355357547691504353939232280074212440502746218496 daraus die 88. Wurzel gibt 16. Da eine Zahl am Ende mit 6 im Ergebnis eine 6 hat, erkennt man, dass die letzte Zahl im Zahl im Ergebnis eine Ziffer 6 haben muss.
    Papa Uhu + Theo oh watte...
    meine Kenntnisse zur binären oder hexadezimalen Mathetik sind wohl vergebene "Leeresmühen"... Matrixen ausrechnenen hat mir Spass gemacht... vermutlich nicht mehr gefragt... weil der Computer funktionlert ja ohne meinen... nu ja-Beitrag...
    grubmard Ab Kommentar Nr. 3 erschließt sich mir der Zusammenhang mit der Location nicht mehr wirklich ....
    FalkdS Die Bewertung an sich ist schon logisch nicht schlüssig, wie der sehenswerte Spaziergang....
    Ein golocal Nutzer @grubmard: Zum fehlenden Zusammenhang ab Nr. 3 ff.: Wenn im Erfahrungsbericht zu lesen wäre, dass sich jeden Sommer 30 bis 40 Nobelpreisträger/innen mit 600 Nachwuchswissenschaftler/innen in Lindau zu einer Tagung treffen, wäre alles paletti :-)
    @FalkdS: Ich habe schon viele sehenswerte Spaziergängerinnen gesehen, sehenswerte Spaziergänge aber eher weniger ;-)

DIe Adresse in Sachen ebike - Ausgabe von 8-16 Uhr, Abgabe bis 24 Uhr. ab Euro 25,- bis Euro 50 für MTB Zum Beispiel das neue Orginal aus der e-bike Manufaktur für Euro 40,- /Tag. Vorbestellen unter info@radInsel.de